Register for your free account! | Forgot your password?

 

elitebot ist dem Spiel beigetreten! [Beta]

28 Comments - Tag: ELITEBOT
Dec 30 - 22:41, by iMostLiked


elitebot ist dem Spiel beigetreten! [Beta]
Liebe Community,

wir sind froh, euch heute den elitebot, den offiziellen Discord Bot von elitepvpers, zu präsentieren.
Der Bot beinhaltet Funktionalitäten wie die User- oder Tag-Suche durch das gesamte Forum, aber kommt auch mit zwei ausschlaggebenden Funktionen, die die Art, wie ihr mit den elitepvpers Teammitgliedern oder anderen Usern via Discord kommuniziert, stark beeinflussen wird.

Ihr seid unserem Discord-Server noch nicht beigetreten? Klickt hier.
Beachtet bitte, dass ihr den Bot nur im #bot-spam Channel nutzen könnt.
Tauchen wir direkt ein!



User- und Tag-Suche

Beide Funktionen sollten relativ selbsterklärend sein. Wie der Name schon impliziert, kann man nach Usern und Tags im gesamten Forum suchen. Der Bot wird immer nur die ersten 15 Einträge anzeigen.

Befehl :search <username>
Aliase s, epvpis, user

Befehl :tagsearch <tag>
Aliase t, tag


Discord Verifizierung

Wir haben die Discord Verifizierung endlich automatisiert! Von heute an müsst ihr nicht mehr auf einen Globalen Moderator oder Community Manager warten, bis ihr euren Discord Account mit eurem elitepvpers Account verifizieren könnt. Man kann den Befehl auch nutzen, um die Verifizierung wieder zu entfernen.
Der Befehl unterstützt die Userid als auch den Profil-Link.
Die Userid bekommt man durch den Profil-Link. (bsp. https://www.elitepvpers.com/forum/members/5212114-imostliked.html)

Befehl :verify <epvp userid> OR <epvp profile link>
Aliase v



Beachtet bitte, dass wir alle Discord Verifizierungen entfernt haben. Ihr müsst euch mit diesem Befehl erneut verifizieren!


Da ihr euren Discord-Nicknamen nicht selbstständig ändern könnt, nutzt bitte den folgenden Befehl, falls ihr euren Usernamen auf elitepvpers ändern solltet.
Befehl :verify update
Aliase v


Identitätsprüfung

Jetzt kommen die zwei ausschlaggebenden Funktionen, die ich oben erwähnt habe. Diese zwei Funktionen sind der Hauptgrund, warum wir uns entschieden haben, den elitebot zu veröffentlichen.
Wie ihr vielleicht wisst, sind viele Discord Faker unterwegs. Die Faker nutzen Unicode Zeichen (z.B. das kyrillische Alphabet), um Discord Accounts zu erstellen, die denen unserer Teammitglieder ähnlich sehen und letztendlich dazu dienen, unsere Community zu täuschen.
Wir haben uns überlegt, wie wir dieses Problem eindämmen können und haben zwei Befehle erstellt.

Wenn ihr einen der zwei Befehle verwendet, stellt sicher, dass ihr die Discord ID kopiert und einfügt, statt diese abzutippen.


Fake check

Mit diesem Befehl, ist es möglich herauszufinden, ob eine Discord ID einem Teammitglied von elitepvpers gehört oder nicht. Zusätzlich sind unsere Guardians als auch Content-Team Mitglieder ebenfalls in diesem Befehl beinhalten.

Beachtet bitte, dass nur die oben genannten Nutzergruppen, also um genau zu sein Administrator, Global Moderator, Community Manager, Moderator, Developer, Designer, Content Team und Guardian mit diesem Befehl überprüft werden können!

Befehl :fakecheck <username>
Aliase f, fake, check

Wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt, beinhält der Nutzername meiner letzten Nachricht das kyrillische E. Es ist unmöglich, dass man allein mit dem Auge unterscheiden kann, ob es sich hierbei um einen Faker handelt oder nicht. Aber nun gibt es diese Möglichkeit. Und wir freuen uns, dass ihr diese Funktion nutzen werdet, wenn euch jemand via Discord anschreibt und meint, dass ihr gebannt werden, wenn ihr keine Gratis-Lizenz zu eurem Cheat rausrückt oder 50€ an [email protected] überweist.
Die Beispiele klingen anfangs surreal, aber vergangene Fälle beweisen, dass eine solche Funktion dringend notwendig ist. Wir würden einen solchen Schritt nicht gehen, wenn es kein großes Problem darstelle.


Exposer

Da es auch Faker von nicht-Teammitgliedern gibt, haben wir uns gedacht, dass wir noch einen Befehl implementieren, der hervorhebt, ob ein Nutzername Sonderzeichen beinhaltet oder nicht. Der Befehl wird zwar nicht mit Gewissheit sagen können, ob die jeweilige Discord ID dem jeweiligen Nutzer gehört (anders als beim Fake check), aber es enthüllt die Sonderzeichen.
Als Faustregel gilt: Nur Faker nutzen Zeichen, welche man vom lateinischen Alphabet nicht unterscheiden kann.

Wie auch immer, man sollte die Identität eines Users immer über elitepvpers verifizieren, auch wenn der Befehl ein positives Ergebnis anzeigt!

Befehl :unmask <username>
Aliase expose, reveal



Lasst uns wissen, was ihr von dem Bot haltet und schlagt gerne Änderungen oder neue Funktionen in unserer Suggestions & Feedback Sektion vor!

Kontaktiert uns bitte über die Complaint Area, falls Komplikationen oder Bugs auftreten sollten.
Der elitebot ist noch in der Beta-Phase und braucht euch, um sich zu verbessern!



Recent News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics
Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.