Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schreckliges Gefühl -.-

Discussion on Schreckliges Gefühl -.- within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2011, 23:38   #16
 
Tyl1er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
ja einfach ich fühle mich schlapp und muss dran denken....
nach ner Zeit gehts weg aber wen ich zufällig mal dran denk dan is das gefühl wieder da
Dann denk doch einfach dran! Warum willst du das Gefühl denn loswerden? Genieß es so lange du kannst.
Tyl1er is offline  
Old 12/25/2011, 23:55   #17
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Und dann... JA DANN... schneid dir in den Arm und genieß auch dieses Gefühl.
GENIEßE ES, SOLANGE ES NOCH DA IST!
Kyuubinoyoko is offline  
Old 12/26/2011, 00:37   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Das ist sinn und zweck von solchen Animes, wenn du einfach nich willst dass du immer darüber nachdenken musst dann schau sie dir einfach nich an. Ich persönlich finde es sogar gut, bin gradmal von Ano Hana hinweg gekommen.
deatkinq is offline  
Old 12/26/2011, 02:19   #19


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Was bringt es auch nicht darüber nachzudenken? Ich schau mir keine Animes an, damit ich gleich alles wieder vergessen habe und das Warum nicht verstehe.
Sayael is offline  
Old 12/26/2011, 13:27   #20

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
DU fühlst dich schlapp und musst immer dran denken...hm,träumst denn auch davon,schlaflose Nächte?
.Kaze is offline  
Old 12/26/2011, 14:35   #21
 
Tyl1er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Und dann... JA DANN... schneid dir in den Arm und genieß auch dieses Gefühl.
GENIEßE ES, SOLANGE ES NOCH DA IST!
Ein weiterer geistreicher Kommentar von Kyuubinoyoko.
Nur weil du das Gefühl nicht verstehst, was ich bezweifle da bei Higurashi ja dasselbe aufgeworfen wird, brauchst du es nicht gleich ins Lächerliche zu ziehen.
Wie bereits schon geschrieben hat, ist es Sinn und Zweck des Animes und man sollte dieses Gefühl wirklich genießen.
Es ist einnem in dem Moment zwar nicht klar, aber im Nachhinein will man nochmal genau dasselbe fühlen

P.S.: Man genießt übrigens nicht das Gefühl "beim in die Arme schneiden", sondern das Gefühl wenn der Schmerz nachlässt
Tyl1er is offline  
Old 12/26/2011, 17:00   #22
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Du bist so verdammt dämlich, Tyl1er.
Kyuubinoyoko is offline  
Old 12/26/2011, 17:05   #23
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Was war denn so schlimmes am Ende von EL? Habs nicht geguckt, habs eig. auch nicht vor aber mich interessierts trotzdem
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 12/26/2011, 17:08   #24
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
kenn zwar elfenlied nit weils mich nit schert aber wer die spielereihe metal gear kennt weiß wie emotionsgeladen die story drum rum ist und wie gut gemacht

der tod von
in mgs 3 war find ich einer der emotionalesten in jeglichen medien die ich bisher geguckt/gelesen/gehört/gespielt habe
geniess es das dich sowas so stark mitreissen kann ich find die endszene immernoch unglaublich bewegend selbst nach dem 200ten durchspielen
meiner meinung nach machen sollche emotionen diese art von spielen, büchern und serien erst aus also wie schon vorredner: geniess es
Mericat is offline  
Old 12/26/2011, 17:34   #25
 
Tyl1er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Du bist so verdammt dämlich, Tyl1er.
Wenn ich mir das so durchlese denk ich nicht ganz anders. Aber in den Sarkasmus ausweichen zu können, ist natürlich eine Option die sich gerne jeder offen lässt, nicht?
Tyl1er is offline  
Old 12/26/2011, 18:17   #26
 
mar-lex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 66
Received Thanks: 21
Als Mensch mit einem gewissen Intellekt sollte man in der Lage sein Fiktion und Realismus zu unterscheiden. Es mag zwar gut sein, dass ein Werk, in diesem Fall Elfen Lied, zum Denken anregt, dennoch sollte man die daraus gewonnenen Erfahrungen nicht in übermaßen auf sich selbst projezieren. Ich kann zwar nachvollziehen, wenn div. Dinge makaber oder traurig sind und man so bei so manchem mitfühlt, aber man sollte nicht vergessen, das es nicht real ist. Es hat keinen Sinn, sich wegen solchen Dingen das Leben schwerer zu machen, als es ist.
Elfen Lied ist eigentlich noch ziemlich leichter Stoff. Gibt schlimmeres.

@Tyl1er: Chill mal.
mar-lex is offline  
Old 12/26/2011, 18:31   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Ich kenn das Gefühl, das vergeht bald wieder (kannst sonst sowas wie K-On! schauen, das heitert mich immer auf )

Ich mags auch. Diese leicht melancholische, traurige Stimmung, dieses Gefühl der Überlegenheit, wenn man denkt, man wüsste was Schmerz ist. Es ist eigentlich ziemlich albern, aber ich geniesse es jedes Mal ^^

Quote:
Originally Posted by mar-lex View Post
Als Mensch mit einem gewissen Intellekt sollte man in der Lage sein Fiktion und Realismus zu unterscheiden. Es mag zwar gut sein, dass ein Werk, in diesem Fall Elfen Lied, zum Denken anregt, dennoch sollte man die daraus gewonnenen Erfahrungen nicht in übermaßen auf sich selbst projezieren. Ich kann zwar nachvollziehen, wenn div. Dinge makaber oder traurig sind und man so bei so manchem mitfühlt, aber man sollte nicht vergessen, das es nicht real ist. Es hat keinen Sinn, sich wegen solchen Dingen das Leben schwerer zu machen, als es ist.
Elfen Lied ist eigentlich noch ziemlich leichter Stoff. Gibt schlimmeres.
Da stimme ich dir allerdings zu
Neet is offline  
Old 12/26/2011, 18:50   #28
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by Tyl1er View Post
Wenn ich mir das so durchlese denk ich nicht ganz anders. Aber in den Sarkasmus ausweichen zu können, ist natürlich eine Option die sich gerne jeder offen lässt, nicht?
Hör auf rumzuflennen und wegen jedem Scheiß immer gleich mit mir streiten zu wollen. Du weißt ganz genau, dass ich das überhaupt nicht ernst gemeint hab, du hast es sogar noch geschrieben ~.~
Kyuubinoyoko is offline  
Old 12/26/2011, 19:11   #29
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Vergeht nach 1-2Wochen..^^
Tastemaker is offline  
Old 12/26/2011, 19:12   #30
 
Tyl1er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Hör auf rumzuflennen und wegen jedem Scheiß immer gleich mit mir streiten zu wollen. Du weißt ganz genau, dass ich das überhaupt nicht ernst gemeint hab, du hast es sogar noch geschrieben ~.~
Hatte das Gefühl du machst dich über mich lustig. Wieso schreibst du sowas denn überhaupt?
Tyl1er is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anleitung zum Flashen (komisches gefühl ;D)
07/31/2011 - Off Topic - 41 Replies
Aufgrund der vielen Beschwerden habe ich den ursprünglichen Post gelöscht.
unbeschreibliches gefühl
02/01/2011 - Off Topic - 9 Replies
moin epvp, ich war heute in einer reptilienausstellung, und wurde da von einem netten herr rumgeführt, und dan kahmen wir ins gehege von einer würgpython, und danach erzählte er einbisschen über das tier. aufeinmal sagte er, so und jetzt hol ich die schlange mal raus, und ihr dürft sie um den hals legen. da dachte ich nur ach du meine scheisse... alls die schlage dan um mir hing, (30kschwer , & 5m lang) hatte ich nur son blackout, weil ich vorhin angst vor so riesen teilern hatte, und...
Ein gutes Gefühl
10/27/2010 - Off Topic - 59 Replies
Tach^^ Vielleicht liegt es and er müdigkeit dass ich diesen Thread hier öffne aber vielleicht kommt mir grade deshalb ne halbwegs gute idee. Habe grad ein Lied gehört das echt toll ist und i-wie zum Nachdenken bringt o.o Macht bei mir einfach so ein Gefühl von Freiheit, einfach gut. Mich würd es sehr intressieren bei was in eurem Leben ihr ein gutes Gefühl hattet. Also etwas was nur selten passiert. Ich meine damit keine normale Freude sondern i-wie etwas weniger beschreibliches. Egal...



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.