Register for your free account! | Forgot your password?

 

The Witcher: Neuer Teil nach Cyberpunk 2077

0 Comments - Tag: CD PROJEKT RED, CYBERPUNK...
Mar 14 - 11:48, by Jinbei


The Witcher: Neuer Teil nach Cyberpunk 2077
Nicht mehr lange und wir kommen endlich in den Genuss des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077. Während die Entwicklungen an dem First-Person-Shooter langsam ein Ende finden, fiebern die Fans schon sehnsüchtig auf das Release-Datum hin, welches erst kürzlich auf den 17. September verschoben wurde. Für Geralt-Fans gibt es ebenso tolle Neuigkeiten: Laut Angaben des CD Projekt Präsidents Adam Kiciński sei bereits ein neuer The Witcher-Ableger in Planung. Der Präsident des Entwicklerstudios teilte mit, dass man mit den Arbeiten am neuen The Witcher-Teil beginne, sobald die Entwicklung an Cyberpunk 2077 abgeschlossen sei. Weiterhin stellte er klar, dass das neue Witcher-Spiel nicht den Namen The Witcher 4 tragen werde. Es bleibt also abzuwarten, ob man überhaupt wieder in die Rolle des Hexers Geralt schlüpfe oder ob man ein komplett neues Abenteuer im Witcher-Universum erleben werde. In der Vergangenheit verkündigten die Entwickler bereits, dass das Abenteuer von Geralt mit The Witcher 3 eigentlich abgeschlossen sei.


Adam Kiciński sagte zudem, dass sich das Entwicklerstudio derzeit ausschließlich dem Cyberpunk- sowie The Witcher-Universum widmen möchte. Es sei also vorerst keine neue Marke in Planung. Wann es neue Informationen zum neuen The Witcher-Teil geben wird, ist nicht bekannt. Zunächst einmal dürfen wir uns auf den 17. September freuen, wenn Cyberpunk 2077 auf den Markt kommt. Was haltet ihr von einem neuen The Witcher-Ableger? Teilt uns eure Meinung mit!



Recent News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics
Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.