Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEOKS - 3.3.3a Datenbank // garantiert zu 90% Bugfrei

Discussion on NEOKS - 3.3.3a Datenbank // garantiert zu 90% Bugfrei within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
NEOKS - 3.3.3a Datenbank // garantiert zu 90% Bugfrei

NEOKS - Datenbank für Trinity und Mangos 3.3.3a
Garantiert die bugfreiste DB im Netz





Hallo liebe Community!



Über uns

In diesem Thread möchte ich euch das NEOKS Projekt vorstellen.
Wir sind ein kleines Team, dass es euch ermöglichen will, ohne viel Kenntnissen einen komplett eigenen Server zu machen.
Wir werden in Zuknuft nicht nur One Klick Server machen sondern werden euch auch die diverse andere nützliche Sachen für euren Server anbieten, sowie einige Sachen die euch in WoW auf dem Blilzz-Servern oder auf Pivat-Servern helfen.




Hier möchten wir euch nun unsere exklusive und garantiert Bugfreiste Datenbank im Netz für die Versionen 3.3.3a basierend für Trinity und Mangos Servern vorstellen.



Was ist so besonders an dieser DB?

- garantiert zu 90% Bugfrei
- Eiskrone funktioniert zu 95% (nicht alle Nebenbosse gehen, Luftschiffe gehen nicht)
- Uludar funktioniert vollständig
- Tausendwinter geht
- Alle Mobs/NPCs machen ihre richtigen Skills
- Teleporter funktionieren
- Alle Startquests von Todesrittern sind Bugfrei


Für weitere Fragen einfach an mich in diesem Thread melden.
Natürlich ist auch User helfen User erwünscht, wenn ich zum Bsp.
grade nicht da bin.
Aber, bitte keine PMs!




Downloads


Download Links entfernt!
Grund: Ich/wir sehe/n es nicht ein das wir euch hier unsre Repacks zu verfügung stellen, es bereits über 50 Leute gedownloadet haben, und wir weder ein einige Feedbacks noch Thanks bekommen.

Es ist schade wie wenig so manche Leute freiwillige Arbeiten zu schätzen wissen. Wir opfern unsere Zeit auch für euch.




Support hier im Thread

Ich würde mich über einige Feedbacks freuen.
Eure Meinung ist uns wichtig!

Ich würde mich auch über ein paar Thanks freuen =)


Vielen Dank!


Wer die D-Links wo postet sagt mir bitte vorher Bescheid. Danke.


Copyright 2010 by NEOKS
All rights reserved



MfG

!nSky und das NEOKS Team
!nSky is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/16/2010, 18:02   #2
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Nice getestet ..

ICC Spawned nur das Luftschiff funktzt nicht ..
Unbekannt<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 20:44   #3
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Vielen Dank.
Ja, das Problem ist uns bekannt. Wir versuchen schon es zu fixen.

Danke für dein Feedback.
!nSky is offline  
Old 11/17/2010, 14:52   #4
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Wenn ICC funktzt.. dann kracht die DB xD..
Unbekannt<3 is offline  
Old 11/17/2010, 15:36   #5
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Probiers aus
Bis zum Lichking gehts ohne Probleme. Alle wichtigen Bosse auf den direkten Weg zum Lichking reden machen ihre Skills etc.
!nSky is offline  
Old 11/18/2010, 11:34   #6
 
neo305's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 30
Nice thx.
Kannst du auch so eine DB für 3.3.5 machen ?
neo305 is offline  
Old 11/18/2010, 14:19   #7
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Bitteschön =)
Eine DB für 3.3.5 ist in Arbeit.



MfG

!nSky und das NEOKS-Team


EDIT: Es ist immer sehr interssant zu sehen, wie viele Leute diese DB schon runtergeladen haben, aber wie viele wenige sich nicht bedanken oder gar ein Feedback geben.
Hinter so einer Datenbank steckt extrem viel Arbeit! Es wäre nett wenn ihr das zu schätzen wisst.
Danke!
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 15:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
Wollte die Version 3.3.5 Testen, habe es mir runtergeladen nur ich kriege beim insterllieren der map-dateien Fehlermelungen die da wären "Fehler beim lesen der Quelldateiie Quelldatei ist beschädigt" Kan mir wer weiterhelfen?


MfG
Bralok is offline  
Old 11/21/2010, 15:47   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Bugfrei zu 90%. Wie kommt Ihr auf diese genaue Prozentzahl? Zählt Ihr die Einträge, berechnet, wie viele Einträge "buggy" sind und wisst nun, ah, genau 90,00%?

Das ist aber jetzt nicht das Thema hier.

ICC vollständig bugfrei, daran glaub ich nicht. Ihr sicherlich auch nicht, wenn ich nun alles, vergleiche, wenn ich auf den Blizzserver spiele. Über die Datenbank kann man sowieso nichts bugfrei machen, die osse sind an Scripts gebunden.

Patchstand 333a ist sowieso als. Nehmt 335a und macht dort alles, da wissen die Spieler, dass die den Patchstand haben, welche auf den meisten Privatserver aktiv ist.

Quote:
Hier möchten wir euch nun unsere exklusive und garantiert Bugfreiste Datenbank im Netz für die Versionen 3.3.3a basierend für Trinity und Mangos Servern vorstellen.
Das sorgte für mich einen Herrlichen Lacher. trinity hat nicht die selbe Struktur wie ManGos, außer Ihr habr beide WorldDB's aufeinandergebatcht bzw. Core umgeschrieben.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/22/2010, 15:40   #10
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Ich sagte keinen genauen Prozentsatz. Ich sagte garantiert zu 90% bugfrei
"Zu" ist keine genaue Definierung.

Bitte lesen! Ich sagte auch nicht das ICC vollständig Bugfrei ist!

Was ist dir lieber? Ein verbuggter 3.3.5? Oder ein sauberer und bugfreier 3.3.3a?
Wir sind einer der wenigen die so eine DB überhaupt zur Verfügung stellen! Sowas findet ihr bestimmt nicht überall im WWW.

Danke für deinen Lacher. Aber ich glaube uns brauchst du da nichts zu sagen. Wenn es besser weißt, dann mach du doch ne DB?
Und die world ist bei Trinity und Mangos 3.3.a gleich. Nur die realmd und die characters unterscheiden sich.


Ich will nicht, dass das hier einen Flame Thread wird. Also bitte ich dich höfflich das zu lassen und in Zukunft Posts gründlicher zu lesen.

Ich Danke dir jedoch trotzdem für dein "Feedback".



Mit freundlichen Grüßen

!nSky und das NEOKS Team
!nSky is offline  
Old 12/14/2010, 10:11   #11
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680

Download Links entfernt!
Grund: Ich/wir sehe/n es nicht ein das wir euch hier unsre Repacks zu verfügung stellen, es bereits über 50 Leute gedownloadet haben, und wir weder ein einige Feedbacks noch Thanks bekommen.

Es ist schade wie wenig so manche Leute freiwillige Arbeiten zu schätzen wissen. Wir opfern unsere Zeit auch für euch.
!nSky is offline  
Old 12/14/2010, 12:29   #12
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NEOKS-Server // Nicos(!nSkys) Easy One Klick Server / Immer aktuell / Bester Support
12/14/2010 - WoW Private Server - 15 Replies
NEOKS - Nicos(!nSkys) Easy One Klick Server Schnell, einfach und ohne große Kenntnisse zum eigenen fast Bugfreien WoW Server Hallo liebe Community!
Hilfe bei P-server Belohnung garantiert :)
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche jemanden der erfahrung hat beim Server erstellen Das was ich nciht besitze :P Also von A-Z Sprich So gut wie es geht auf Deutsch 80-85-90 Waffen entbuggt 66+9 auf King uppbar Wenn machbar neue Maps/Mobs Direkt Gute Bonis kein Crap Was ich auch gern wüsste was dynds server und homeserver ist?! Jetzt sag nicht es gibt genug leute die helfen....sie tun es nämlich nicht
Neuer Hamachiserver Fun Garantiert!!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
AuctoritasMT2 - Home alle daten sind da drin server hat alle rates auf 300% aber ziemlich viele events ich werd heir nicht groß schreben aber es lohnt sich auf dem server zu spielen schnüffelt mal rein udn viel spaß beim suchteln server is sehr oft on
Garantiert UnGeschnitten Klonnen
06/26/2008 - Metin2 - 16 Replies
Metin2 item verdoppeln - AOL Video Guck Euch Das An Is Bisschen Blöd Ka Schon Gesehn ???? By Mir Gehts Aba Wenn Du Sagen Wir Die PQ Machst Verschwinden Beide Das Gleich Mit Ne Vms Wird Dopple Jedoch Beim Verbessern gehn beide Schrott^^



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.