Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei Arcemu auf windows root zu bauen

Discussion on Brauche hilfe bei Arcemu auf windows root zu bauen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 299
Received Thanks: 19
Brauche hilfe bei Arcemu auf windows root zu bauen

hallo ich habe ein problem ich bekomme es nicht hin einen server auf windows root zubauen da es keine tutorials gibt
kann mir vllt jemand helfen wie ich h arcemu tandalone core auf windows root baue so da jeder connecten kann.
55porno55 is offline  
Old 01/13/2011, 13:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Grüße,
da es keine Tutorials gibt?
Schaue oben dir einmal die "Sticky Threads" an, bei Windows ist das Prinzip immer das selbe.
Downloaden -> Entpacken -> Datenbank anlegen -> Configs bearbeiten -> Starten.

Punkt 1 Downloaden : Bessere Angaben zur Version. Sonst Googlen / Suchfunktion
Punkt 2 Entpacken : WinRAR und Rechtsklick "Entpacken"
Punkt 3 Datenbank anlegen : Ein MySQL Editor (Navicat, HeidiSQL usw) installieren, Datenbank unter "Neue Datenbank" anlegen. Die Datenbanken (world, characters usw) einbatchen.
Punkt 4 Configs bearbeiten : Für das Einstellen, das der Server offen eingestellt wird, gibt es hier reichlich Tutorials.
Punkt 5 Starten : Da hat es dir jeder Einfach gemacht. 'nen Doppelklick reicht da aus ;-)

Einfach mal Suchen, also Threads gibts hier wie Sand an mehr, sowie Tutorials für Windows ;-)

mfg bl4ck_sn1p3r
Bl4ck_Sn1p3r is offline  
Old 01/13/2011, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Meld dich mal, ich schau mal was du an Hilfe brauchst und ich werde dir soweit möglich ist, Hilfe geben. Nur ich habe nicht viel Zeit, da derzeit meine eigene Core immer wieder am verbessern bin und dementsprechend auch viel zu tun habe.

Icq <---> 482521921
NuclearFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche jemand der ArcEmu Server auf Linux Root machen könnte (Kompilieren)
11/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo E*Pvpers Ich suche jemanden, der mir ca Anfang Dezember (Zwischen 1. und 10. Dez) Einen ArcEmu Server auf meinem Linux Root kompilieren und einstellen kann. Er soll nur gut laufen, mehr verlange ich nicht :) Zudem sollte ich gemütlich auf die Datenbank rauf kommen, aber das ist ja kein Problem. Wenn der jenige mag, kriegt er auf dem WoW Server auf einen Char auf Levelcap mit bester Rüstung, sobald der Server online ist. Bei weiteren Fragen, einfach mal melden :) Skype: allan.briese...
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew
ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe!
04/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen ArcEmu Server erstellt und alles funktioniert ;). Bis auf wenn ich alles gestartet habe mich einloggen möchte musst man ja einen Realm auswählen auf dem man spielen will.Da finde ich leider nie einen Realm also kann keinen auswählen(meiner heißt "Lancraft"). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten! Bei Lösung gibt's natürlich ein Thx :P MfG M2Kai
arcEmu wow 3.0.9 Brauche hilfe bitte !
09/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey liebes board, undzwar habe ich mir gestern meinen eigenen wow server über diese Anleitung gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=KLRN8pCxv6I Es klappt ja auch alles nur ich habe nicht viel ahnung von p-servern ich wollte fragen wie kann ich die server ep einstellen golddrop ? Wie kann ich einen startvendor erstellen? Hat da jemand vieleicht so ein repack ? Kann mir das bitte jemand erklären gibts es so tools dafür? Und mich würde auch interessieren wie die ganzen items heissen...
myDNS - Dienste : ArcEmu P*Server Hilfe - Windows OS's
06/06/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
m y D N S - Dienste ArcEmu P*Server Hilfe - Windows OS's Info: Da mir recht langeweilig in letzter Zeit ist, möchte ich euch meine Dienste in Sachen ArcEmu auf Windows OS's anbieten. Ich helfe euch von allgemeinen Problemen hinüber zu Fehler beheben weiter zu Zubehör für den Server. All dies für ArcEmu. Viele, die genau die gleichen Dienste anbieten verlangen Geld. Bei mir bekommt ihr alles kostenlos. Das "Team" besteht momentan nur aus mir, wer helfen will kann sich natürlich bei mir...



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.