Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macht das Spiel spaß?

Discussion on Macht das Spiel spaß? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Macht das Spiel spaß?

Hallo leute.

Ich wollte fragen wie ihr das spiel findet. und ob ihr es toll findet, und warum ihr es toll findet.

Gut währe zu wissen denkt ihr lieber Pserver oder Original De server? vielen dank
JelsoftLDT is offline  
Old 01/02/2013, 00:40   #2
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182
Is Geil.
Pserver.
Offi is fürn *****.
Shyras is offline  
Old 01/02/2013, 00:42   #3
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Welcher Pserver Pls nur deutsch
JelsoftLDT is offline  
Old 01/02/2013, 00:43   #4
 
ReX2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 444
Received Thanks: 38
ich persöhnlich bevorzuge Offi , da man dort auf weniger hacker trifft und weil es dort in deutsch ist ( quests usw )
naja musst halt nur aufpassen wem du vertraust weil zurzeit auf rumapark blackmasder wieder aktiv ist der klaut einfach alles von jedem
ReX2 is offline  
Old 01/02/2013, 01:20   #5
 
xBlue1's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
Allso mir gefällt 4story sehr weil es dort sehr gutes Massen PvP gibt.
Das schlechte ist aber das du auf dem Offi Server zu viel Geld ausgeben musst um gut zu sein. Ich hab bisher nur gutes von dem P-Server P4story gehört und werde den Server auch mall ausprobieren (P4story ist ein italienischer Server aber ich komme als deutscher gut auf der Homepage zurecht)
xBlue1 is offline  
Old 01/02/2013, 12:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 217
Received Thanks: 953
& wenn man kann die TCD datein ändern das 4story auf deutsch ist ^^
Sukox is offline  
Old 01/02/2013, 13:10   #7
 
Pidu2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 520
Received Thanks: 271
Wenn man sichs leisten kann is Offi am besten
Aber is halt schon ziemlich teuer :/
Pidu2 is offline  
Old 01/02/2013, 13:13   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 9
da kann ich Pidu2 nur zustimmen..
auf welchen p.servern spielt ihr denn alle so ? ich denke fast alle EG oder ?
tester787 is offline  
Old 01/02/2013, 18:10   #9
 
trepqaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 285
Received Thanks: 29
Wenn du bereit bist mehrere 100€ auszugeben empfehle ich dir den Offiziellen Server.
Grund:
1.Mehr PvP
2.Mehr herausforderungen(Mehr Spieler).
3.Bist nicht nach 2 tagen end Level.

mfg.trepqaa
trepqaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 22:11   #10
 
ReX2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 444
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by trepqaa View Post
Wenn du bereit bist mehrere 100€ auszugeben empfehle ich dir den Offiziellen Server.
Grund:
1.Mehr PvP
2.Mehr herausforderungen(Mehr Spieler).
3.Bist nicht nach 2 tagen end Level.

mfg.trepqaa
unter umständen kannst du in 1 woche auch end level werden von lvl 1
ReX2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Macht das Spiel Spaß ?
04/19/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hi Comm, ich würde mal gerne wissen wie das spiel so ist...die einen sagen es ist voll scheiße die anderen sagen es ist voll gut ..und die Videos bei YT sind entweder voll scheiße also keine action im spiel (z.b nen Boss Kmapf IN HD)oder haben scheiß quali und nun wollte ich mal hier in der Metin2 Section Fragen wie ihr das spiel so findet :D mfg.BlackCompany2010 ..weiß gehört nicht zur section aber ist Forsaken world besser als Metin 2?



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.