Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TrinityCore rev. 72447593f39e Problem mit DB

Discussion on TrinityCore rev. 72447593f39e Problem mit DB within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
TrinityCore rev. 72447593f39e Problem mit DB

Hallo Leute,ich habe einen eigenen trinity core kompiliermiert und komme jetzt nicht mehr weiter habe auch schon das Forum durchsucht bin aber net schlauer wie vorher, wäre also super wen mir wer hier helfen könnte.

Problem:

DBErrors
In mysql_stmt_prepare() id: 3, sql: "SELECT CreatureID, GroupID, ID, Text, Type, Language, Probability, Emote, Duration, Sound, BroadcastTextId, TextRange FROM creature_text"
Unknown column 'CreatureID' in 'field list'


Vielen Dank für die Hilfe im voraus schon mal.
MFG Sun
SunJP is offline  
Old 05/12/2017, 09:09   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Deine Datenbank passt nicht zur Core.
Wie du nachlesen kannst, hat die Tabelle "creature_text" aktuell keine Spalte mit dem Namen "CreaureId".
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2017, 11:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Hilfe =)
Habe die Datenbank neu eingespielt jetzt geht es.
SunJP is offline  
Old 06/03/2018, 01:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann mir zufällig jemand sagen warum beim botcore repack 4.3.2 die mobs und npcs sich nicht bewegen und wie ich das einstelle das sie dieses tun ?
julian724118 is offline  
Old 06/03/2018, 08:19   #5
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by julian724118 View Post
kann mir zufällig jemand sagen warum beim botcore repack 4.3.2 die mobs und npcs sich nicht bewegen und wie ich das einstelle das sie dieses tun ?
Ohne Link zu Source Code/Configs/DB wird dir das vermutlich keiner beantworten können.

Außerdem, falsches Topic. Hier ging es speziell um eine Frage zur TrinityCore.
Öffne dein eigenes Topic für deine eigene Frage, ansonsten ignorieren dich vielleicht Leute die Ahnung von der BotCore haben aber bei TrinityCore Problemen nicht helfen.
Ghost_1013 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]DIF's für Game rev. 40250 & DB rev. 40146 / Daily updated!
01/08/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 249 Replies
Hey ePvP, ich möchte hiermit einen Sammelthread starten, den ich täglich bzw. öfter versuchen werden zu updaten mit aktuellen und nützlichen Dif's. Damit ihr euch mal ein Bild meines Thread für die Game rev. 34083 machen könnt, hier nochmal der Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2702961-sammelthread-difs-f-r-game -rev-34083-daily-updated.html Die Beschreibungen der einzelnen Dif's werden außerdem bei Möglichkeit auch ins englische übersetz. ...
[ GAME REV ] Welche Game Rev habe ich?
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, ich wollte neulich eine DIF reinstellen, aber wusste nicht welche Game REV ich habe, wie kann ich sehen, welche Game Rev das sein könnte? Ich weiß es nicht und will auch nichts falsches machen an der GAME - .. PS: M2SF Serverfiles. Danke.



All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.