Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktuelle Mangos TBC Database / Rev! 2.1.3!

Discussion on Aktuelle Mangos TBC Database / Rev! 2.1.3! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 07/18/2007, 13:14   #61
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Jup versuchs mit administrator / administrator^^

Ach ja, es kann sein das BC nicht von Anfang an geht... Da musst du noch was einstellen, kannst du denn jetzt irgendwie auf Naivcate connecten? Oder hast du so was überhaupt drauf? Weil da müsstest du unter realmd / Account in der vorletzten Spalte glaube ich was ändern. Weil da steht TBC und da müsstest du dann jetzt die 0 wegmachen und ne 1 rein setzen sonst kannst du net in die Scherbenwelt...

MfG
Tairon is offline  
Old 07/18/2007, 19:23   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 16
Received Thanks: 8
Hallo Leute,

Also ich versuche nun seit einigen Tagen mir einen P-Server einzurichten mit allen möglichen Mitteln hier aus dem Forum. Das einzige Problem was ich nun hab ist das wenn ich den ManGos Realm aus der Liste auswähle ich nicht weiterkomme da er immer wieder in die Realmliste zurückspringt hier mal die Ausgabe der Serverlog.
Ich kürze sie mal auf das wesentliche.


Code:
2007-07-18 19:07:20 Loading Spell Proc Event conditions...
2007-07-18 19:07:20 ERROR:Error in `spell_proc_event` table, probably sql file format was updated (there should be 7 fields in sql).
Ich hab die aktuelle mangos .sql von

Hatte ein ähnliches problem jedoch mit einer anderen DB Tabele aus der mangos.sql und konnte es mit der aktuellsten DB lösen.

im Forum finde ich leider nichts zu dem Thema und beim googeln auch sehr wenig und nicht was mich weiter bringt.

Danke schon mal im Vorraus
alpa is offline  
Old 07/18/2007, 20:10   #63
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hmm...

Und du hast die Database gebatcht und die Rev? Und du hast auch die Database die imho auf der ersten Seite ist und keiner ältere? Weil das problem gabs glaube ich mal bei ner älteren DB, aber bei der wäre mir das jetzt nicht bekannt... Check das bitte mal und schreib dann ggf. nochmal^^

MfG
Tairon is offline  
Old 07/18/2007, 20:47   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 16
Received Thanks: 8
Also ich habe grad die DB nochmal gebatcht mit der Database und der Rev und im Log steht immer noch das selbe drin.

Code:
2007-07-18 20:41:24 Loading Spell Proc Event conditions...
2007-07-18 20:41:24 ERROR:Error in `spell_proc_event` table, probably sql file format was updated (there should be 7 fields in sql).
Ich dacht das die DB vll nicht kompatibel zu WOW 2.0.12 ist und hab deshalb WOW auch noch upgedated auf 2.1.3
Cache ist geleert . Nun bekomme ich bei dem Versuch mich einzuloggen noch die Meldung das die Programmversion nicht überprüft werden konnte.

ich bin wirklich schon schier am verzweifeln.


P.S. Die Database Datei in der Rar besitzt keine Endung:-) ist nur so nebenbei... stellt zwar kein Problem da aber ich dacht das du es vll wissen möchtest^^


Edit-----------------------------------------------
Aso die Maps sind auch die neusten hab ich vor ca 20min upgedated
Und ich habe grad noch getestet ob ich mit meinem normalen acc reinkomme ---> Problemlos


Edit2------------------------------------------------
Hab jetzt nochmals versucht und bekomme folgende ausgabe in der Serverlog

Code:
2007-07-18 20:59:38 Deleting expired bans...
2007-07-18 20:59:38 ERROR:SQL: DELETE FROM `ip_banned` WHERE `unbandate`<=UNIX_TIMESTAMP() AND `unbandate`<>`bandate`
2007-07-18 20:59:38 ERROR:SQL ERROR: Unknown column 'unbandate' in 'where clause'
Dieselben Fehler bekomme ich in dem Dos-Fenster von realmd
alpa is offline  
Old 07/18/2007, 21:03   #65
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hmm, also das kann net sein das mit 2.1.3 kommt Version ist falsch dann hast du allgemein irgendwas falsch gemacht...
Weil das is ne 2.1.3 Database und bei mir läuft das auch ohne Probleme und bei einigen anderen auch
Wie hast du dir deinen Server erstellt? Mit dem 1 Klick-Installer oder per Hand mit nem TuT?

MfG
Tairon is offline  
Old 07/18/2007, 21:07   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 16
Received Thanks: 8
Habs zuerst mit dem 1-klick installer gemacht es dann aber schnell gelassen und alles von Hand gemacht natürlich die Sachen von Vorher alle deinstalliert usw.

Gruß
alpa is offline  
Old 07/18/2007, 21:19   #67
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hmm...

Zu dem Fehler in deinem post oben... Gehe man in den Rev Ordner und batch die realmd.sql neu. Findest du halt in dem Ordner unter SQL / Mangos dann sollte der Fehler weg sein und versuch dann mal obs geht.

MfG
Tairon is offline  
Old 07/18/2007, 21:34   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 16
Received Thanks: 8
Ok hat endlich geklappt Danke dir .

hier noch ein Fehler aus dem Log der aber nicht beim Spielen behindert
Code:
2007-07-18 21:24:52 Loading Quests...
2007-07-18 21:24:55 ERROR:Quest 9168 has `ReqSpellCast1` = 28300 but spell 28300 doesn't exist, quest can't be done.
2007-07-18 21:24:55 ERROR:Quest 10850 has `RewSpell` = 38758 but spell 38758 doesn't exist, quest will not have a spell reward.
2007-07-18 21:24:55 ERROR:Quest 8869 has `ReqSpellCast1` = 17044 but spell 17044 doesn't exist, quest can't be done.
alpa is offline  
Old 07/18/2007, 21:50   #69
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Super

Bei dem Fehler ka... Kommt halt fast immer vor das irgendein Fehler drin ist aber wenns läuft is ja gut
Tairon is offline  
Old 07/19/2007, 23:46   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 16
Received Thanks: 8
Hey leute,

nun hab ich das Problem das mein Server ständig abstürzt an was kann es liegen?? DB oder eher an meinem Rechner ?? Hab nen DualCore min 1.7GHz und 1gig RAM weitere stats weiß ich so nicht aus dem Kopf.

Er stürzt immer dann ab wenn ich z.B. .additem ohne eine ID eingebe oder ab und zu auch einfach so . Auch habe ich festgestellt das bei den Abstürzen an denen Commandoaufrufe beteiligt waren das mangos-Dos Fenster nicht zugeht sondern die "Moving" aktionen die dort ständig ablaufen anhalten. Bei absturzen deren Ursache nicht erkennbar ist schließt sich auch das mangosfenster automatisch.

Auch habe ich festgestellt das wenn ich mir z.B. einen Epic-GEM erstelle ich dann anstatt 1es das ganze Inventar voll hab.

Kennt jemand evtl lösungen für die Probleme??

P.S. ich muss noch dazu sagen das ich momentat alleine Auf dem Server bin nur um mich mal mit den Items auszutoben bzw mir etwas Klassenkenntnisse anzueignen. Auch spiele ich immer lokal.

Gruß
alpa is offline  
Old 07/22/2007, 04:41   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey leute..

Ich hab das Problem das ich keine accounts erstellen kann über navicat...
Also wie das mit dem account erstellen funktioniert weiss ich ja... allerdings kann ich ja nur den accountnamen eingeben nicht das passwort...das ist im moment mein problem!

sonst läuft alles einwandfrei!

vielleicht könnt ihr mir ja nen bischen weiterhelfen

P.S. die realmd hab ich schon nen paar mal gebatcht...hat aber nix gebracht!
Crefti is offline  
Old 08/13/2007, 02:35   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Crefti@Jul 22 2007, 04:41
Hey leute..

Ich hab das Problem das ich keine accounts erstellen kann über navicat...
Also wie das mit dem account erstellen funktioniert weiss ich ja... allerdings kann ich ja nur den accountnamen eingeben nicht das passwort...das ist im moment mein problem!

sonst läuft alles einwandfrei!

vielleicht könnt ihr mir ja nen bischen weiterhelfen

P.S. die realmd hab ich schon nen paar mal gebatcht...hat aber nix gebracht!
Da keiner auf den Post geantwortet hat, versuch ich es auch nochmal.

Habe genau das gleiche Problem. Account name ect. steht alles im Navicat, nur der Bereich fuer das PW ist garnicht vorhanden.

Der Server ansich läuft allerdings ohne Probleme.
FroschKanone is offline  
Old 08/20/2007, 21:14   #73
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
So sry war im Urlaub... Werde morgen mal aufjedenfall ne neue Rev uppen und dort gehts dann hoffentlich wieder also bitte noch einen Tag Geduld
Tairon is offline  
Old 09/05/2007, 19:30   #74
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
So jetzt nach etwas längerer Zeit mal ein Update
Tairon is offline  
Old 09/10/2007, 18:14   #75
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
So jetzt nach etwas längerer Zeit mal ein Update
Könntest deinen ersten Post vlt erneuern und für die noobs schreiben das man die Datei batchen soll und vorher die alte mangos datenbank löschen muss und rev in mangos ordner entpacken und überschreiben?
Bin zwar keiner und beschäftige mich schon seit längerem mit p-servern aber einfacher ist besser :-)

EDIT: ****...seit ich die neuste Rev und Database drauf habe hänge ich in WoW bei Informationsaustausch fest :O
Laok is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aktuelle Mangos Befehle
05/11/2010 - WoW Private Server - 26 Replies
Hu =) es kommt häufiger die Frage auf welche Befehle nun aktuell sind und auch wirklich noch funktionieren. Hier habe ich einmal eine komplette Learn.list und .go Locations (die auch einwandfrei mit dem Befehl .world <coords> funktionieren). Es kann jedoch manchmal vorkommen das manche Locations nicht wirklichen klappen aber das ist abhängig von der DB Version die ihr verwendet von daher einfach eine Location in der Nähe ausprobieren :o) Hoffe das es euch zur besseren Übersicht hilft. ...
mangos database handler o.ä.
03/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hey leute,wollte mal fragen ob noch jmd ine version vom MDH hat oder etwas ähnliches(natürlich nur mit update funktion)wäre sehr froh über antworten mit funktionierenden downloadlinks
Mangos Database
03/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich würde gern wissen, wie man an eine aktuelle Mangos Datenbank kommt, bzw sich eine erstellt? Wenn ich mir den Mangos-Server übersetzt habe, gibt es ja da schon einige SQL scripts, die mir eine Datenbank erzeugen. (characters, mangos, realmd) Enthalten diese schon alle notwendigen Daten ? Oder was fehlt hier ? Die Datenbanken die andere hier beschreiben, sind aber viel größer? Wie kommt es dazu? Kann man sich die irgendwie erstellen? so wie das mit dem maps extrahieren...
Aktuelle Mangos Bugs/Hacks/cheats?
01/30/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
Hi leute :) bin neu in der ,, branche'' und wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht ein paar mangos hacks o.ä kennt. Hab leider nix richtiges finden können. vielen Dank shot:)
[S] Mangos Database für Linux
08/17/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Jo wie es der Thread Titel schon sagt , ich such aktuelle Database für Linux. Kumpel und ich haben schon paar Sachen ausprobiert aber bekommen irgendwie keine ordentliche Database aufn Root. Wollen den Server halt puplic machen und da wär halt ql wenn man so Händler und so hätte wo man dann die Tier sets kaufen kann bis t3 und danach eintauschen gegen Marken und wol die neuen Instanzen laufen. Thx im vorraus :>



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.