Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(H)Top-Spieler für CM-Verkaufs Stamm in WoD gesucht!

Discussion on (H)Top-Spieler für CM-Verkaufs Stamm in WoD gesucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
(H)Top-Spieler für CM-Verkaufs Stamm in WoD gesucht!

Hallo Zusammen,

Wir Suchen für WoD absolute Top Spieler für unser Challenge Mode Kader.

Das heißt keine Leute die nur mal so reinschauen möchten wir suchen Feste Spieler auf die Verlass ist. Die in keinem festen Raid sind, abends und am Wochenende Zeit haben.

Was wir von euch erwarten
• Als Spieler solltet ihr in der Lage sein alle Klassen spielen zu können.
• Ihr solltet in MOP Mindestens 100 Challenge Mode auf Gold Abgeschlossen haben.
• Sellrun XP wär von Vorteil ist aber kein muss.
• Wir erwarten 100% Zuverlässigkeit.
• Ein Gildenbeitritt zu uns in die Sellrun Gilde.

Was wir euch Bieten
• Ein ruhiges angenehmes Gildenklima.
• Spieler im Kader die Top 10 Zeiten zu MOP erreicht haben.
• organisierte Gruppenleitung.
• Termine nach Kalender.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Bei Interesse, einfach hier im Thread melden oder PM
Fame-Heroes is offline  
Reply

Tags
cm, sell, wod, wow


Similar Threads Similar Threads
[Ger]BlackMill||Suchen Stamm-Spieler und Polizisten
10/14/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch mal unseren Server vorstellen. Wir besitzen ein gut gescripten Server, ein Forum und ein Ts3 Server. Alle unserer Scripts wurden von uns überarbeiten.Wir suchen noch Stamm-Spieler, wenn mehr Spieler auf dem Server spielen werden auch noch mehr Polizisten angenommen. Die Polizisten können sich an ihrem Spawn gut ausrüsten und mit coolen Polizei Wagen auf streife fahren. Unser Donator-Rang wird entfernte, da wir manchen Spielern keine Vorteile verschaffen wollen !...
Spieler gesucht
03/30/2014 - Browsergames - 3 Replies
Deutschland,Österreich und Schweiz stehen schlecht da wegen zu wenig players wenn jemand economy games mag und fur sein land spielen will dan kommt zu e sim e-sim - Free MMOG browser game oder wen man mit economy games geld machen will wurd ich da mal rein schauen Play MarketGlory online strategy game, an online browser war game english homepage
[Selling] PaySafeCard zu PayPal [Stamm-Exchanger gesucht]
08/09/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe EPVPler, da ich immer wieder Spenden einnehme und diese mit PaySafeCard spenden, suche ich einen Stamm-Exchanger, der mir diese günstig zu PayPal exchangen kann. Das aktuell vorhandene Guthaben wird immer aktualisiert, wenn etwas da ist. Wer Interesse an soetwas hat, meldet sich einfach. :) Derzeit vorhandenes Guthaben: 0€
Spieler gesucht !
03/03/2012 - League of Legends - 4 Replies
Heay liebe League of Legends Spieler, Ich habe heute Abend übelst Lust LoL durchzusuchten! Das Problem ist nur,dass das meine Kollegen anders sehen :D Sie haben keine Lust drauf, mit mir heute durch zu suchten. :( Weil ich so gerne mit anderen zsm. Spiele, frage ich ob ihr nicht Lust darauf habt ! Skype: dominik.engert Falls wichtig :



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.