Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Serverstart

Discussion on Hilfe bei Serverstart within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hallo,
Ich habe eine Problem, und zwar habe ich einen 1.7 Server aufgesetzt alles soweit eingestellt, gestern ging es auch.
Jedoch als ich heute drauf wollte ging es nicht, der Launcher zeigte dies, und das immer :
Autorestart Disabled
Mounting ...
Mount add : 0
Server Started
Server Stopped


Hoffe mir kann jemand helfen =)
Aie is offline  
Old 10/28/2005, 08:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
versuch mal _Autrestart 5 Sec. _
passiert schon mal das es einige male nicht geht.. stell einfach den autorestarter auf 5sec oder 10 .. wie du es haben willst
wenn das nicht funktioniert check nochmal die .key(WoWEmu ordner) und die host datei (windows ordner)
und wenn das nicht geht versuch mal:

Rechtsklick auf den loader
Eigenschaften
Kompatibilität
[x] Programm im Komplitiblitätsmodus ausführen für:
und da versuch mal mit windows 95 , windows 98

sonst versuch alles neu zu installieren...
Creativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question] Serverstart
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com, Hätte da mal eine Frage. Wäre es möglich, einen Hamachi Server über einen anderen PC/Laptop zu starten? Angenommen ich habe auf mein PC einen Hamachi Server erstellt.
[GUIDE] Serverstart Top 10
06/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
hallo hier zeige ich euch, wie ihr am Serveranfang ziemlich leicht in die Top-10 kommt. Also fangen wir mit dem an, was ihr braucht: -EasyMetinBot (auf Elitepvpers kostenlos zum downloaden) -Multihack 6.4 von Gex
0er block beim serverstart
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community wir brauchen eure hilfe :D also wir haben im moment das problem wir können den server zwar starten aber es kommt immer eine art 0er block man kann sich zwar einloggen aber da kann ja irgendwas nicht stimmen http://img338.imageshack.us/img338/7806/image5go. png mfg killerhai
DanGerMt2 ---> Serverstart
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo... Vill... Erinnert ihr euch an den Server HoT-Ice Der Server is i-wie down gegangen ! Und deshalb wollen wir ihn wieder neu eröffnen mit dem Namen : DanGerMt2
[Help]Problem beim Serverstart
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Folgendes problem: Also ich habe den Server schon tausende male gestartet. Aber als ich ihn vorhin wieder anmachen wollte, kam das Problem. Dachte erst es liegt an Hamachi aber als das an war, gings auch nicht. Bitte um hilfe ! Mfg http://img5.imagebanana.com/view/b5vdfmr/Unbenannt .jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.