Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage um server daten?

Discussion on Frage um server daten? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Frage um server daten?

Giebt es server daten also DB und fils für Nevo´s Easy Handler v.0.4.0.5 daten mit playder treff uldar und so?

wenn ja bitte ich um ein dl link!
Fals das verboten ist zu fragen löschen ich den breitrag sofort! Bin neu in wow forum =)
Ducoimba is offline  
Old 10/17/2010, 17:07   #2
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
"Playertreff" musst du dir selber mit Gameobjects bauen
고조선 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 17:16   #3
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
schade und was ist mit so imba waffen auch selbst?
Ducoimba is offline  
Old 10/17/2010, 19:53   #4
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Du kannst dir Waffen bei WoW-V.com runterladen aber die meisten sind eher nicht sooo imba. Bei WoW-V kannst du auch deine eigenen Waffen basteln.
고조선 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Res Daten.
04/04/2010 - Flyff - 9 Replies
Hallo ich würde gerne wissen wie man per Res Daten Veränderung folgendes macht: - Sprunghöhe ändern (Konnte ich früher, hab vergessen wie es geht) - Kein Cooldown nach Skillbenutzung (Weiß nicht ob das geht) Bitte antworten! MfG lugano
Frage Über Hamachi Daten!
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir jemand die daten für die Hamchi geben pls!
[Frage] Daten senden an E-mail od. Proxy?!
11/11/2009 - AutoIt - 2 Replies