Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht!

Discussion on Mitspieler gesucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 299
Received Thanks: 8
Mitspieler gesucht!

Bin auf der Suche nach einem oder 2 Mitspielern die bock haben nochmal komplett von vorne anzufangen. Hatte jetzt 6 Monate pause und auf alleine leveln hab ich eher keine Lust. Also wer Bock hat und sich ein wenig mit dem Spiel auskennt sollte mich doch bitte anschreiben. Offener humorvoller Umgang sind erwünscht.
OldShapperHand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht.
03/25/2014 - Rift - 10 Replies
Hi leute ich suche 1-2 Mitspieler für einen echt Chiligen neuanfang. Gut währe aber wenn ihr euch gut auskennt da ich in sachen MMORPG nicht die meiste ahnung habe. Wer bock hat soll mir in Skype schreiben. Skype:nikls.koch
[MT2] mitspieler gesucht!
11/03/2013 - Metin2 - 2 Replies
Servus Leute! Ich suche einen oder vielleicht auch 2 andere Mitspieler! Also acc-sharing! (1 Main char, farmer, buff etc) vorraussetzungen: Alter!16!, Skype/Ts3, aktiv! So nun zu mir. Ich bin 16 jahre alt, lebe in den USA/WI. Ich habe früher in Deutschland gerne MT2 gespielt bloß hatte den stress mit den Vorbereitungen für die USA und nun hat sich alles eingespielt so will nun wieder "richtig" anfangen.
Mitspieler für WoW gesucht
08/29/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey E*Pvpers, ich habe vor ca. 2 Wochen mit WoW angefangen und suche noch Mitspieler. Ich spiele auf Antonidas Allianz und spiele derzeit einen Schurken. Ich hätte auch kein Problem einen neuen Char anzufangen. Ich besitze einen Teamspeak3 Server mit 64 Slots. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 17 Jahre alt und beginne am 2. September meine Ausbildung. Ich kann immer abends und am Wochenende spielen. Allerdings muss ich gleich sagen, dass ich auch ein RL habe. Somit kann ich nicht jeden...
BF3 PC Mitspieler gesucht
08/18/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hallo ich suche für BF 3 einen oder zwei Mitspieler da niemand es aus meinem Freundeskreis hat frage ich hier nach Voraussetzungen: -mind 13 Jahre alt -BF3 PC -muss mind Level 5 sein -Ruhig -Skype -Headset
Mitspieler gesucht
07/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey suche Mitspieler für einen Hamachi Server (er ist immer online) Wer lust hat schreibst rein Ts Ip kommt per Pn und dann wird was ordentliches "errichtet" :D:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.