Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Macht das Spiel Spaß ?

Discussion on [Frage]Macht das Spiel Spaß ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Black_Beserker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 265
Received Thanks: 30
Smile [Frage]Macht das Spiel Spaß ?

Hi Comm,

ich würde mal gerne wissen wie das spiel so ist...die einen sagen es ist voll scheiße die anderen sagen es ist voll gut ..und die Videos bei YT sind entweder voll scheiße also keine action im spiel (z.b nen Boss Kmapf IN HD)oder haben scheiß quali und nun wollte ich mal hier in der Metin2 Section Fragen wie ihr das spiel so findet

mfg.BlackCompany2010

..weiß gehört nicht zur section aber ist Forsaken world besser als Metin 2?
Black_Beserker is offline  
Old 04/17/2011, 17:42   #2
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Früher wars gut, viele PvP Gegner und es war einfach besser...

Heute keine richtigen Gegner mehr, Cheats & Bots sind zu viel vorhanden und es is einfach sch...
HiinTerHaLT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 17:44   #3

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Ist Kacke und das Wort "Vielfalt" ist ein Fremdwort.
"Eintönig" oder "Langweilig" treffen es am besten, aufjeden wenn man vorher MMO-Meilensteine wie WoW oder selbst vergleichsweise gute F2P wie Forsaken World oder Guild Wars gespielt hat.
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 17:48   #4
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 225
^this

Derzeit ist Spiel echt verkackt .
Es besteht aus abziehen und hacken heißt so baut man da zurzeit sein Equip auf .

Du findest keine Guten Video's? 0o

Schau mal hier vorbei:



Es gibt davon noch viel mehr
.fLaKeREGELT is offline  
Old 04/17/2011, 18:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
Das Spiel ist und war schon immer Mist.
ωαуne is offline  
Old 04/17/2011, 18:16   #6
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Früher war´s gut.
Heute is es echt nur noch langweilig man steht in Map1 rum oder macht runs -.-*
xParte is offline  
Old 04/17/2011, 19:18   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
bossfights in fetten gruppen wirst wenige finden, da es nur einen starken boss gibt, den man in der grp macht.

Das game ist einfach nur schlecht. nur hacker und kleine kinder.

Spiel lieber WoW !
Mantschgo is offline  
Old 04/17/2011, 20:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Das Spiel macht Spass....bis ca. Lvl 40.....danach viel unsinniges gerenne, ewiges Gelevele, und viele Dumpfbacken im Spiel.
Opop9 is offline  
Old 04/17/2011, 21:50   #9
 
spion9613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
DE kann man ganz vergessen. Metin2 SG sollte gut sein (noch nicht gespielt).
In DE gibt es zuviele Hacker in US/SG fast garkeine...
mfg spion9613
spion9613 is offline  
Old 04/17/2011, 21:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
DE kannste vergessen. Allein die ganzen neuen Items...irgendwie ist das komplette scheisse was die da grad aufbauen

SG
Distanc3 is offline  
Old 04/17/2011, 22:39   #11
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Metin macht nur Bock ,wenn man lvl70+ ist und auf den Servern 1-6 zockt ,die anderen sind entweder sehr leer oder mit Hackern verseucht.
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/17/2011, 22:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Was macht ihr euch Sorgen um hacker?
@Thema :

Metin2 macht noch spaß wenn die richtigen leute da sind.
Aber is wirklich viel Zeit+Geld invetion oder so xD
xAlbStaR™ is offline  
Old 04/17/2011, 23:01   #13
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Wenn man es vernünftig angeht, macht das Spiel Spaß und kostet einen weder Geld noch zu viel Zeit.

Jedoch wissen die meisten nicht, wie man sowas macht.
mfg
Awesome Smile is offline  
Old 04/17/2011, 23:54   #14
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Na ja, kann die meißten nicht verstehen was sie dann noch in dieser Section machen.

Also ich kann dir das Spiel empfehlen. Es macht Spaß aber du musst auch bereit sein etwas Geld in den Item Shop zu stecken.
Roquan is offline  
Old 04/17/2011, 23:55   #15
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Ich spiele mit vielen RL Freunden zusammen und so macht das spielen doch einen Sinn. Vorallem wenn man eine kleine (8 köpfige) aktive gruppe mit teamspeak3+headset hat macht metin2 so richtig fun! Solltet ihr mal ausprobieren!
Florianix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Was macht mehr Spaß?
12/05/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey, Was macht mehr Spaß , wo hat man länger freude am Char usw.. bitte stimmt ab.Womit kann man besser lvln?Und wer is im duell Besser?
[Umfrage] Macht Metin 2 spaß?
12/03/2010 - Metin2 - 27 Replies
Ich wollte eure Meinungen darüber hören, ob euch noch Metin 2 spaß macht egal ob du gerade angefangen hast, oder ob du schon seit längerem spielst. Würde mich total Interessieren, darum bitte ich euch, mitzumachen. Dankeschön!
[Umfrage]Was macht mehr Spaß?
11/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
Sorry dopelt Thread erstellt antwrten beim anderen abgeben.
[S]Root server der spaß macht.
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, suche nen p server (root) auf dem es spaß macht zu spielen. d.h. nicht zu hohe rates (so 1000x) so vllt 300... schmied rate nicht 100%bis +9... deutsche server, nicht alles geschenkt, itemshop, und der server sollte weder überlastet sein (worldmt2) oder in 2 tagen off^^ kennt jemand welche?
[Gm-server]-macht SPAß?!? ...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo liebe com, ich wollte mal Fragen was ihr an den Gm-Server so toll findet, weil man da eig. nichts machen muss es sind aj die cods. Wenn man Duell mach gewinnt keiner oder?!? Beim Level unbesiegbar,wenn man etwas droppt keine Freude weil man die Cods benutzen kann. Mann kann alles vor sich zaubern das finde ich voll Schwachsinn . Deswegen wollte ich fragen was ihr daran cool/Spaß/schön/geil.. findet. Weil ich darein kein Spaß hätte, man kann ja auf jeden p-Server spielen da wo man...



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.