Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion anfangen...

Discussion on Aion anfangen... within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 417
Received Thanks: 40
Aion anfangen...

Ich spiele zurzeit kein Computerspiel, da mir die Liebe an mein zuvor 4 Jahre gespieltes League of Legends verloren gegangen ist.
Da ich ein PSC Gewinnspiel gewonnen habe ( ) und diesen Gewinn nicht verkauft bekomme, überlege ich mir, Aion einfach mal anzufangen - vllt bin ich ja irgendwann glücklich über dieses Kuschelhäschen und das Pet
Kann man bei Aion irgendeine Starthilfe bekommen, oder benötigt man viel Einführung? Ab wann kann man PVP machen und kann man durch PVP Erfahrung sammeln wie bei World of Warcraft?
Gruppenspiel? Nur solo leveln?
Was gibt es zu Aion sonst noch zu sagen?
Irgendwelche Starter emfpehlenswerten Klassen?
Ich steh eher auf Herausforderungen die sich mit viel investierte Zeit als ziemlich stark im späteren Spielverlauf herausstellen, gibt es da etwas?
Dazu zu sagen: ich hasse schwieriges leveln, wo man 10 mal die Stunde stirbt und einfach nicht vorran kommt

Gibt es eine Art Beschwörer? Sowas hat mich schon immer gereizt.
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit, wenigstens einige meiner Fragen zu beantworten
RollingPapers is offline  
Old 01/23/2013, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
Also ich würde dir empfehlen Aion anzufangen Ganz einfach aus dem Grunde : Grafik Bombe,Skills hammer :P
Nun zu deinen Fragen :
1.Wenn du neu anfängst zu spielen bekommst du eine Starthilfe , unzwar die Fragezeichen am anfang des spielens.Dazu klickst du auf das Fragezeichen und schon siehst du eine kurze erklärung ein kurzes Video und den Text
2.Ab dem 25. Leven kannst du PvP betreiben aber nur schlecht Richtig fängst erst meiner Meinung nach ab Level 46 an (50 ist besser wegen dem Stigmabaum)
wegen der Dredigion (Eine instanz wo du in einer 6er Gruppe gegen andere & aus der anderen Fraktion antreten musst . Du musst auch Balaur (gemeinsamer Feind beider Fraktionen) bezwingen und an die Surkana kommen die gut ap Punkte geben(braucht man für PvP Rüstung , Waffen oder auch acces)) Ab level 50 kannst du schon nach Gelk und Inggi , wo es meiner Meinung nach ziemlich abgeht.
3.Solo leveln kannst du , aber das dauert länger als eine Gruppe mit der du in eine Innstanz die Mobs haust
4.Naja zu Aion kann man nicht viel sagen :P muss man selber austesten Aber ich empfehle es dir.
5.Du kannst 4 Grundklassen wählen die sich ab dem 9. leven noch einmal steigern

Krieger:Gladiator(Kann die rolle des Tanks auch übernehmen und macht guten schaden ) ,Templer(Sehr starke Verteidigung, der eigentliche Tank)

Magier: Zauberer(macht monster schaden , der beste Damage Dealer) , Beschwörer(kann einen Pet beschwören der für einen tankt und andere Gegner fearen)

Späher: Jäger( Meiner Meinung nach der beste PvP charakter im spiel , kann über die Zeit mehr dmg als der Zauberer machen , ausgeprägte Präzision),Assassine(Eine wirkliche Killer-Maschine , Meister der Überraschungen, da der Assassin sich hiden kann(verstecken))

Priester: Kleriker(Der Healer in der Gruppe, kann auch gut Dmg machen mit dmg Stigmabaum,Caster) , Kantor(Nahkämpfer , kann auch heilen ,verstärkt Gruppe mit Mantras und Schildern)

Als Starter ist der Magier am leichtesten zu leveln . Aber ... Jetzt zu Punkt 6

6.Wenn du auf Herrausforderungen stehst würde ich dir den Assassin empfehlen , einfach aus dem Grunde , weil der Assassin SEHR viele Skills hat und mit 2 Dölcher ziemlich schnell angreifen kann (irritiert Gegner oft),Du kannst aber auch einen Dolch und ein Schwert benutzen oder 2 Schwerter.

Den Assassin kannst du auch meiner Meinung nach gut leveln

mfg

Achja und falls cih was vergessen habt tut es mir leid :P Bitte korrigiert mich
magiekiller is offline  
Old 01/28/2013, 07:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 18
Received Thanks: 4
Aion besitzt eines der besten PvP Systeme, welche es in Spielen gibt.
Grapaffinerk is offline  
Old 01/28/2013, 17:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Ja seh ich genauso, wobei Guild Wars 2 vielleicht noch in Konkurrenz tritt.
.Pasja is offline  
Old 01/31/2013, 15:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
Jop hab ich vergessen das Aion eins der besten pvp systeme hat :P
magiekiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion anfangen ?
08/08/2012 - Aion - 48 Replies
Ist das Spiel besser als Metin2 vom pvp System ´ß
Aion anfangen aber wo ?
08/06/2011 - Aion Private Server - 20 Replies
Hallo, ich will mal Aion anfangen zu Spielen. Nur fällt mir der Anfang bei jedem Spiel sehr schwer ! Daher wollte ich mal fragen auf welchen Server man wohl am schnellsten lernt und bla. Also Blizzlike Highrate oder Fun ? Ich Spiele derzeit auf Justaion, gibt es einen Server wo mehr los ist ? Wo man mehr lernt ? Villeicht einer da der mir sogar noch ein paar Tipps geben kann ? Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt..
anfangen mit aion
04/28/2011 - Aion - 23 Replies
Hallo Leute. Ich will mit Aion anfangen. Ist es da wie WoW das man alle Spiele braucht? Erfordert es ein Abo? Hat jmd einen Link zum Aion online Store? -> wo ich alle versionen sehen kann? Dankeee <3



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.