Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scan.dll deaktivieren

Discussion on Scan.dll deaktivieren within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Scan.dll deaktivieren

Hallo,
gibt es irgendwo einen Patch für WoW WolTK 3.32, der die Scan.dll deaktiviert?
Habe bisher leider nichts gefunden
mfg racefreak221
racefreak221 is offline  
Old 02/21/2010, 20:06   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Lösche scan.dll
Erstelle scan.dll (Dateityp anzeigen muss in den Ordneroptionen angestellt sein)
Mach die selbsterstellte scan.dll schreibgeschützt.

Das selbe machst du mit scan.dll.new ..
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bei Android 1.6 G2 + G3 Deaktivieren?
08/23/2010 - Smartphones - 5 Replies
hey ich habe ein problem derzeit. ich habe ein neues handy mit Android 1.6 das problem ist, es geht immer automatisch ins internet. Das kostet mir dann pro tag 99 cent -.-" (prepaid) Ich will eigentlich nur Wlan benutzen!!! aber ich schafe es nicht, es zu deaktivieren. Vielleicht habt ihr tipps für mich (: würde mich freuen über jede antwort!!!
UAC deaktivieren
08/08/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi, Leute ich wollte mal fragen wie und wo man die UAC deaktiviert. wenn man das macht bekommt man beim multie client wohl keine schwarzen fenster mehr ? kann mich da kurz einer aufklären?
Pvp-Schutz Deaktivieren
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann ich PVP-Schutz ausmachen weil bin lvl 99 und kann keine Duelle machen
Wie kann man das Deaktivieren
01/15/2010 - WarRock - 9 Replies
kann mir jemand sagen wie ich die ALT + F4 deaktivieren kann oder die WINDOWS Taste + L TASTE??????
Hackshield deaktivieren
03/09/2008 - Kal Online - 13 Replies
Hallo leutz ich wollte mal fragen ob man eigentlich das hackshield ausmachen kann so wie mit flyff vieleicht? oder haben die von kal etwa nen besseren (was ich bezweifle) btw gibts eigentlich noch irgend ne möglichkeit airhack oder underground hack zu machen ausser mit X ? im dungeon kann man wenn man es am eingang schafft mit X sich runterzubuggen voll geil ksen =) aber man weiss net ob man underground is weiss wer wie ich das nachguggn kann? (siehe augementation hack) ps:zocke auch...



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.