Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"gebietsstatus" ändern ? geht das ?

Discussion on "gebietsstatus" ändern ? geht das ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
"gebietsstatus" ändern ? geht das ?

heij, hab da mal ne frage.

kann man über NAVICAT ( bei nem mangos server ) ein gebiet " zB Sumpfland" das wie wir wissen " umkämpftes territorium " ( gelb - neutral ) zu " sicheres gebiet" ( babyblau xD - keiner kann jemanden angreifen ) machen ?

wär mal was neues und interessantes, nur ich weis net in welcher tabelle das sein könnte, hab schon gesucht aber entweder geht das nicht oder ich habs überlesen.

bitte um eine antwort! vl hat das ja schon mal wer gemacht!

Lg
bybo is offline  
Old 10/27/2010, 20:33   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Das geht nur über DBC edits was höchst illigal ist und hier nicht supportet wird.
Arras is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Arras View Post
Das geht nur über DBC edits was höchst illigal ist und hier nicht supportet wird.
das heißt was genau ?
warum illegal ? auf nen privat server kann man doch nix illegales machen.

danke schonmal
bybo is offline  
Old 10/27/2010, 20:41   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Pserver sind illigal.... Das verändern von DBC/Map Dateien (das verändern der Gamefiles) ist nochmal illigaler da diese copyright by blizzard sind.

Wenn du wissen willst musst du in einem Forum fragen in dem das supportet wird.

BTW: wenn von blizzard erwischt wirst kann das sehr teuer werden
Arras is offline  
Old 10/27/2010, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Arras View Post
Pserver sind illigal.... Das verändern von DBC/Map Dateien (das verändern der Gamefiles) ist nochmal illigaler da diese copyright by blizzard sind.

Wenn du wissen willst musst du in einem Forum fragen in dem das supportet wird.

BTW: wenn von blizzard erwischt wirst kann das sehr teuer werden
was du redest !? ich hab das spiel gekauft ! ich darf das sehr wohl - SOLANG MAN VON ANDEREN SPIELERN DIE AUF DEINEN SERVER SPIELEN KEIN GELD VERLANGT! nix illegal also !
bybo is offline  
Old 10/27/2010, 21:03   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
leider doch.
Arras is offline  
Old 10/27/2010, 21:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Rede kein scheiß mann du kannst ein Spell einer zone hinzufügen, wie Waffenstillstand von Argentumtunier oder so ein Drachen zauber ka wie der hieß irgendwie Alextrasas blabla
saifi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 21:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Rede kein scheiß mann du kannst ein Spell einer zone hinzufügen, wie Waffenstillstand von Argentumtunier oder so ein Drachen zauber ka wie der hieß irgendwie Alextrasas blabla
cool. und weißt du auch wie die tabelle dafür heißt in NAVICAT ?

thx gibts natürlich ^^
bybo is offline  
Old 10/27/2010, 21:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
spell_area und in der dbc von deinem server kannst du das auch ändern weis aber grad nicht genau wo

die frage ist benutzt du trinitycore weil in der datenbank ist das bei trinity spell_area

bei den anderen cores ka
saifi is offline  
Old 10/27/2010, 21:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
hab MANGOS. spell_arean gibts aber keine area 2365 ?! die bräucht ich aber. hmm..
und was meinst du mit dbc ? unter spell_dbc ? weil die tabelle gibts auch aber aus der kann ich irgendwie nicht rauslesen. und welcher spell für "umkämpftes gebiet" und welcher für "sicheres gebiet" is weiß ich auch nicht.
bybo is offline  
Old 10/27/2010, 22:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
ähhhm buffed.de und such mal nach Waffenstillstand

in deiner datenbank muss irgendwas mit area stehen
saifi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 22:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
also hab bissl was gegoogelt und glaub das "spell_area" für innis is und nicht für ganze gebiete, weil das wären dann ja sowiso zu wenig dateien. hat bei mir nur 338 zeilen die tabelle.
bybo is offline  
Old 10/27/2010, 22:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
spell_area sagt was für spells in welcher zone gecastet werden sollen -_- wie zum beispiel die buffs in eiskronenzitadelle da muss nicht alles drin stehen was du willst
saifi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 22:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
das heißt ich muss mir erst ne neue tabelle einfügen und bei area dann einfach "2365" eingeben und für spell ? die ID von "waffenstillstand" ??
hab mir den spell mal geaddet ingame und wenn ich casten will steht " ihr befindet euch in der falschen zone " also würd das dann wahrscheinlich nicht gehn wenn ich die ID von "waffenstillstand" in "spell" von area 2365 reinschreib ?! omg so viele fragen xD

aber danke schonmal.
bist echt hilfreich.
bybo is offline  
Old 10/27/2010, 22:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
spell_area sagt was für spells in welcher zone gecastet werden sollen -_- wie zum beispiel die buffs in eiskronenzitadelle da muss nicht alles drin stehen was du willst
ooh... hab grad was ausprobiert.

62464 ist anscheinend die spell ID von " sicheres gebiet" kann das stimmen?
ingame passiert nichts, aber wenn ich das jez mit meiner area nummer in eine tabelle einfüg unter spell_area, könnte das stimmen das dort dann "sicheres gebiet" herrscht ?
bybo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.