Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4s EG kleines problem

Discussion on 4s EG kleines problem within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
max9076's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 20
4s EG kleines problem

kann nicht updaten da kommt immer das ich keine connection zum server aufbauen kann, bevor kommt irgendwas mit nem script das fehlerhaft ist. hab das von nem speedlink von abi die zahlen dahinter habe ich vergessen. also kann mir irgendwer da helfen, ich habe es schon versucht mit firewall und antivirus ausmachen...
max9076 is offline  
Old 04/14/2011, 14:40   #2
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
eh ja der server hat mom wartungsarbeiten o.O
achja und der speedlink von abi ist nicht zu empfehlen weil ja eg jetze ein riesiges update hatte und da der link zu dem alten fürt ich würde also den vom hp nehmen
~Filip is offline  
Old 04/16/2011, 13:16   #3
 
max9076's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 20
danke -.-
max9076 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein kleines Problem
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich hab da kleines problem und zwar gehts darum : ich habe einen metin2 p-server und habe dort neue waffen implementiert , ich sehe diese aber freunde von mir die auf diesem server auch spielen sehen diese nicht , woran liegt das ?:confused:
Hmm kleines Problem...
12/22/2010 - WarRock - 7 Replies
UOOOOOOOWW seit etwa ein halbes jahr habe ich hier nicht mehr vorbei geschaut ;) ich bin wieder da... Ich habe schon lange nicht mehr Warrock gezockt.. und heute hatte ich gerade wieder lust drauf... Ich habs mir runtergeladen und dan gepatcht usw.. alles ganz NORMAL Doch wenn ich es starten will kommt das erste Fenster klicke ich OK das zweite Fenster OK dann kommt ja unten rechts dieses kleine Hackshield fenster... das ladet dann auch aber nach dem es weg ist passiert nichts mehr..
kleines problem
06/11/2010 - WarRock - 3 Replies
kann geclosd werden geht wider thnks downl0der #closerequest
Kleines Problem
05/20/2010 - S4 League - 0 Replies
/Hat sich erledigt !
Kleines Problem...
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem auf meinem Server und zwar wenn jemand in der Seelengrotte "Stadt neu starten" klickt bekommt die ganze Map kick und das nicht nur in der Seelengrotte, betroffen sind "sd2, ot...etc" Was kann ich dagegen machen ? :confused: über Lösung für mein Problem würde ich mich freuen.



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.