Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussion zu Schere/Stein/Papier+ Anfang für Bot

Discussion on Diskussion zu Schere/Stein/Papier+ Anfang für Bot within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/29/2011, 14:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich würde den Code ja gerne irgendwie verwenden... nur hab ich kein plan, wie das geht =) Kann mir vlt. jmd eine ANleitung machen, wie ich das Ding aus Post #1 verwenden kann? Wäre nett, gibt natürlich auch ein Thanks

MfG
xxXshadowXxx71 is offline  
Old 04/29/2011, 19:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 106
Received Thanks: 28
neja das 1. bis 5.ma ist der rithmus glei bleibend habe das gemessen das war immer gleich aber dan bis zum 10.mal immer wechselnder rithmus bis zum 7.ma is einer dan wieder ein anderer also man kann es nicht genau festmegen mit mein rithmus kan ich zwar 5ma locker gewinnen aba mehr wird da nix

wen ich geholfen habe ein thx wär nett
hakerdeluxe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 20:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich wüsste aber immernoch gerne, wie ich den Code verwende. Möchte das mal ausprobieren ;D Also helft mir büdde ^^

MfG
xxXshadowXxx71 is offline  
Old 04/30/2011, 10:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 106
Received Thanks: 28
ich hab auch ka^^

aba ich wüsste wie masn sich mit dem teilen sau viel geld mit nen simplen bot machen kann da er die ersten 5ma gleiches tempo hat und dan ändert^^

thx pls
hakerdeluxe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 11:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Is ja schön, nur hilft mir das auch noch nicht weiter =) Ich weiss 1. das besagte gleichbleibende Tempo nicht und 2. wüsste ich auch nicht, wie ich das umsetze ^^

Suche immernoch nach Anleitung zur Verwendung des in Post #1 genannten Codes ;D

MfG

//edit: Also ich habe mir jetzt AutoIt geholt. Dann habe ich mir Imagesearch.au3 + dll geholt und den Code in ein neues Skript eingefügt und ein Bild vom Stein in 4Story gemacht. Jetzt habe ich folgende Probleme:

- Wenn ich das Script starte, ist es immer pausiert.
- Ich habe keine Ahnung, wie ich die Koordinaten rausfinde. ich weiss zwar mittlerweile welche ich brauche, aber ich weiss nicht, wie ich sie rausfinde.

Help pls =(
xxXshadowXxx71 is offline  
Old 04/30/2011, 13:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Ehm ihr müsst unter Vista und Win7 als Admin öffnen, dann sollten so Sachen wie imagesearch gehn(ist bei mir so).. Und dann wird AutoIT auch vom HS erkannt..
Ich mach grad nen Bot mit Java und das wird nicht erkannt :P
Mahani is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 13:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Meinste, der Bot funkt dann auch? =) Stell den dann ma bitte hier rein, wäre sehr nett ;D

MfG
xxXshadowXxx71 is offline  
Old 04/30/2011, 19:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by xxXshadowXxx71 View Post
Meinste, der Bot funkt dann auch? =) Stell den dann ma bitte hier rein, wäre sehr nett ;D
Sorry, aber bei mir ist 'n Problem aufgetreten. Normalerweise hab ich meine (lvl)Bots so gemacht, dass ich statt mir mit Java selber einen "Controlsend", wie es ihn bei AutoIt gibt, zumachen, ein Programm geschrieben, was guckt, ob zum Beispiel gehealt werden muss und dann in einer Textdatei "2" oder sowas geschrieben hat. Dann wurde ein AutoITprogramm geöffnet, was bei "2" die Taste "2" sendet und sich dann schließt ^^. Denn das HS erkennt AutoIT erst, wenn es ca. 30-120 Sekunden offen ist. Das hat mir viel Arbeit genommen . Nur dauert das natürlich und da die Hand sich ziemlich schnell verändert, muss ich mir was Neues überlegen..

Edit:
Quote:
Originally Posted by Twodollarbillie View Post
Suche Leute, die den Rhythmus den Symbole etwas begutachten(genaue daten in ms)
Mein Programm sagt: "200ms." Und das mit den, dass sich das nach den 5 mal ändert, hab ich natürlich vergessen -.- ..

Quote:
Originally Posted by xxXshadowXxx71 View Post
Also ich habe mir jetzt AutoIt geholt. Dann habe ich mir Imagesearch.au3 + dll geholt und den Code in ein neues Skript eingefügt und ein Bild vom Stein in 4Story gemacht. Jetzt habe ich folgende Probleme:

- Wenn ich das Script starte, ist es immer pausiert.
- Ich habe keine Ahnung, wie ich die Koordinaten rausfinde. ich weiss zwar mittlerweile welche ich brauche, aber ich weiss nicht, wie ich sie rausfinde.
- Keine Ahnung
- AutoIt Window Info
Mahani is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 23:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke soweit erstmal. Hab dich bei ICQ geaddet, nimm ma pls an ;D

MfG

PS: Thx haste ^^
xxXshadowXxx71 is offline  
Old 05/01/2011, 00:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 106
Received Thanks: 28
ja will auch ma wissen wie geht^^
hakerdeluxe123 is offline  
Old 05/01/2011, 12:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Ach ich bin blöd
Bei Imagesearch müsst ihr das so machen:
Code:
$var=_ImageSearch("Bild.jpg", 1, $x, $y, 0)
Wenn $var dann 1 ist, hat euer Programm Bild.jpg gefunden. $x und $y sind dann eure Koordinaten.

Edit: ImageSearch ist zu langsam ..
Mahani is offline  
Old 05/01/2011, 12:32   #27
 
MeTiN2GaMeR :D's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2010
Posts: 517
Received Thanks: 244
Es gibt auch einen kleinen Trick, hab dazu einen Thread erstellt, zumindest klappts da sehr oft mit Übung.
MeTiN2GaMeR :D is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
4story, bot, diskussion, schere stein papier


Similar Threads Similar Threads
Schere Stein Papier Hack/Bot ???
11/02/2011 - 4Story - 21 Replies
Heute in 4Story VN hat einer die ganze Zeit bei SSP gewonnen. Bestimmt alle par Minuten : has had 5 consecutive wins at the game. Gibt es dafür ein Hack oder Bot ???
Schere stein Papier
02/28/2011 - 4Story - 19 Replies
Hallo wollt mal nur fragen obs schon einen "trick" für schere stein papier gibt ich gewinne nur zu 60% :D
Schere Stein Papier xD
02/13/2011 - 4Story - 11 Replies
Hi leutz In GSP gibts ja diesen Shing shang shong spiel womit man geld verdient da meine frage : kennt einer nen trick womit man am meisten gewinnt also die runde dass man weis ob man schere stein oder Papier nehmen soll ? xD



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.