Deutschland,Österreich und Schweiz stehen schlecht da wegen zu wenig players wenn jemand economy games mag und fur sein land spielen will dan kommt zu e sim
oder wen man mit economy games geld machen will wurd ich da mal rein schauen
mw2 spieler gesucht !!! 05/13/2013 - Steam Trading - 5 Replies Suche mw2 spieler mit den man spaß haben kannund trainirt
bzw. Trickshots ?!:pimp: bitte melden (alter :12-20)
WOW Spieler gesucht 02/09/2012 - World of Warcraft - 7 Replies Hi Leute,
Ich suche erfahrene World of Warcraft spieler, die Interesse haben, an einer WOW Fanseite zu arbeiten, Domain, Webspace alles vorhanden, dieses Projekt umfasst mehrere Portale (Metin2, Swtor, startrek), und es werden noch Leute für das Wow Portal gesucht. Wir verwenden das Content Manegement System "Joomla", welches recht einfach zu Bedienen ist, das heißt es müssen keine HTML Kentnisse vorhanden sein, und wir nehmen auch "neulinge" die nicht wirklich Erfahrung mit Joomla haben, und...
Spieler gesucht 10/06/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hey Leute!
Ich bin auf der suche nach ein paar netten, hilfsbereiten, aktiven Spielern!
Wer Lust und Intersse hat soll sich bitte bei mir mir melden.
Realm: Europe, Softcore Ladder
Mfg Crime1 :bandit:
Spieler Gesucht! ! ! 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies huhu leutz =)
ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)