Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage um server daten?

Discussion on Frage um server daten? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Frage um server daten?

Giebt es server daten also DB und fils für Nevo´s Easy Handler v.0.4.0.5 daten mit playder treff uldar und so?

wenn ja bitte ich um ein dl link!
Fals das verboten ist zu fragen löschen ich den breitrag sofort! Bin neu in wow forum =)
Ducoimba is offline  
Old 10/17/2010, 17:07   #2
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
"Playertreff" musst du dir selber mit Gameobjects bauen
고조선 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 17:16   #3
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
schade und was ist mit so imba waffen auch selbst?
Ducoimba is offline  
Old 10/17/2010, 19:53   #4
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Du kannst dir Waffen bei WoW-V.com runterladen aber die meisten sind eher nicht sooo imba. Bei WoW-V kannst du auch deine eigenen Waffen basteln.
고조선 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Res Daten.
04/04/2010 - Flyff - 9 Replies
Hallo ich würde gerne wissen wie man per Res Daten Veränderung folgendes macht: - Sprunghöhe ändern (Konnte ich früher, hab vergessen wie es geht) - Kein Cooldown nach Skillbenutzung (Weiß nicht ob das geht) Bitte antworten! MfG lugano
Frage Über Hamachi Daten!
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir jemand die daten für die Hamchi geben pls!
[Frage] Daten senden an E-mail od. Proxy?!
11/11/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hallo e*pvpers Ich bin der Meinung gehört zu haben, das es einen Befehl gibt, der Informationen an einen Proxy/ E-Mail Server sendet. Meine Frage ist nun kennt jemand diesen Befehl und wenn ja kann mir den jemand schicken?! Ist glaube ich auch in den Bots von Blauwiggle drin? Falls ich falsch liege bitte korrigieren! Edit:Ich brauche das als eine Art Regestrierung eines Bottes! Funktioniert das auch in Unsichtbarmodi?
[Frage]Navicat Daten trafsfer
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute hab mal ne frage, kann ich die tabellen zbsp. > player > item_proto irgendwie kopieren und auf einen anderen server einfügen?? oder geht das nur über Filezilla? Wenn ja wie? Aufjedenfall hat mein Server ein Core fehler (wollte gildengrundstück einfügen) und ich will die Tabelle Player kopieren und auf mein neuen server einfügen.
Frage: Wie benutze ich die ganzen AION daten
11/03/2009 - Aion - 0 Replies
Ich weiß es wurden schon mehrere Topics zum Thema erstellt doch entweder waren sie nicht genau genug oder funktionierten einfach nicht bei mir! Also ich hab mir von hier: Games On Net File Library :: Aion - Tower of Eternity - Client Files (zusammen fast 12 GB) jede Datei heruntergeladen sowieso den EULauncher (9.9 GB) von Fileplanet (Aion Game Clients Downloads | FilePlanet) sowie diese kleine Datei ENU.pak! Nun hab ich mehrere Datei und in den verschiedenen tutorial steht zwar wie...



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.