Vor etwa einer Stunde hat Activision offiziell bestätigt, dass Game of Thrones Star Kit Harrington eine Rolle im neusten Call of Duty Ableger spielen wird. Kurz zuvor gab es bereits Spekulationen rund um dieses Thema, da ein Video von Harrington in einem Motion-Capturing-Käfig aufgetaucht ist, der dem in Black Ops 3 verwendeten sehr ähnlich sieht.
Der Narrative Director von Infinite Warfare Taylor Kurosaki bestätigte die Vermutungen folgendermaßen:
"Unsere Geschichte handelt von einem epischen Showdown zwischen zwei sich gegenüberstehenden Kräften. Kit bot sich für die Rolle an und wurde wirklich zur perfekten Verkörperung des Feindes, der "Settlement Defense Front". Wir können es kaum erwarten, bis die Fans Kit in einer komplett anderen Rolle erleben werden."
Somit dürfte wohl auch für zukünftige Call of Duty Teile klar sein, dass wir uns weiterhin, wie auch schon mit Kevin Spacey als Bösewicht in Advanced Warfare, auf eine ordentliche Starbesetzung freuen dürfen. Fans sind zwar nicht unbedingt daran gewöhnt, Kit Harrington mit Bösem in Verbindung zu bringen, aber auf das Endergebnis darf man bestimmt gespannt sein. Trotz des Hagels an negativen Kritiken und endlosem Hate, lässt sich Infinity Ward in puncto Marketing nichts vormachen und wird auch mit dieser Aktion wieder einiges an öffentlichem Interesse geweckt haben.