Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Infinite Warfare: Jon Snow spielt den Bösen

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Infinite Warfare: Jon Snow spielt den Bösen

Vor etwa einer Stunde hat Activision offiziell bestätigt, dass Game of Thrones Star Kit Harrington eine Rolle im neusten Call of Duty Ableger spielen wird. Kurz zuvor gab es bereits Spekulationen rund um dieses Thema, da ein Video von Harrington in einem Motion-Capturing-Käfig aufgetaucht ist, der dem in Black Ops 3 verwendeten sehr ähnlich sieht.


Der Narrative Director von Infinite Warfare Taylor Kurosaki bestätigte die Vermutungen folgendermaßen:
"Unsere Geschichte handelt von einem epischen Showdown zwischen zwei sich gegenüberstehenden Kräften. Kit bot sich für die Rolle an und wurde wirklich zur perfekten Verkörperung des Feindes, der "Settlement Defense Front". Wir können es kaum erwarten, bis die Fans Kit in einer komplett anderen Rolle erleben werden."
Somit dürfte wohl auch für zukünftige Call of Duty Teile klar sein, dass wir uns weiterhin, wie auch schon mit Kevin Spacey als Bösewicht in Advanced Warfare, auf eine ordentliche Starbesetzung freuen dürfen. Fans sind zwar nicht unbedingt daran gewöhnt, Kit Harrington mit Bösem in Verbindung zu bringen, aber auf das Endergebnis darf man bestimmt gespannt sein. Trotz des Hagels an negativen Kritiken und endlosem Hate, lässt sich Infinity Ward in puncto Marketing nichts vormachen und wird auch mit dieser Aktion wieder einiges an öffentlichem Interesse geweckt haben.

Attached Thumbnails
Infinite Warfare: Jon Snow spielt den Bösen-kit.jpg  



Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #2




 
elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,209
Received Thanks: 1,804
Dieses Zukunftsgedöns wird trotzdem nicht gekauft
Sollen back to the roots gehen, dann reden wir drüber..


Vasiliy Fet is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Das wird bestimmt richtig komisch, ihn dann in irgendwelchen Zukunfts-Rüstungen mit Hightech-Waffen zu sehen.
Destrox is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,346
Received Thanks: 420
Wow, fühle dann richtig den "Respawn" mit Kit Harington (Jon Snow)


Selfo# is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Wow, fühle dann richtig den "Respawn" mit Kit Harington (Jon Snow)
Den selben Gedankengang hatte ich auch.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 142
Received Thanks: 19
Infinite Warfare wird auf jedenfall gekauft. Gerade deswegen weil das game im gegensatz zu Blackops 3 weniger verschwitzt sein wird.....

Bin mal auf die szenen mit Jon Snow gespannt.
Chrissi18 is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 199
Ich halte nicht viel von EA, aber die haben es geschafft auf die Community zu hören und mit BF 1 wieder in die Richtung der Fans zu gehen. Activision scheint sich davon nicht beeindrucken zu lassen und produziert Futuristika nach Futuristika. Mein letztes Call of Duty war Black Ops 1 und ich bin ganz froh darüber, sämtliche Nachfolger nicht eine Minute gespielt und gekauft zu haben. Auch dieser Titel wird ein reinfall werden.
Jesse™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Selbst mit Jon Snow werde ich das Spiel nicht kaufen.
Amstaff_ is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 707
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,275
Received Thanks: 7,459
CoD Infinite Shitware wird sowieso ein Flopp werden, bzw. kaufen sich die Leute das Game nur, weil sie Bock auf Mw1 Remastered haben.
Anstatt das sie es wie EA machen und auf die Community hören, aber anscheinend ist ihnen das Geld wichtiger. #RIPCoD
Aze /.. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Es macht ja schon einen Unterschied ob das Aussehen von Kid Harrington, als eine andere Rolle die er verkörpert in dem Spiel ist, als wenn Jon Snow in diesem Spiel drin vorkommt. Bringt das nicht immer durcheinander du bewirbst dich ja auch nicht als "DesTroX" mit einem Bild von Paul Walker.

Keine Ahnung ich habe ohnehin wenig Storys gespielt, aber man muss ja sehen was das spiel so ergibt, die selben Leute die schreiben "Dumme Zukunftskake" feiern am Ende des Tages Transformers, Pacific Rim, iRobot, etc. pp. Also mal schauen, immer dieses vorverteufeln
mrapc is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,445
Received Thanks: 2,169
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Keine Ahnung ich habe ohnehin wenig Storys gespielt, aber man muss ja sehen was das spiel so ergibt, die selben Leute die schreiben "Dumme Zukunftskake" feiern am Ende des Tages Transformers, Pacific Rim, iRobot, etc. pp. Also mal schauen, immer dieses vorverteufeln
Das mag zwar stimmen, aber vlt liegt es einfach daran. Das CoD schon einfach zu viel von den Zukunfstkram gemacht hat und es einfach nicht perfekt hinbekommen hat? ^^ Anstatt auf die Community zu hören, wird halt weiter Geld in ein Spiel verpulvert was kaum einer so wirklich möchte.


Breuli is offline  
Reply

Tags
activision, infinite warfare



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty Infinite Warfare: Editions and a Reveal!
With the release of the Call of Duty; Infinite Warfare trailer, Infinity Ward sent in a release of information containing the versions, what they...
4 Replies - Gaming News - EN
CoD MW Remastered - Nicht ohne Infinite Warfare!
Der Hersteller von Call Of Duty Infinite Warfare schenkt euch sofern ihr die teurere Version nehmt eine Remastered Version von Call Of Duty Modern...
0 Replies - User Submitted News
SPielt überhaupt noch jemand Modern Warfare 2??
HI, ich wollte hollte mal wieder MW2 spielen, und es klappte nicht.. Ich habe 1 Stune lang gewartet um andere Spieler zu suchen.. Spielt...
18 Replies - Call of Duty
Die bösen, bösen Botter
Tja, mittlerweile wird auf einer großen DII Seite schon uns die Schuld in die Schuhe geschoben. Nix Rollback, wir sind schuld daran! Was sagt ihr...
83 Replies - Diablo 2
Wer spielt alles auf Infinite Aion?
Hi ich wollt ma wissen wer von euch alles auf infinite aion spielt und wissen ob ihr interesse hättet eine "Epvp Aion-Gruppe" aufzumachen? Meine...
3 Replies - Aion Private Server



All times are GMT +1. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.