Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halle der Ehre - Instanziertes OG

Discussion on Halle der Ehre - Instanziertes OG within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 67
Received Thanks: 4
Halle der Ehre - Instanziertes OG

Ihr kennt sicher noch die Halle der Ehre in Orgrimmar, früher war diese ja instanziert. Ich suche einen Weg um in eben diese Instanz rein zu kommen für Patch 3.3.3.
Xerw is offline  
Old 04/02/2010, 19:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Ja soweit ich weiß ist das nicht mehr Instanziert allso meinst das du es wieder instanzieren willst oder nicht ?^^
Keynos96 is offline  
Old 04/02/2010, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 67
Received Thanks: 4
Also ich will in die damalaige instanz rein.^^ War grade auf einem Privat Server und da hat mich ein GM kurz dahin geportet.
Xerw is offline  
Old 04/02/2010, 20:36   #4
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Gibt es net mehr wurde schon eeeeewig rausgepatcht
.smooth is offline  
Old 04/02/2010, 23:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 67
Received Thanks: 4
Das die Instanz nicht mehr betretbar ist weiss ich, ich wurde da nur heute rein geportet und wollte wissen ob man da noch per hack oder so rein kann.
Xerw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Halle der Monumente in GW2
08/23/2010 - GW Bots - 9 Replies
Zurück von der GC und viele neue Infos in der Tasche wollten wir euch eine Vorabinfo nicht vorenthalten. Seit Monaten rätseln wir alle, wie wir wohl unsere Items von GW1 nach GW2 transferieren können. DIe Antwort lautet: Gar nicht! Aber keine Angst, bevor ihr nun vom Stuhl fallt, erfahrt ihr nun, was es mit der Halle der Monumente auf sich hat. Sobald man die Accounts (GW1+GW2) mit einader verbindet, erhält man ein Item ins Inventar, mit dem man in die Halle der Monumente reisen kann....
cRimeMt2 <Disskusions Halle>
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey cRimeMt2 spieler und Epvpers! Ich tuhe hier eine disskusions-Halle hinein wenn paarleute den server spielen wollen krigen hp per pn... Morgen werden alle GM´s gewählt und hier könnt ihr über alles Disskutieren. Mfg. willygirl2
Zombiebug Halle der Legenden
10/27/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Hi! Vor der Tür der Halle der Legenden ist ein Gatter, welches man eigentlich nicht schließen/öffnen kann. Es sei denn man ist ein Zombie (von dem Event). Also einfach in einen Zombie verwandeln und das Tor anklicken -> schwupps geht es zu und kein normaler Spieler kommt raus oder rein :) (ihr müsste beim klicken unter dem Tor hochspringen sonst ist es außer Reichweite)
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW
09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen. Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix. Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe. Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an. Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde. Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...
Ehre mit TBC
01/01/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
wird die ehre mit tbc resettet oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.