Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einem APB Tutorial wo alles erklärt wird, Zeichen,Level usw...

Discussion on Suche nach einem APB Tutorial wo alles erklärt wird, Zeichen,Level usw... within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Suche nach einem APB Tutorial wo alles erklärt wird, Zeichen,Level usw...

Mein acc hat so 26 stunden spielzeit und ich hab 43 R ( ka was das ist) und suche nach nem tutorial wo mir alles erklärt wird, was z.B dieses R bringt oder welches level man ist.
Reece™ is offline  
Old 10/01/2011, 16:42   #2
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Mit dem R lvl spielst du Standard Waffen und vor definierte Waffen frei auch spielst du Autos Frei vordefiniert und Autos mit Slots die du mit Upgrades bestücken kannst. Die Charackter und Auto Upgrades schaltest du bei Kontakten Frei die du mit J auswählen kannst. Jeder Kontakt lvl ist ein R lvl. Das bedeutet wenn du einen Kontakt maximal hast steigst du auch nicht mehr bei diesem im R lvl. Waffen Upgrades werden durch kills freigespielt.

Oca,Jg,Colby PMG, NFAS = Pointman =Adlerauge/Sprühenbeten
Ntec, Star = Rifleman =Schneller nachladen/ Scope
Obeya,Obir, Joker = Marksman = Drall
Nhvr , Dmr, = Sniper =3Punkt Schlinge/Havey Barell
Alig , Shaw = Maschingunner =Bandoiler/ Magazin Pull
Osmaw, Opgl = Explosiv = Geslotete Osmaw oder Opgl
Alles Sekundar waffen = Second Weapon = Vordefinierte Secondarys
NL9,CCG = Crowd Control = Vordefinierte Stabba waffen, Kleider, Sirenen
GyRRos is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie wird es nach einem Handel ablaufen ?
08/18/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich habe noch nie über das Internet so gehandelt. Daher wollte ich mal fragen da ich gerade meine World of Warcraft Accounts verkaufe, wie das ablaufen wird ? Also wenn der Handel abgeschlossen ist & ich die Codes meiner Paysafecard habe, gibt es dann ein Konto wo ich das Guthaben draufschreiben kann ? Weil der Käufer der Paysafecards könnte ja nach dem Handel dies auch tun oder ? Und da ich noch nie was im Internet Verkauft hab würde ich gerne mal sowas hören. Oder gibt es villeicht...
[SUCHE] Kemanden der mir einen PServer macht und mir alles erklärt gebe Viel!
11/02/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo! wie ihr vielleicht schon in der Überschrift leden könnt suche ich eine Person die mir einen P-Server macht und mir eventuell alles erklärt. Gebe 10€ PSC. Bitte eine Pn an mich, danke. Edit: Gebe doch nicht mehr 25€ PSC ich meine ja man kann ja schon in 10 Minuten einen Hamachi Server machen. Gruß Megax321
!suche einen link wo erklärt wird wie man programme schreibt / bots /hacks
05/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt ! suche ich einen link wo ein thread existiert wo erklärt wird wie man programme / bots /häcks schreibt ..... eventuell mit cheat engine ! oder was anderes ....... will mich neuerdings dammit ausprobieren ....
[Suche] Ein Tutorial wo erklärt wie man Videos auf YT in HD bekommt.
12/21/2009 - Main - 12 Replies
Hallo, ich suche ein Deutsches Tutorial, wo einem erklärt wird wie man seine Videos in HD bringt, sodass wenn man es uploaded, es in HD angezeigt wird auf Youtube. Mir ist egal ob ein Video-Tutorial oder Schriftlich es muss nur folgendes beinhalten: - Muss gut erklärt sein. - Muss deutsch sein. - Es muss klappen - Es muss nicht zu kompliziert sein Ich hoffe ich bekomme viele Angebote!
Mapmod, Level Guide und alles in einem!
09/07/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
Ich wurde letztens auf den Ingame Level Guide Carbonite aufmerksam gemacht hier im Forum. Ich hab heute die Free Version getestet welche ohne Level Guide ist, sieh hat "nur" die Questverfolgung und Mapmod vom Orginal. Aber ich kann ohne mich zu schähmen sagen das es das beste Addon ist welches ich je benutzt habe! Das Addon erkennt sofort alle Quests die ihr habt oder annehmt und wie weit diese sind, dann sucht es den schnellsten weg zu der nächsten quest area oder sonst was und zeigt euch...



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.