Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc hacker ?????

Discussion on Acc hacker ????? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/03/2010, 13:22   #16
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ja den trick kannte ich auch weil ich ihn selbst rausgefunden hatte^^
aber er geht ja nitmehr

und ja Matthi hats echt "verraten" es würde gehen hätt ers nicht gesagt -.-
Sakus is offline  
Old 08/03/2010, 14:25   #17
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Quote:
Originally Posted by Trojan4 View Post
ich lüfte hier mla das geheimnis da es ja mitlerweile aufm offi nichtmehr möglich ist :P. als dieser serverhack noch ging: also accs auf lapiris erstellen obwohl gesperrt undso, konnte man einen bestimmten bug nutzen um in andere accs zu gelangen. Man erstellt beispielsweise einen acc und dann einen char auf z.B. server 4. Dieser char hat dann eine bestimmte char id die auf server 4 einzigartig ist. da die chars aber nur durchnummeriert werden konnte man, (wir nehmen an unser char hat nun die CharID: 162000) wenn man nun den server per CE auf z.B. 1 ändert sich in den char #162000 auf Lapiris einloggen. ohne passwort ohne acc namen.

ich hoffe ich habe nun mal allen leute ein wenig die augen geöffnet wie simpel es doch WAR an die sachen anderer zu kommen ohne darum zu bitten und wie unwissend GF über ihr eigenes Spiel ist.

an dieser stelle noch ein dickes THANKS an elitematthias fürs publishing diese hacks sodass er mitlerweile gefixxt ist :*

mfg
Trojan4
Wow das ging wirklich?
Musste man dann einfach wenn man bei der Charakterwahl war z.B bei CE "1" eingeben und man war auftomatisch in einem anderen Acc in der Charakterwahl?
Wieviele Accounts hastn du damit leergeräumt xD ?
Und naja zu meinem Ticket hab ich jetzt noch keine Antwort bekommen.
Aber kann auch gut sein, dass sie mir das Gold absichtlich gelöscht haben...
Chillex is offline  
Old 08/03/2010, 15:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 5,636
nicht viele accs meistens kommst du in lvl 1er bis lvl 10er nichts drauf
einmal eben komplett pvp +18-20 und armi +20 dazu china gold um die 1000 xD
aber das war ein treffer nach ca 200 versuchen :/ es hat nicht immer gelohnt xD
Trojan4 is offline  
Old 08/03/2010, 18:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 71
Received Thanks: 7
lol dann habt ihr meine acc auch gehackt namen xXDarkNight95Xx
armi +20 ,18g,pvp bogo hemd +17, und veiles mehr
ich melde euch jez das ihr eine strafe bekommt!
SexyLady007 is offline  
Old 08/03/2010, 18:58   #20
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by SexyLady007 View Post
lol dann habt ihr meine acc auch gehackt namen xXDarkNight95Xx
armi +20 ,18g,pvp bogo hemd +17, und veiles mehr
ich melde euch jez das ihr eine strafe bekommt!
Das Leben ist echt hart zu dir
Undaground is offline  
Old 08/04/2010, 02:06   #21
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
OMG muss man jetze so arm sein Acc's zu Hacken?!
Also echt dass ich schon Niveau los und völlig sinnlos sry dass ich mich so ausdrücken muss aber is echt so......
°DeathSen2° is offline  
Old 08/04/2010, 09:03   #22
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by lolomono View Post
OMG muss man jetze so arm sein Acc's zu Hacken?!
Also echt dass ich schon Niveau los und völlig sinnlos sry dass ich mich so ausdrücken muss aber is echt so......
Die CE Methode ist aber echt fies.
Aber überlegs dir mal wer dumm ist den bestraft das Leben.

Jemand gibt seine Daten irgendwo ein, wo er sich ganz unsicher ist = Dummheit
Undaground is offline  
Old 08/04/2010, 10:32   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 5,636
@ sexylady :P
jo den darkknight haben wa leer geräumt xDD
ähm der acc auf dem das eq is is aber scho gesperrt :/ sry
Trojan4 is offline  
Old 08/04/2010, 15:13   #24
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Ich glaube es gibt so einen Fake Hck wo man die acc daten +PW eingeben muss und wen man das eingegeben hat schikt der hack das an ne email und danach kommt der hack und da funzt aber nichts so kommen leute an die acc daten am meisten leute machen das bei youtube^^
Quote:
Originally Posted by Trojan4 View Post
ich lüfte hier mla das geheimnis da es ja mitlerweile aufm offi nichtmehr möglich ist :P. als dieser serverhack noch ging: also accs auf lapiris erstellen obwohl gesperrt undso, konnte man einen bestimmten bug nutzen um in andere accs zu gelangen. Man erstellt beispielsweise einen acc und dann einen char auf z.B. server 4. Dieser char hat dann eine bestimmte char id die auf server 4 einzigartig ist. da die chars aber nur durchnummeriert werden konnte man, (wir nehmen an unser char hat nun die CharID: 162000) wenn man nun den server per CE auf z.B. 1 ändert sich in den char #162000 auf Lapiris einloggen. ohne passwort ohne acc namen.

ich hoffe ich habe nun mal allen leute ein wenig die augen geöffnet wie simpel es doch WAR an die sachen anderer zu kommen ohne darum zu bitten und wie unwissend GF über ihr eigenes Spiel ist.

an dieser stelle noch ein dickes THANKS an elitematthias fürs publishing diese hacks sodass er mitlerweile gefixxt ist :*

mfg
Trojan4
und wie findet man die nummer heraus?
Like a Spark is offline  
Old 08/09/2010, 16:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Wie lange kanntet ihr den Bug denn schon ?
BOBderHACKER is offline  
Old 08/12/2010, 17:10   #26
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Geld wurde mir wieder aufm Account gemacht.^^
also der Support macht schon was
Man weiß zwar nicht genau wo es hin ist aber es wurde mir zurückerstattet. Ó.o
Und ja den Push fand ich jez nötig.
Solang man sich auf eine normale Art mit dem Support verständigt kann man ganz viel draus machen..
Viele sind der Meinung man müsste den Support iwie so anschreiben"Ey Jo wieso wurd mein ACC gesperrt".. Da hat der GM der antwortet auch kb sich viel Mühe zu geben und zu gucken wieso dein ACC gesperrt wurde.. Das betrifft auch andere Situationen wie etwa Accklau ..
Also es bringt wohl schon einiges mehr wenn man den Support höflich fragt und ihm auch Zeit lässt. Und nicht dass man nach 2stunden ohne anwort sofort austickt und den Support beleidigt^^
Chillex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Searching for a Hacker/Suche einen guten Hacker
10/22/2009 - Dekaron - 2 Replies
Hey guys im searching for a good hacker i wanna hack a 2moons/dekaron acc. (however only it have to be free) i tryed with loggers but no success i dont care which Way u take pm me for programms and other stuff hey Jungs und Girls ich suche nen guten hacker ich will nen 2moons/dekaron acc. hacken ( egal wie nur es soll kostenlos sein) ich habs mit loggern versucht doch hatte kein erfolg
GP hacker manual, esplicado para iniciantes em hacker!
09/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Bom sei que pode até ter o mesmo conteudo mas nao sei si vai ser tao bem explicado quanto o meu por que eu ja tentei quando iniciante claro fazer um gp e me matei mas nao consegui agora vi mpostar de uma maneira muito facil Bom iremos comçemar: 1-Abra o grand chase e quando aparecer o game guard clique no pc do CE e pegue o main.exe 2-Agora vai ao plaza e em minigames escolha e de barril 3-Agora quando aparecer level 1 de frist scan em 1 4- continuem destruindo barril ateh aparecer...



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.