Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macht das Spiel noch spaß?

Discussion on Macht das Spiel noch spaß? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Macht das Spiel noch spaß?

Hallo Zusammen.

Ich habe mit dem Spiel 4story vor 2 Jahren aufgehört.
Grund wahr nicht Zeit mangel usw. Hatte ganz einfach einen Haus verbot bei Gameforge.
Wie auch immer meine Frage ist, macht das Spiel eigentlich noch spaß?
Also habs mir heute Heruntergeladen und etwas angeschaut bzw. Gespielt.
Und habe gemerkt das mann die Quest ja garnicht mehr lesen braucht.
Da mann alles Automaitsch machen kann.
Macht das Spiel denn wirklich überhaupt noch spaß wenn man so gut, wie nicht viel tun muss um sich zu Leveln?
Oder wahr mein erster Blick falsch.

Mit freundlichen Grüßen
Der Albaner von Neben an
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Old 07/18/2013, 23:45   #2

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Hey.

4Story macht kein Spaß wenn man die Quest macht.
Das Game ist mittlerweile einfach auf PvP ausgelegt.. und das Bockt übel. Da brauchst du aber mindestens + 18 Pvp eq.
xcyancali is offline  
Old 07/18/2013, 23:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 317
Received Thanks: 223
Spiel lieber auf P Servern. Da kommste schneller an eq und pvp ist auch ganz gut
Konst™ is offline  
Old 07/19/2013, 00:12   #4
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Kommt immer ganz auf den Zusammenhang an. Willst du ein Spiel, wo du meistens - Nein, das wäre falsch - Willst du ein Spiel, wo du immer in ein und dem selben Gebiet stehst und doof auf deine Tasten haust, oder willst du ein Spiel, wo du auch Spaß beim Questen hast?

Wenn dir Ersteres zu sagt, dann ist das Spiel wie geschaffen für dich. Da ich aus deinem Text aber entnehme, dass du es eigentlich auf das Questen abgesehen hast, ich gebe zu, es war damals auch nicht so spannend, aber man hat das beste aus der Situation gemacht und sich ein paar Leute gesucht, mit denen man die Dauerquests gemacht hat. Immerhin etwas.

So etwas wirst du in 4Story nie wieder vorfinden. Außer einer setzt sich hin und revolutioniert das Questsystem, klingt verrückt, ist es auch.

Sollte meine Vermutung zutreffen, so deinstalliere 4Story doch direkt wieder und suche dir ein sinnvolleres Spiel, mit dem du deine Zeit totschlagen kannst. 4Story ist hierbei wirklich nur für die Hardcore-Spieler des Genres. Es gibt nur noch sehr sehr sehr sehr sehr wenige, die eine Gruppe machen wollen um Quests zu machen. Allgemein werden Quests nur noch im High-Level-Bereich gemacht, weil dort das Grinden wieder zu wenig Erfahrung bringt, bzw. für den Aufwand zu wenig.

Protipp: Leg dir lieber ein anderes Spiel wie z.B. Final Fantasy XIV A Realm Reborn oder so etwas in der Art zu. Dort hat man wenigstens noch verdammt viel Spaß am Questen. PvP spielt in diesem Spiel aber auch keine wirkliche Rolle. Zumindest bis jetzt noch nicht. Ist noch in der Beta.

Grüße
DaFabi1996 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2013, 01:17   #5
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Spiel Tera, super spiel, questen macht mega spaß, weil du bei vielen quest hilfe von anderen brauchst, und das ist es doch was wir in einem mmo wollen, das wir mit anderen spielern zusammen lvln und pvp machen.Also das lvln macht super spaß, pvp weiss ich noch nicht weil ich selbst erst lvl 26 dort bin.Aber ist echt ein super spiel (:

4story ist zum lvln echt kacke, dumme dungeons wo du alleine durch laufen kannst und sowas. Pvp naja, auch nicht wirklich der hammer, mit +18 pvp eq kannste dich drauf einstellen das du die meiste zeit stirbst.Weil +20 eq und +22 waffe schon standart sind und auch viele mit +24 rumlaufen, 4story ist einfach nur ein P2W game.
Tera ist zwar auch von gameforge, aber es ist nicht P2W, im shop kann man nur healpots oder sowas kaufen mehr nicht, und darauf kann man auch gut verzichten (:
Also spiel ein anderes spiel zb Tera und nicht 4story.
Shot After Shot is offline  
Old 07/19/2013, 02:08   #6
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Hallo Zusammen.

Ein Großes Danke an alle die hier geantwortet haben, besonders an DaFabi1996 hat meine Frage am besten beantwortet.


Ich denke mal ich Lösch es denn Nur PVP Macht auf die Dauer auch kein Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht das Spiel spaß?
01/02/2013 - 4Story - 9 Replies
Hallo leute. Ich wollte fragen wie ihr das spiel findet. und ob ihr es toll findet, und warum ihr es toll findet. Gut währe zu wissen denkt ihr lieber Pserver oder Original De server? vielen dank
Macht es euch noch Spaß...?
06/04/2011 - S4 League - 34 Replies
Hey Comm. ganz am Anfang, als ich noch Level 5 war, hab ich Hacks geliebt ohne Ende. Ohne Hacks war S4 nicht auszuhalten. Ich habe Hacks benutzt, weil ich zu schlecht war, ohne auszukommen. Jetzt bin ich zumindestens so gut, dass ich keine Hacks mehr brauche~ (Level 32) Nun sehe ich alles mit anderen Augen: S4 macht kein Spaß mehr. Und woran liegt das? Dass selbst im Free Channel in jeden 3 Raum nen Hacker rumgammelt. Mit Fastfire, Inf Sp, Inf Ammo etc. Leute, langsam reichts doch...
[Frage]Macht das Spiel Spaß ?
04/19/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hi Comm, ich würde mal gerne wissen wie das spiel so ist...die einen sagen es ist voll scheiße die anderen sagen es ist voll gut ..und die Videos bei YT sind entweder voll scheiße also keine action im spiel (z.b nen Boss Kmapf IN HD)oder haben scheiß quali und nun wollte ich mal hier in der Metin2 Section Fragen wie ihr das spiel so findet :D mfg.BlackCompany2010 ..weiß gehört nicht zur section aber ist Forsaken world besser als Metin 2?
Macht euch WarRock noch spaß`?
01/23/2011 - WarRock - 27 Replies
Macht euch WarRock noch spaß`?
welcher server macht noch spaß?
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
also, frage steht ja schon oben. tui... oder wie der heißt ist müll, nur laggs und kicks... welcher server macht überhaupt noch spaß? also g's dürfen nicht soo schwer zu erreichen sein und sowas halt.



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.