Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Elder Scrolls Online: Ehemalige Beta-Spieler erhalten ein Gratis-Wochenende

Reply

Old   #1
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,888
The Elder Scrolls Online: Ehemalige Beta-Spieler erhalten ein Gratis-Wochenende

Falls ihr schon während der Beta ein großer Fan von TESO wart, euch aber nie überwinden konntet das Spiel zu kaufen, habt ihr nun die Möglichkeit nochmal einen Blick auf das MMORPG zu werfen und den gewaltigen Fortschritt des Spiels mit eigenen Augen zu sehen. Zenimax Online lädt nun alle Teilnehmer der Beta zu einem Gratis-Wochenende ein.

Die Beta-Teilnehmer von The Elder Scrolls Online werden zu einem kostenlosen Welcome-Back-Wochenende eingeladen. Starten soll dieses Ereignis am Donnerstag, dem 16. April um 16 Uhr. Das Event wird dementsprechend am 20. April, ebenfalls um 16 Uhr, enden. Die einzige Voraussetzung für diesen Bonus ist, dass ihr The Elder Scrolls Online nach der Beta nicht gekauft habt. Das heißt, dass ausschließlich Spieler, die The Elder Scrolls Online noch nicht besitzen, aber an der Beta teilgenommen haben, Zugang zu diesem Event erhalten.

Das Online-Rollenspiel können sich die Glücklichen einfach herunterladen und haben anschließend vollen Zugriff auf das Spiel und dessen Erweiterungen. Weitere Informationen zu dem Welcome-Back-Wochenende bekommt ihr per E-Mail zugesandt. Was haltet ihr von diesem Event und ist es für euch ein Grund, das Spiel noch einmal herunterzuladen?
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online: Ehemalige Beta-Spieler erhalten ein Gratis-Wochenende-30852-teaser1.jpg  

wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 58
gewaltiger... Fortschritt...?

Ich habe die E-Mail gekonnt ignoriert.

HereComesBlup is offline  
Old   #3

elite*gold: 28
Received Thanks: 82
Ich hab mir ESO mit ein paar Freunden vor 2 Wochen gekauft und muss sagen es macht richtig viel Spaß.
Schade das es dieses Wochenende nicht für alle frei verfügbar ist damit Leute die, die Beta damals nicht gespielt haben sehen können das sich das kaufen lohnt.
Mich hatte bis vor 2 Wochen das p2p abgehalten ESO zu spielen, aber seitdem das abgeschaft wurde und man es nur noch einmal kaufen muss kann ich es jedem empfehlen.
'ezpz is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Haha Hammer geil
Wie gut das ich Beta Tester war.

MrSilverTee is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
Würde es auch gerne mal testen wollen, finde es schade das es nur für ehemalige Beta User gilt...

Gibts irgendwie so n Freundschaftstestcode oder so etwas ähnliches?
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 768
not bad
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,438
Verzweifelter Versuch die Userzahlen von ESO wieder nach oben zu treiben in meinen Augen.
Mannke94 is offline  
Old   #8

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Sollte das Game nicht eh free2play werden? Falls ich falsch liege bitte korrigieren
mastermo is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
The Black Market: 296/3/0
wär cool wenn wer nen key über hat, würde es auch gerne testen
danke im vorraus
-Viper is offline  
Old   #10

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Sollte das Game nicht eh free2play werden? Falls ich falsch liege bitte korrigieren
Es wurde von Pay2play nun zu Buy2play, also keine monatlichen Kosten (Abo) mehr nötig.

Aber wenn du trotzdem ein monatliches Abo zahlst, bekommst du halt Ingame Credits, glaub Kronen genannt, und damit kannst dann Mounts, Pets, Skins und son Zeug kaufen.

- Angaben ohne Gewähr. Hab gerade blos nachgelesen während ESO runtergeladen wird und installiert, hab den Account vom Kollegen bekommen
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #11

Received Thanks: 84
Habe die E-Mail schon vor fast einer Woche bekommen
gtachecker is offline  
Old   #12

elite*gold: 4
Received Thanks: 633
Werde mir wohl überlegen ob ich mir TESO Imperial Edition über nuuvem für 48€ hol.
Ist das dann auch Region Free? :S
Traumhändler is offline  
Old   #13

elite*gold: 66
Received Thanks: 772
Hab es damals in der Beta getestet gefiel mir nicht jetzt bekomme
ich 2 Mails das ich Kostenlos zocken kann am Weekend, aber warum sollte es mir jetzt
gefallen?!
_Aspire_ is offline  
Old   #14

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Hab es damals in der Beta getestet gefiel mir nicht jetzt bekomme
ich 2 Mails das ich Kostenlos zocken kann am Weekend, aber warum sollte es mir jetzt
gefallen?!
Weil sich das Spiel seit der Beta eventuell verändert hat??

Mir gefällt das Spiel, kann es nur weiter empfehlen.
Kastanie97 is offline  
Old   #15

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Das Beste Onlinegame was ich jemals gespielt habe und habe auch damals durch die Bugs und den ganzen Mist aufgehört, vor 1,5 Monaten wieder angefangen und jetzt bin ich einfach nur begeistert

Alle die nach der Beta aufgehört haben und jetzt meinen sie könnten das Spiel beurteilen, liegen da Falsch

Macht euch euer eigenes Bild und hört nicht auf Hater oder Menschen die nur andere Games zocken und TESO selbst nie gespielt haben. Falls ihr euch das Game anschauen wollt schaut euch gerne meine Let´s Plays an Sind zwar nicht viele bis jetzt, aber besser als Nix

mfg.

Fazelezz is offline  
Reply

Tags
teso, zenimax online

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:19.