Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2009, 23:18   #16

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by dnangel1 View Post
stimmt, der wechselnd daauernd die Bars wo die Skills
Das mit dem bars kann man beheben indem man aufpasst das man die simikollons richtig setzt wie z.b. tp: 90% key set 1;2;2;3;4;4 dann macht er meißt die normalen attacken, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich alley attacken von meiner bars unterbringen soll, in die config sodass er wirklich kämpft wie in planys letzten auto_aion version 10.0 ich vermisse die alte config -.- brauche nen vorschlag oder zeigt mir eine vernünftige config für kantor lvl 36 bzw 37
Necro19 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 23:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
danke von mir und meiner frau
lord.1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 23:19   #18
 
MNubbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 9
@plany123
Erstmal ein dickes danke für den Bot sieht super in der aufmachung aus und von den Einstellungsmöglichkeiten echt klasse. Das einzigste was ich nciht verstanden hab ist bei der Attack-Config das mit den prozenten. Also führt er die Attacken nur solange aus bis der Mob die %Hp hat die davor stehen oder macht er die solange bis der mob die %Hp in der zeile darunter hat um dann mit den Attacken der 2. Zeile anzufangen?

Ansonsten funktioniert er super, bei mir wechselt er nicht die bars oder ähnliches, nur die attack config benötigt noch ein paar feinheiten.
Super Bot Danke Plany123
MNubbi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 23:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 31
Received Thanks: 9
Habe einmal etwas getestet.
FolgendesVerhalten muss noch geändert werden:

1. ER dreht sich zu oft im Kreis wenn keine Mob in der Nähe ist, bevor er zum nächsten WP läuft.

2. Die Attacken bzw. Aktionen werden zu schnell hintereinander ausgefürt.
Das vorherige System fand ich Besser.
-> Dadurch lotet oder regt er sich nciht richtig

3. Bei Druck auf F5 kann es vorkommen, das der Charackter trotzdem weiterlöuft und nur sehr schwer wieder zu stoppen ist.

GANZ WICHITG.
DER BOT FRISST ZU VIEL RESOURCEN DURCH POLLING
dabudai is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 23:27   #20
 
dnangel1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 116
Received Thanks: 51
Yah tyy jetz wechselt nicht mehr Bars xD
Aber eine problem ist noch er setzt sich andauern hin, habe shcon bei Tasta Optionne schaut da ist aber nichts im weg
dnangel1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 23:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 20
Habe das auch sehr oft das er einen kreis macht während des laufen, bsp bei ghostway,
habe ca alle 5m einen point gesetzt für ghostwp, er lauft die strecke aber er macht andauernd einen kleinen kreis dabei
Honola is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 23:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 3
Kleine Anregung zur Attack Config:

Wieso nicht statt 5;5;5;5;3;4;

soetwas wie 5,1500;5,4000;5,3000;5;3;4;
(taste,wartezeit in ms: 5,1500)
einführen, würde das ganze etwas vereinfachen mit den Combos.

Schätze mal, dass im Moment ein fixter sleep Wert zwischen
den Attacken ist? Wäre schön zu wissen wie hoch der ist, oder nach
was sich die Folgeskills orientieren.

mfg
satori.jj is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 00:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Der neue Bot ist einfach supper, danke Plany für deine Arbeit. Er ist echt supper geworden und übersichtlicht. Bisher klappt alles wunderbar. Gleich mal das mit den Alt Tasten testen und dann mal sterben und ghostwaypoints testen . Selbst drehen usw ist nimma, wenn man die Waypoints richtig setzt.

Also dickes Lob und mega großes Dankeschön
Ghosie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 00:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Der fixe Sleepwert den der Kollege ober mir anspricht ist teilweise wirklich zu gering. Sprich: Kettenskills werden nicht ausgelöst da der Bot die Skills viel zu schnell durchdrückt.

Ich konnte das Problem jetzt umgehen in dem ich den Skill 4 mal eingefügt habe, für eine 2er Kombo!

Das mit den % kann man sich als Templer sparen.
Man braucht eigentlich nur 2 % Werte belegen.
Ich als Templer habe den Bot jetzt so eingestellt:

99% hp = Pull Skill
1%= Einfach alle Angriff Skills reinklatschen


Bis auf den teilweisen zu kleinen Sleeptimer, ist das neue Kampfsystem wirklich genial! Den Sleeptimer kann man wie oben beschrieben durch mehrmaligen Eintrag in die Liste umgehen.

Hab jetzt zwar noch nicht alles getestet, aber im Grossen und Ganzen ist der Bot genial!


Idee: Könnte man der Travel Funktion noch eine Option beifügen? Nämlich das er dabei ne bestimmte Taste(n) spamt. So könnte man sich ein gather makro zurechtlegen und hätte nen schönen Farmbot gleichzeitig!



@Edit

Hab jetzt bisl länger kämpfen lassen den Bot. Durch den verkürzten Sleeptimer, und praktisch dem Wegfall von Autoattacken, da er jetzt ja durchgehend Skills spamt, ist der Killspeed bei mir doch um einiges gestiegen!
Fazit. Das neue Kampfsystem ist extrem spitze!



Bug gefunden:

Wenn er nen Mob lootet der nix gedropt hat, dann lootet er den 3-4 mal. Also bückt sich, hört auf zu looten, bückt sich wieder.... usw.
Aber nur bei Mobs die nichts gedropt haben wie gesagt!
Markusschulter is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 00:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
der bot läuft super kein zeitinterval zwischen den chains läuft die waypoints richtig gut ab das einzige was mich deftig stört ist das er Y chains nicht benutzt bei mir ka wie ich das machen soll er drückt einfach nicht die taste die ich ihm dafür eingehämmert habe
123Muhkuh is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 00:22   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 20
Was toll wäre:
Bugfix wegen den Kreis den er ganz gern mal lauft
Das er in den waypoints file abspeichert ob er combat oder travel eingestellt sein soll.
Sprich wenn er dann stirbt würde er auf travel modus laufen und später dann eben wieder in den combat umschalten.
Was auch gut wäre wenn der bot nach dem rezz 3minuten warten würde bevor er loslauft, weil mit dem wiederbelebungsdebuff geht er sehr schnell nochmal down.

Ajo die travel funktion ist eine richtig tolle idee =)
Honola is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 00:49   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Ich komme noch nicht so mit der neuen Attack-Config des bots als Kantor klar
Als erster wäre mein Problem, er switch automatisch die Bars und macht die attacken dann nicht richtig, bzw. macht er nur ein paar Attacken wie Meteor-Hieb aber nicht die weiteren darauffolgenden.Desweiteren wenn er sich heilen will castet er imemr und läuft nen stück zurück und castet wieder und das immer so weiter....



Hier mein config-attack
ich würde bei dein Bild mal dein CharNamen wegmachen :P
.:Aproko:. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 00:54   #28
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
lasst mich mit eurer virus und trojaner scanner kacke in ruhe wenn ihr ihn usen wollt gern wenn nicht auch oke

für alle die mit den neuen system probleme haben hab nen movie gemacht wie ich ne assa zum botten use!

bearbeite es nurnoch und lad es dann bei youtube hoch
plany123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2009, 01:06   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
lasst mich mit eurer virus und trojaner scanner kacke in ruhe wenn ihr ihn usen wollt gern wenn nicht auch oke

für alle die mit den neuen system probleme haben hab nen movie gemacht wie ich ne assa zum botten use!

bearbeite es nurnoch und lad es dann bei youtube hoch
ein wahres Wort
.:Aproko:. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 01:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Ach und ganz wichtig. Eine Anti Stuck Funktion fehlt anscheinend!!!
Und das random hüpfen wäre auch sehr wichtig wieder zu aktivieren.
Es gib Grind spots ab lvl 34, wo der Seelenheiler gleich neben den Grindspots ist, und zwar meist auf einem hohen Berg.
Jetzt ist der Bot einfach wieder zu WP eins gelaufen. Während dem Fall vom Berg hat er dann meist random hüfpen gemacht, und so ist man meistens (!!) sanft zu Boden gegliten, ohne Fallschaden....
Markusschulter is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.