Register for your free account! | Forgot your password?

 

Titanfall 2: Neue Informationen und Artwork-Leak

6 Comments - Tag: EA, TITANFALL 2
May 25 - 11:10, by Ares


Titanfall 2: Neue Informationen und Artwork-Leak
EA wagt sich mit der Fortsetzung des beliebten Mech-Shooters Titanfall in eine zweite Runde: Mittlerweile ist die Veröffentlichung des offiziellen Teaser-Trailers rund einen Monat her. Auf erwähnenswerte Leaks oder Informationen seitens des Publishers warteten die Spieler bisher vergeblich, doch vor wenigen Tagen tauchte eine Anzeige auf der Website des Spielehändlers meplay.com auf, laut der Titanfall 2 bereits am 30.08.16 erscheinen soll. Laut einer offiziellen Stellungnahme wenige Wochen zuvor, sei der Release, ähnlich wie bei Battlefield 1, allerdings erst gegen Oktober 2016 geplant. Ob EA die beiden Shooter im selben Monat auf dem Markt bringt, ist weiterhin fraglich und wäre durch die Genre-Verwandtschaft auch nicht wirklich optimal. Inwiefern auf den durch meplay geleakten Termin Verlass ist oder ob es sich um eine Falschmeldung handelt, ist momentan noch nicht bekannt.

Titanfall 2: Geleaktes Artwork

Darüber hinaus wurden heute ebenfalls Details zu neuen Fähigkeiten und Vorstellerboni bekannt. So sollen Piloten im neuen Teil einen Wurfhaken erhalten, der das Einsteigen in die Titans erleichtern und eventuell auch über größere Distanzen ermöglichen soll. Vorbesteller erhalten eine einzigartige Handfeuerwaffe, die auf den Namen „Violator“ hört.

Dass EA und Respawn Entertainment bei der Entwicklung weder Kosten noch Mühen scheuen, wurde in einem Interview mit Kristin Christopher, HR & Recruiting Manager bei Respawn Entertainment bekannt. Laut ihr sollen an dem Projekt rund 30 Entwickler mehr arbeiten, als beim ersten Teil.
Was ist eure Meinung? Denkt ihr, dass EA mit Titanfall einen neuen Konkurrenten in den ewigen Kampf zwischen Call of Duty und Battlefield schicken will?



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.