Register for your free account! | Forgot your password?

 

Warlords of Dreanor Beta startet mit einer Verlosung!

Podcast download

Content

Hallo Leute,

fast 10 Jahre ist es nun her, dass World of Warcraft erschienen ist.
In dieser Zeit sind vier Erweiterungen erschienen und während sich die Spieler in der Jüngsten noch Ausrüstung und Gold farmen, wurde am 27.06.2014 die Closed Beta für die fünfte Erweiterung eröffnet.
Solltet ihr keinen Beta-Key erhalten haben, bietet Wowhead die Möglichkeit, 2000 Keys zu gewinnen:
Link zu dem Gewinnspiel

Solltet ihr die ein oder andere Meinung zu dem Spiel und der Erweiterung haben, würde ich mich freuen, wenn ihr dafür hier einen Kommentar verfasst oder uns in der World of Warcraft-Sektion besucht.

Keine Lust zu downloaden? -> http://www.elitepvpers.com/podcasts/...verlosung.html

Die Hintergrundmusik findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/AdrianvonZiegler

Viel Spaß mit dem Podcast und bis zum nächsten Mal, euer Ravenstorm.

Info

Jul 6, 2014 - 15:20
Author: Ravenstorm
Comments: 2
Language: German

Job Opportunity

elitepvpers is looking for english podcasters, please apply in our forum!

Author

はまってます
Join Date: Jan 15, 2010
Posts: 13150
Thanks: 3207

Playlist

by North Nov 22 - 23:33

Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.