Register for your free account! | Forgot your password?

 

Gamescom 2012: EA verspricht drei Weltpremieren

41 Comments - Tag: GC
Aug 02 - 11:08, by daxter


Gamescom 2012: EA verspricht drei Weltpremieren Electronic Arts (EA) nutzt die Gamescom 2012 als Anlass, um drei bisher nicht gezeigte Spiele vorzustellen. EA-Chef John Riccitiello bestätigte dies den Investoren in einer Telefonkonferenz. Bekommt man auf der Spielemesse erste EA-Games für die Wii U zu sehen?

Bei den Spielen handelt es sich um unbekannte Projekte, da die betreffenden Titel auf der E3 nicht vorgestellt wurden. Spekulationen zufolge, könnten die ersten Games für die Wii U vorgestellt werden. Derzeit arbeitet EA unter anderem an FIFA 13 für Wii U, welches im Zeitraum der neuen Nintendo-Konsole auf den Markt kommen soll. Auch über Crysis 3 für die Wii U wurde in den vergangenen Tagen häufig berichtet. Produzent Mike Read heizte die Spekulationen in einem Interview noch an:
Quote:
Wir arbeiten mit Nintendo zusammen.
Eine Wii U Version von Crysis 3 wollte er dabei nicht ausschließen.


Um den Mantel des Schweigens zu lüften, wird EA wohl seine Pressekonferenz am 14 August nutzen. Bis dahin darf man also gespannt sein, was sich der Branchenriese für die Spielemesse überlegt hat. Die Gamescom 2012 findet vom 15. bis 19. August 2012 in Köln statt.


Related News



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.