Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der Mir WoW 3.3.5a auf Ubuntu Root installiert!

Discussion on Suche einen der Mir WoW 3.3.5a auf Ubuntu Root installiert! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
Suche einen der Mir WoW 3.3.5a auf Ubuntu Root installiert!

*
ThaDeviLinRed is offline  
Old 09/29/2010, 09:52   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Bitte die Stickies lesen

/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mir Workstation richtig installiert [Er bekommt ein THX und..
07/28/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo ich suche einen der mir eine vm workstation erstellt hab schon alle dateien. Bei mir kann man nie eine internetverbindung herstellen . Ich denke ma ich mach irgendein fehler also wie oben gesagt schreibt mich privat einfach an Alle tuts hab ich schon befolgt aber es glabbt nich Y:Y:facepalm: Der mir das macht und wenns dann geht bekommt er 10 euro paysafe !
[S]jmd. der FreeBSD auf Ubuntu Root installiert [B]Adminposten
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Nunja, ich habe mir vor 2 Tagen einen sehr guten Linux - Ubuntu Rootserver gemietet, doch leider schaff ichs nicht drauf FreeBSD zu installieren. Ich biete der Person die es für mich macht einen Adminposten inc. späterem Gehalt an. Kontakt entweder im Thread oder per PN, später dann via ICQ. lg
[SUCHE]Person die ROOT Installiert (Metin2)
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo.. Da ich gestern nen leichten db crash hatte (itemproto) usw Wollte ich ihn neu aufsetzen, da ich das aus zeitlichen gründen nicht kann suche ich hier eine vertrauenswürdige Person die das für mich Erledigt. Mir wers lieber wenn das ganze per teamviever ableuft, aber da ich keine sf und sowas habe.. Einfach hier Posten.. Bekommt natürlich ein .. KEINE PROFIZOCKER FILES!
[Suche]Jemand Der FreeBSD auf meinen Root Installiert
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich suche jemand der mir auf meinen root FreeBSD installiert weil ich es selber nicht auf die reihe bekomme. Ich habe leider kein KVM-over-IP. MFG Ac0r
Suche jmd Der den Root installiert
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe Community, suche jemanden der mir Hilft bei dem Root installertion d.h der mir freebsd und die serverfiles installiert. Hoffe jmd kann mir/uns Helfen.... grüße HarD/Der_Urknall



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.