Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly]

Discussion on Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/04/2010, 17:18   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by m1k1 View Post
hab jetzt gelesen das update ist nur für 3.3.2 oder so wtf heisst das ich muss wieder runterpatchen das alle wieder zocken können oder wie ??

wieso runter patchen?? 3.3.2 is doch der aktuelle und 3.2.2.a die vorherige version, also hoch patchen
Gummo is offline  
Old 03/04/2010, 17:23   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dunkleschaos View Post
Nach Lady Deathwhisper gehts in ICC nimmer weiter, der Teleporter und der Aufzug funzen nicht. Kann man was dagegen machen?
hab da mal was gemacht und zwar hab ich einfach .gps eingegeben und nunja dir mal die coords dazu aufgeschrieben das du weiter kannst, hoch zum Deathbringer Saurfang kommst natürlich nur mit .gm fly oder baust nen aufzug ein

hier die coords: .go -646.453003 2211.544434 199.672607 631
einfach das eingeben dann biste über dem kaputten aufzug


der Teleporter zum Frostthron funktioniert auch noch nicht da das alles noch ziemlich neu ist also dauert wohl noch 2 updates nehm ich mal an^^
Gummo is offline  
Old 03/05/2010, 00:53   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Tipps:
Wenn die Mobs/Gegner keine HP verlieren, liegt es daran dass euer GM-Status noch an ist. Einfach .gm off schreiben und es müsste wieder gehen.

Wer noch das Problem hat immer vor einer Instanz zu landen wenn er sich einlogged, liegt es meistens an Windows. Um das zu verhindern sollte man einfach den Server (die .exe Datei) per Rechtsklick als Administrator ausführen.
IchBinEinHengst is offline  
Old 03/05/2010, 14:48   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 49
Received Thanks: 12
mal ne frage, und zwar wenn ich auf nen npc/mob mache und dann einfugen will über navicat(bei world execute sql file oda so) dann hat der unfinished,anscheinend weil die spalten andere namen haben,hab als mangos sql geladen,weil das bei items auch ging,kann mir da wer sagen,wie ichs machn soll?oder wie ich die mangos sql file ändern muss,damit der mir die werte in die richtigen felder setzt


/EDIT:
nochn prob :/
seit heute kommt meine freundin nichtmehr auf den server über hamachi,weiß net warum,bitte schnell antworten
spirekilli is offline  
Old 03/05/2010, 18:05   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 44
Benutzt WoW-V geht nimmer.
XoreYo is offline  
Old 03/05/2010, 18:46   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by spirekilli View Post
mal ne frage, und zwar wenn ich auf nen npc/mob mache und dann einfugen will über navicat(bei world execute sql file oda so) dann hat der unfinished,anscheinend weil die spalten andere namen haben,hab als mangos sql geladen,weil das bei items auch ging,kann mir da wer sagen,wie ichs machn soll?oder wie ich die mangos sql file ändern muss,damit der mir die werte in die richtigen felder setzt
Nutzt du überhaupt diesen Emu server? hab bei wow-v keine probleme und auch kein unfinished wegen falschen tabellen/spalten ^^
Gummo is offline  
Old 03/06/2010, 09:12   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 49
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Gummo View Post
Nutzt du überhaupt diesen Emu server? hab bei wow-v keine probleme und auch kein unfinished wegen falschen tabellen/spalten ^^
natürlich,sonst würde ich ja nicht hier schreiben,aber die spalten haben wirklich andere namen,z.b. will die sql modelid_A eintragen,aber die spalte gibt es nicht,da sie bei novos modelid1 heißt

ach ja,hier die ganze fehlermeldung
spirekilli is offline  
Old 03/06/2010, 14:21   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
Hat mir jemand der WoW v.3.5 ordner? pn me pls zum downloaden
WurdeGehackt-.- is offline  
Old 03/07/2010, 10:35   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by IchBinEinHengst View Post
Tipps:
Wenn die Mobs/Gegner keine HP verlieren, liegt es daran dass euer GM-Status noch an ist. Einfach .gm off schreiben und es müsste wieder gehen.

Wer noch das Problem hat immer vor einer Instanz zu landen wenn er sich einlogged, liegt es meistens an Windows. Um das zu verhindern sollte man einfach den Server (die .exe Datei) per Rechtsklick als Administrator ausführen.
Am GM-Status liegt es nicht, das dachte ich auch erst.
Pande123 is offline  
Old 03/11/2010, 18:45   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
*rotwerd* bei mir hats damals dran gelegen ^^

//edit: habe aber ein andres problem... sobald jmd beim Dudu das Character fenster (c) aufruft, chrashed das spiel...
jmd den selbenf ehler?
kawabaerchi is offline  
Old 03/12/2010, 08:27   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hab mir nun mal alles eingerichtet.. Und wie kann ich mit Navicat nun auf die DB zugreifen ? Nach jedem Versuch bekomm ich lediglich '2003 - Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)'.

Der Server selbst funktioniert aber problemlos.. Jemand 'ne Idee ?

Edit: PW für die DB ist auch richtig..
Arrezt is offline  
Old 03/12/2010, 17:00   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
ist n kleienr "bug" du musst ja den server off nehmen um an der DB arbeiten zu können, dooferweise wird mit dem Button "Stop server" auch der sql server gestoppt.

also gehst du im interface auf "DB Bearbeiten" dann startet der mysql server ohne den game server zu starten. das DB-fenster vom interface, welches auf aufpoppt klickste zu und dann kommste mit navicat drauf.
kawabaerchi is offline  
Old 03/12/2010, 21:45   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Nachdem ichs das erste mal mit dem Server offline probiert habe, funktioniet es nun auch wenn er online ist, selbst die tablereloads klappen... Merkwürdig. Egal, ich danke!
Arrezt is offline  
Old 03/13/2010, 13:29   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Ich habe das Problem mit der nicht vorhandenen Aggro-Range noch nicht lösen können. Selbst wenn ich einen neuen Account erstelle mit GM0 Rechten (also ein normaler player) greift mich kein Gegner an, wenn ich in die Nähe komme. Erst wenn ich durch die Mobs hindurchlaufe werde ich bemerkt.
Pande123 is offline  
Old 03/14/2010, 16:24   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Pande123 View Post
Ich habe das Problem mit der nicht vorhandenen Aggro-Range noch nicht lösen können. Selbst wenn ich einen neuen Account erstelle mit GM0 Rechten (also ein normaler player) greift mich kein Gegner an, wenn ich in die Nähe komme. Erst wenn ich durch die Mobs hindurchlaufe werde ich bemerkt.
Öffne mal Novo's Easy Handler -> Einstellungen -> Server Config -> Öffne Server Config -> Rate.Creature.Aggro suchen und auf 1 umstellen oder jenachdem wie hoch du es haben willst
mungand is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo's EasyAIONEmulator Repack [GER/ENG] [easy to use, newbie friedly!]
05/25/2010 - Aion - 432 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/a3yluy0/Repack.png http://img81.imageshack.us/img81/1466/aionrepack. png After a long time of trying to get Java and the Emulator working, I decided to make an easy to use EasyAIONEmu Repack for me and now I share this to you!. You only have to download Novo's EasyAIONEmulator Repack and start it. No installation, no configuration, nothing! (it use own portable Java and MySQL Server) Credits go to: Novo @ www.easy-emu.de (c)2010
Novo’s EasyMangos WoW TBC&WotLK [Newbie friendly]
03/10/2010 - WoW Private Server - 19 Replies
ACHTUNG: DIESE VERSION IST NOCH FÜR 3.0.3! 3.0.8:9506 KOMMT AM WOCHENENDE! http://img217.imageshack.us/img217/3904/easymango skj0.png Ihr fragt euch sicher, was ist das?
[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator
08/05/2009 - WoW Private Server - 544 Replies
UPDATE AUF 3.0.8!!! http://img221.imageshack.us/img221/8053/easyhandl erih5.png ******************************************* * Ich biete euch ein Programm, mit dem ihr euer eigenen * WoW Server erstellen könnt! * Es ist ein Mangos Emulator, den man nur mit 1 Mausklick * starten kann, OHNE aufwändig einrichten zu müssen! *******************************************



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.