Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was is beste Klasse

Discussion on Was is beste Klasse within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Was is beste Klasse

Hey ich lad mir gerade 4Story runter...
Doch dann weiß ich nicht welche Klasse ich nehmen soll
was is die beste?
SeyeZoN is offline  
Old 11/10/2010, 08:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 98
Received Thanks: 36
Also ich bin schatti und bin voll damit zufrieden, aber es is schwierig mit einem schatti zu kämpfen in einem PVP gefächt weil man doch nah an den gegner muss um die skills zu benutzen,dieser char muss richtig gut beherscht werden um erfolgreich zu sein. am leichtesten is es mit einem Bogi (Bogenschütze) oder mit einem Mag (magier) zu kämpfen weil man die gegner gleich aus der ferne angreifen kann und somit den feindkontakt in einer sicheren distanz halten kann. das gleiche is mit dem Nekro (beschwörer) plus als beschwörer hast du ein Monster den du beschwören kannst der mit dir dann treu an der seite kämpft und hilft. und dann gibts noch den krieger der genau so wie der schatti in den nahkampf gehn muss und somit leicht aus der ferne bekämpft werden kann und meistens zugrunde geht.
also wenn du mich fragst nimm dir einen bogi, magier oder beschwörer weil diese chars nur für leute sind die es leicht haben wollen und nicht spielen können aber wenn du es schwieriger haben willst cool sein willst, der stärkste sein willst und cool sein willst und der beste sein willst, in der dunkelheit leben willst, jaaa sagen wir so wenn du die schattenwelt als deine teritorium haben willst dann nimm dir einen schattenläufer weil er der einziger char is der sich immer und überall was einen schatten wirft unsichtbar, unendeckt bleiben kann, eigentlich nicht exestiert bis er seinen eizigen verbündeten (der schatten den der gegner wirft) kurz verlässt und ihn mit seiner Biram ein breites grinsen von seinem linken bis zu rechten ohr verpasst und zur gleich zeit wieder im schatten der umgebung wieder verschwindet und auf den nächsten gegner der sich über das verschwinden seines freundes wundert wartet. zu seiner jagt beute zählen alle klassen aber am meisten liebt er krieger weil die meistens wie frauen kämpfen und so schön von hinten erledigt werden wenn sie anfangen wegzulaufen wenn sie den geruch von einem schattenläufer wahr nehmen. aber entscheide du selber ob du ein könner sein willst oder ob du es leicht haben willst.
emiliovans is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 08:25   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Find es selbst raus. Jede Klasse spielt sich anders. Wenn du zu faul bist, um ne Klasse zu finden, die dir persöhnlich am meisten zu sagt, hälste das Game nichtmal bis lvl 10 durch.

Fazit: Probier ein paar Klassen bis Level 5 aus.
Welche dir am meisten Spaß gemacht hat, kannste nehmen.

Tipp:

Fernkampf oder Nahkampf? Was magstu lieber?
Magie oder Physisch?
Mensch, Katzen-Mensch oder Gnome(ja sie heißen "Feen" aber sehn aus wie Gnome)?

Stell dir die fragen selbst und frag nicht was andere mögen. So selbstständig solltest du doch sein.
Volug is offline  
Old 11/10/2010, 13:50   #4

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Sagen wir es so :

Magier :

guter dmg, magie angriff aber wenig phy def

Bogi :

guter dmg, phy angriff und gute def

Nekro :

mittel def, magie angriff mittelmäßiger dmg

Schatti :

Sehr hoher dmg, phy angriff, aber schwer im pvp

Krieger :

Verdammt viel def, durch rüssibreaker guter dmg, im pvp aber auch schwer

Priester :

Magie angriff, weniger def, ganz guter dmg


Ich persöhnlich bin leidenschaftlicher Priester fan :>
Priester haben einige Buffs womit sie sich selbst und andere buffen können. Und haben 2 arten von schutzschild (verdammt gut für pvp)...

aber als anfänger würde ich bogi nehmen. ist die einfachste klasse.

aber wie volug schon sagt : such dir lieber deine eigene klasse...

es gibt keine besste klasse.. wenn du mit einer klasse verdammt gut umgehen kannst, ist sie auch pvp stark. Welche klasse man nimmt und ob man Mensch oder was weiß ich nimmt ist ja jedem selber überlassen.


Achja :

Mensch ist gut für Bogi + Priester / ok für Krieger und Schatti

Feline ist gut für Schatti und Krieger / ok für Bogi

Fee ist gut für Magier Nekro / ok für Priester
Wommel41 is offline  
Old 11/10/2010, 14:22   #5
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Sagen wir es so :

Magier :

guter dmg, magie angriff aber wenig phy def

Bogi :

guter dmg, phy angriff und gute def

Nekro :

mittel def, magie angriff mittelmäßiger dmg

Schatti :

Sehr hoher dmg, phy angriff, aber schwer im pvp

Krieger :

Verdammt viel def, durch rüssibreaker guter dmg, im pvp aber auch schwer

Priester :

Magie angriff, weniger def, ganz guter dmg


Ich persöhnlich bin leidenschaftlicher Priester fan :>
Priester haben einige Buffs womit sie sich selbst und andere buffen können. Und haben 2 arten von schutzschild (verdammt gut für pvp)...

aber als anfänger würde ich bogi nehmen. ist die einfachste klasse.

aber wie volug schon sagt : such dir lieber deine eigene klasse...

es gibt keine besste klasse.. wenn du mit einer klasse verdammt gut umgehen kannst, ist sie auch pvp stark. Welche klasse man nimmt und ob man Mensch oder was weiß ich nimmt ist ja jedem selber überlassen.


Achja :

Mensch ist gut für Bogi + Priester / ok für Krieger und Schatti

Feline ist gut für Schatti und Krieger / ok für Bogi
Fee ist gut für Magier Nekro / ok für Priester


Das meinst du? Eigentlich ist es so

Der Bogi ist OK für Mensch und Gut für Feline
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 11/10/2010, 14:47   #6

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Mh also ich finde Mensch besser als bogi, ist aber meine eigene meinung^^

ich spiele sowieso prisi :P
Wommel41 is offline  
Old 12/03/2010, 15:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 40
jede klasse hat etwas besonderes.wenn du gut leveln willst,würde ich dir allerdings nicht krieger oder schattis empfehlen
xohoo is offline  
Old 12/03/2010, 18:12   #8
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by anonym51 View Post
jede klasse hat etwas besonderes.wenn du gut leveln willst,würde ich dir allerdings nicht krieger oder schattis empfehlen
Hmm...wenn du dir nicht öfters nen neuen Account machen willst bzw. ohne Warnings sein willst ist das der falsche Weg...
Lasch24 is offline  
Old 12/03/2010, 18:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 40
wieso?mit den priester,mage,bogi und nekro aoe's kann man echt viel besser leveln
xohoo is offline  
Old 12/03/2010, 18:20   #10
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Es ging eigentlich um den Post selbst is dir aufgefallen das der Thread nicht auf Seite 1 war? Oder war er es? Ich hab kA
Lasch24 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beste PVP klasse?
09/26/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Dere, Wolte mal eure meinung hören würde auch gerne eine umfrage machen ist aber leider nicht möglich:=) Was haltet ihr für die beste PVP klasse? bitte genau antworten warum wieso weshalb mfg
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
BESTE PVP KLASSE
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hi ich will in RoM anfangen und will eine beste PvP klasse machen welche is das?
Beste PvP-Klasse
06/27/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich wollte mal die Experten/innen fragen welche Klasse am besten für PvP geeignet ist, Schurke weiss ich aber einfach nur langweilig, weil ihn fast jeder hat. Hätte gedacht so ein Paladin Healer wäre auch nicht schlecht. Benötige dann einfach noch die perfekte PvP Skillung dazu, wenn jemand Informationen hat pls bescheid geben wäre überaus dankbar. :D PS: Spiele auf einem Privatserver (Instant 80 etc.) da ist es ja kein Problem einen perfekten Char zu erstellen.
Beste Klasse in US
05/26/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute es gab schon mal einen Thread mit den besten Char Klassen in Korea und da ich noch mal neu auf US anfangen will wollte ich hier auch mal fragen da ja Korea und US verschieden sind ;) also *welchen Char würdet ihr nehmen? *wo sind die Fb`s billig bzw. wo bekommt man schnell einen G Skill? *will auf Newworld anfangen ;) mfG



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.