Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titanfall 2: Neue Informationen und Artwork-Leak

Discussion on Titanfall 2: Neue Informationen und Artwork-Leak within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,337
Titanfall 2: Neue Informationen und Artwork-Leak

EA wagt sich mit der Fortsetzung des beliebten Mech-Shooters Titanfall in eine zweite Runde: Mittlerweile ist die Veröffentlichung des offiziellen Teaser-Trailers rund einen Monat her. Auf erwähnenswerte Leaks oder Informationen seitens des Publishers warteten die Spieler bisher vergeblich, doch vor wenigen Tagen tauchte eine Anzeige auf der Website des Spielehändlers meplay.com auf, laut der Titanfall 2 bereits am 30.08.16 erscheinen soll. Laut einer offiziellen Stellungnahme wenige Wochen zuvor, sei der Release, ähnlich wie bei Battlefield 1, allerdings erst gegen Oktober 2016 geplant. Ob EA die beiden Shooter im selben Monat auf dem Markt bringt, ist weiterhin fraglich und wäre durch die Genre-Verwandtschaft auch nicht wirklich optimal. Inwiefern auf den durch meplay geleakten Termin Verlass ist oder ob es sich um eine Falschmeldung handelt, ist momentan noch nicht bekannt.

Titanfall 2: Geleaktes Artwork

Darüber hinaus wurden heute ebenfalls Details zu neuen Fähigkeiten und Vorstellerboni bekannt. So sollen Piloten im neuen Teil einen Wurfhaken erhalten, der das Einsteigen in die Titans erleichtern und eventuell auch über größere Distanzen ermöglichen soll. Vorbesteller erhalten eine einzigartige Handfeuerwaffe, die auf den Namen „Violator“ hört.

Dass EA und Respawn Entertainment bei der Entwicklung weder Kosten noch Mühen scheuen, wurde in einem Interview mit Kristin Christopher, HR & Recruiting Manager bei Respawn Entertainment bekannt. Laut ihr sollen an dem Projekt rund 30 Entwickler mehr arbeiten, als beim ersten Teil.
Was ist eure Meinung? Denkt ihr, dass EA mit Titanfall einen neuen Konkurrenten in den ewigen Kampf zwischen Call of Duty und Battlefield schicken will?
Attached Thumbnails
Titanfall 2: Neue Informationen und Artwork-Leak-thumb.jpeg  
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2016, 15:22   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
"Vorstellerboni" -- Bei dem Wort bekomm' ich Brechreiz.. Warum macht die Spieleindustrie das? :/
thetruestarr1337 is offline  
Old 05/26/2016, 03:27   #3
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 127
Received Thanks: 38
Bestimmt wollen sie das aber ob es denen gelingt ist eine andere Frage.
Siciliano01 is offline  
Old 05/26/2016, 14:24   #4
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 288
Received Thanks: 62
Mich hat der erste Teil schon gelangweilt, wunder mich das das doch so ein erfolg sein soll.
Yarobe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2016, 23:23   #5
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 127
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Mich hat der erste Teil schon gelangweilt, wunder mich das das doch so ein erfolg sein soll.
Ohja das dachte ich mir auch!
#Seelenverwandt
Siciliano01 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 15:26   #6
 
GepoGraphics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hab das erste damals begeistert vorbestellt und wurde aus irgend einem Grund einfach schnell zu langweilig. Hatte damals aber auch einen echt schlechten PC und somit sowieso weniger Spass dran ^^... Bin trotzdem gespannt was sie aus dem zweiten Teil machen, obwohl ich es mir - sofern es nicht (sehr) gut wird - nicht kaufen werde.
GepoGraphics is offline  
Old 05/31/2016, 12:50   #7

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 708
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,290
Received Thanks: 1,077
Erste Teil war eigentlich ziemlich gut und hat spaß gemacht, daher freue ich mich auf den zweiten teil.
#SkipCoD
HolzNudel is offline  
Reply

Tags
ea, titanfall 2


Similar Threads Similar Threads
Far Cry 4: Neue Informationen enthüllt
07/07/2014 - User Submitted News - 0 Replies
http://abload.de/img/image8wsky.jpg Vor einigen Tagen gab der Creative Director Alex Hutchinson in einem Podcast Neuigkeiten rund um Ubisoft's Ego-Shooter Far Cry 4 bekannt. Demnach soll fast die komplette Landschaft aus Bergen und Hügeln bestehen und die Karte soll von der Größe her identisch mit der damaligen Map von Far Cry 3 sein, nur etwas kleiner ausfallen durch das dichte Hochland. Ebenso soll die Sauerstoffmenge mit zunehmender Höhe abnehmen, was zu Folge hat, dass man oben auf...
[Leak - Gun Templar] der neue Champion?
07/04/2013 - League of Legends - 59 Replies
Hallo liebe Community, ich habe gerade gelesen das jetzt schon kleine Details für den nächsten Champion aufgetaucht sind. Es soll vielleicht ein neuer ADC sein der wie Tristana einen "Jump-Skill" besitzt und 3 gegnerische Champs spotten kann. Bis jetzt ziemlich wenig Information aber habe auch ein Bild dazu. Bis jetzt ist alles reine Spekulation, aber was haltet ihr davon? Würde Riot JETZT SCHON Infos für den neuen Champ rausbringen oder meint ihr das es nur von irgendwelchen "Fans" aus...
Battlefield 3 - Neue Informationen
06/08/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Auf der gestrigen E3 in Los-Angeles gab DICE jede Menge neue Informationen über Battlefield 3 bekannt; Es soll eine CoOp-Kampagne dabei sein, das heißt man kann mit Freunden die Kampagne zusammen durchspielen. Verbesserungen soll es auch bei den Fahrzeugen im Multiplayer geben, beschädigte Fahrzeuge lassen sich automatisch reparieren, zerstöre Fahrzeuge werden zu Waffenplattformen, die Spieler während des Kampfes deckung geben sollen. All diese Sachen soll die Fahrzeuge noch ergiebiger und...
Neue Informationen von 2good4name?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho wollt mal wissen ob die Chars nach der neueröffnung von 2g4n erhalten bleiben und alles was es sonst noch neues zu dem Thema gibt -^.^-
Neue Informationen zu PServern!!!
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe endlich neue Informationen zu PServern. Undzwar hab ich in den .epk Dateien folgendes gefunden: eine Zip Datei, in der Zip datei war ein ordner der .svn heißt und dadrin war eine Readme.txt mit folgendem Inhalt: This is a Subversion working copy administrative directory. Visit subversion.tigris.org for more information. Und dann noch eine entries datei:



All times are GMT +1. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.