Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter lvl einstellen und skills lernen

Discussion on Charakter lvl einstellen und skills lernen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Rotlicht's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2006
Posts: 218
Received Thanks: 17
hallo lieber epvper

Ich hab ma ne frage,was muss ich eingeben um ürgendwie lvl 60 und höher direkt zu werden und so,

mfg Rotlicht

Hab des mim lvl jetzt hingekriegt,
Aber jetzt is des problem:mit welchem befehl erlerne ich platte als krieger oder pala und wie erle ich z.B schwert oda bogen,Hab das addon damit die sachen beim lehrer angezeigt werden leider nich,wo wir grad dabei sind nen link wo man das runterladen kann wäre nett

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=mfg@Rotlicht' border='0' alt='mfg@Rotlicht' />
Rotlicht is offline  
Old 06/28/2006, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
mach einfach mal den Befehl .leranall (musst dich angeklickt haben)
damit kannst du alles benutzen. Wenn du Lehrer für Wafen etc brauchst geh einfch mal in deinem Scripts Ordner unter der Creatues.scp gucken da stehen dann suchst du z.B nach: Warrior Trainer oder mage trainer sowas halt.

Das mit den den Skillpunkten: klick dich an und gib ein .setcp 999 dann kannnst gleich alle Talente nutzen.
gangsta is offline  
Old 06/28/2006, 13:55   #3
 
Rotlicht's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2006
Posts: 218
Received Thanks: 17
Jo und dann hab ich noch den fehler,wenn ich 2 waffen hab also dual whield greif ich nur mit 1 waffe davon an? :\. und die waffenprocs proccen nie? :\
Rotlicht is offline  
Old 06/28/2006, 16:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
hör ma du kannst nich erwarten das alles funzt-.- es funzt sehr wenig vorallem keien Waffenprocs kein Spelldmg das ist NORMAL bei jedem Emu wenn du was gutes und perfektes willst spiel auf den Offi Servern es ist nicht möglich die gleiche Spielqualität bei einem Emu zu haben
gangsta is offline  
Old 07/06/2006, 22:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 17
Received Thanks: 0
@gangsta

Stop
Es gibt es und es geht mann muss nur das Script haben und sollte wissen wie mann was erweitert

Also wir sind auch am Wetter dran und bekommen eine andere ard vom wetter zum laufen auch ohne den Emu core zugreifen zu müssen der eh nicht gehen würde ..
Also nicht ist nicht machbar ...
zeberer is offline  
Old 07/09/2006, 17:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
jaaahaaa schon klar kann man an den ganzen Waffenscripts etc rumbasteln und verändern. Ich meine halt nur, dass das nicht schon im fertigen EMu drinne ist immer wenn du was spezielles willst, musst dich halt selber ransetzten.
gangsta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was lernen?
09/06/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, Da mir so langsam klar wird, dass man hart für sein Geld arbeiten muss bzw. etwas können muss, wollte ich etwas in Richtung Computer lernen. Was genau ist mir eigentlich Relativ egal :p Ich möchte später etwas mit Computer machen und da wäre es ja nicht schlecht wenn man etwas kann ;) Es wäre nett, wenn ihr Vorschläge macht und wenn es sich sogar anbietet könntet ihr sogar Mentor werden ^^ Wenn ihr Lust/zeit habt. Ich danke schon mal für eure Antworten ;)
Db-Bot see charakter but dont show skills <-
07/08/2010 - SRO Private Server - 9 Replies
hi guys i need some help with db bot . i was boting 3-4 weeks with this bot without any problem but since some days if i logged in the bot see the charakter but DONT SHOW THE SKILLS :/. if i click open party button it work ... some other guys (as i know) have this problem too .. if anybody got any fix or simple help write me a pm or reply thanks :)
Css lernen
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo kan mia jemand eine seite geben oder mir erklären wie .css funzt oder man es macht SCRIPTSPRACHE
PHP lernen...
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin wollte mal fragen wie das mit dem PHP lernen ist...ist das schwer oder einfach? Wie lange wird es ca. dauern bis ich sone hp scripten kann? gibts da gute tuts oder so?
[PHP]Lernen?
10/25/2009 - Web Development - 13 Replies
Hallo. Und zwar würde ich gerne PHPScripts erlernen. Ich habe genau 0 Ahnung davon :) Und zwar würde ich mich freuen wenn mir jemand vielleicht einfach mal paar Tipps geben würde, Erklärungen schicken/posten würde oder einfach mal paar Übungen sagen/zeigen würde.. Mich würde es interessieren, ob man dazu ein Programm extra hat oder so... :) Also was ich so damit machen würde, ich würde mir eine Homepage aufbauen, soweit möchte ich es schaffen :) Natürlich weiß ich , dass ich das nicht in...



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.