Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Ära des brennenden Kreuzzuges .. lost ? anyone ?

Discussion on Die Ära des brennenden Kreuzzuges .. lost ? anyone ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Die Ära des brennenden Kreuzzuges .. lost ? anyone ?



... Gladiation-WoW in allen Ehren ...


.. hilft vielleicht beim Nachdenken ..


Vanilla .. Legacy .. Classic .."Gebt den Spielern die das Pech hatten „zu spät“ zu kommen die Möglichkeit das klassische WoW zu erleben" - was ist das klassische Wow? Warum wollen so viele Spieler das klassische Wow zurück? Bezieht sich das klassische Wow wirklich rein auf das in Europa am 11. Februar 2005 erschienene Wow? Für mich bedeutet das klassische Wow nicht gleich MoltenCore oder Naxxramas! Nein, für mich bedeutet das klassische Wow mit anderen Spielern zusammen zu arbeiten, wenn ich etwas erreichen wollte und mit Anderen zu kommunizieren. Sowohl die Freunde, als auch die Feinde auf dem Server zu kennen und stolz auf Fraktion, Rasse, Klasse und Gilde der man angehörte zu sein.
All eyes back on the beginning they said, it's gonna be awesome they said! - Klassik bedeutet sich mit einem Charakter zu identifizieren, nicht mit einem Haufen von Charaktern, die man in späteren Addons wie am Fließband erstellt hat. Die Welt war lebendig! Keine bezahlbaren Boosts und keine "Mythic+"-Spams im Handelschannel. Questreihen waren langwierig und konnten sich über Tage, ja Wochen hinziehen. Aber man erlebte diese Abenteur meist zusammen mit Freunden, nur selten allein. Auf was ich hinaus will ? Wieso und warum setze ich mich um diese Uhrzeit nieder und verfasse diesen Text? Ein klassischer Wow-Server hat keine direkte Version. Jeder sollte sich das "classic" selbst bestimmen können! Bedauerlicherweise wird derzeit so viel Zeit und Entwicklung in Server gesteckt, die der aktuellen offiziellen Version von Blizzard gleich kommen wollen, wobei ältere Versionen auf der Strecke bleiben. Warum gibt es denn "private Server"? Wirklich nur, weil sie monatlich 13,99 € kosten, oder doch weil ältere Versionen ein anderes Spielgefühl aufbringen? Fragen, die ihr euch selbst beantworten solltet! TBC ist gewissermaßen mein Vanilla und geht in meinen Augen derzeit unter allen anderen Versionen unter! Nun aber zurück zu meiner Frage, warum ich mich denn um diese Uhrzeit setze und diesen Text hier verfasse. Zudem, warum ich Gladiation-WoW in allen Ehren halten möchte.

" ... Wer den Black Temple innerhalb des einen Jahres noch nicht erlebt hat, wird ihn auch weiterhin nicht erleben ... "
" ... Wer braucht schon TBC, ohne LFR, Dungeonbrowser, Transmog, usw. ... "
" ... Roleplay-Elemente ? - Ist das ein Spielzeug ? ... "

Trotz meiner wirren Gedanken und der müde machenden Uhrzeit bin ich mir sicher, dass ich nicht der einzige Liebhaber der fabelhaften Welt von TBC dort draußen bin! Ich bedauere zu tiefst behaupten zu müssen, dass die Ära der Scherbenwelt auf private Server bezogen am seidenen Faden hängt. Natürlich gibt es Server, die den TBC Content vertreten, nur sind diese auf FUN und/oder Blizzlike begrenzt. Nehmen wir den Lichking oder Todesschwinge, so gibt es unzählige Server in verschiedensten Ausführungen. Mein Text ist ein Appell an neue oder bereits bestehende Projekte und/oder Entwickler, die sich um die Emulation pflegen! Um hier auf Gladiation-WoW zurückzugreifen, so war dies ein belebter und einzigartiger Server. Nein, ich war dort lediglich als Spieler vertreten, jedoch schaffte die Idee hinter dem Projekt ein einzigartiges Gefühl.
Für die Leute, die Gladiation-WoW nicht erleben durften werde ich es gerne erklären! - Es blieb einem selbst überlassen, ob man die Welt mit Stufe 70 betrat, oder die alten und doch abwechslungsreichen verschiedenen Quests meisterte, um die maximale Stufe zu erreichen. Zudem gab es ein kleines Geschenk in Form von dem passenden "D"-Set, um sich in das Abenteuer zu stürzen, welches die Welt des brennenden Kreuzzugs verborgen hielt. Die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie man(n) seinem Schicksal ins Auge sieht und sein Abenteuer beginnt fehlt leider bei allen anderen Servern dieser Version. Ergänzend möchte ich noch dazu sagen, dass das große vielfältige Spektrum an Endgame, das TBC verborgen hält auch erst Schritt für Schritt released wurde. Natürlich kam hier auch das ausgewogene und balancierte PvP nicht zu kurz! Das "Ehre"-Set konnte natürlich ebenfalls optional zu dem "D"-Set ersucht werden. Alles in allem ein gelungener und sehr verlockender Server, was sich auch bereits nach kurzer Zeit durch die Spielerzahl bestätigte !
Bevor ich begann meine Zweifel hier zu teilen und festzuhalten, habe ich mich auf die Suche eines Servers wie Gladiation-WoW gemacht. Während ich suchte stieg meine Vorfreude mit den Gedanken an meine Auffassung von einem klassischen Server enorm an! Leider erfolglos, weshalb ich eben hier sitze und schreibe! - Erneut bitte ich also vorhandene Projekte und neu geplante Projekte zur Umsetzung seines TBC Servers, der dem Spieler selbst überlässt, wie er denn spielen will!

Legithos is offline  
Old 01/17/2017, 07:23   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Um es kurz zu fassen: Du suchst einen TBC-Server, der wahlweise Instant 70 oder Levelmodus anbietet sowie ein Dungeon bzw. Ehreset für den Start.

Das selbst sollte nicht allzu selten sein, allerdings ist der einzige TBC-Server mit "vielen" Spielern, der mir gerade so einfällt, dieser hier:
Der Content dort wird nach und nach released, wie es damals auf dem Offi passiert ist.

Allerdings vorab: So ein schönes Spielgefühl wie damals wirst du sehr wahrscheinlich nicht haben. Klar, wenn du TBC so magst, wird es dir sicherlich viel Spaß bereiten, aber nichts kann wie damals die Vorfreude auf das Unbekannte auslösen, da man den Content ja doch irgendwie schon kennt. Aber abseits davon, vll. gefällt dir der Server ja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.
Kaev <3 is offline  
Old 01/17/2017, 16:45   #3
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Das selbst sollte nicht allzu selten sein, allerdings ist der einzige TBC-Server mit "vielen" Spielern, der mir gerade so einfällt, dieser hier:
Der Content dort wird nach und nach released, wie es damals auf dem Offi passiert ist.
Nunja, lieb gemeint Kaev, nur ist Stormrage wieder nur einer der unzähligen kleinen blizzlike Server die im Internet kursieren. Spielerzahl um 16:25 Uhr liegt bei 8 Spielern online. Prinzipiell spielt die Spielerzahl ja vorerst auch keine Rolle, jeder hier weiß wie schwer es ist, Spieler für sich zu gewinnen. Vorallem, wenn es um Blizzlike geht (siehe Stormrage zB). Was ich jedoch suche hast du ja bereits schön zusammengefasst, da passt Stormrage leider hinten und vorne nicht. Mein Hauptgedanke liegt auf einem Spieler angepasstem Server, wo also möglichst viele Optionen auf einen Spieler angepasst werden und die Entscheidungen über die Art und Weise Wow zu spielen einem selbst überlassen sind. Wie ich bereits gemerkt habe gibt es leider keine Art von solchem Server, zumindest nicht welcher TBC wiederspiegelt! Deshalb auch mein oben angeführter Appell!


Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Klar, wenn du TBC so magst, wird es dir sicherlich viel Spaß bereiten, aber nichts kann wie damals die Vorfreude auf das Unbekannte auslösen, da man den Content ja doch irgendwie schon kennt.
Wie du es so schön nennst ist "das Unbekannte" in meinem Fall wirklich das Unbekannte und ich bin mir sicher, ich bin da nicht der Einzige! Klar kenne ich zB Illidan von den offiziellen Servern und habe ihn dort auch schon des Öfteren zu Boden gebracht, jedoch ist das lediglich immer nur ein Autohit. Ich kann ihn also weder groß in Phasen prügeln (okay, Illidan ist vielleicht ein nicht ganz gelungenes Beispiel, aber ich denke du verstehst ..), noch hab ich irgendeine Schwierigkeit bei dem Bosskampf. Ist das nicht auch einer der Gründe, warum Leute auf älteren Versionen spielen? Weil sie die Schwierigkeit der damaligen Bosse auch erleben wollen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht alle Spieler geschafft haben zu TBC Illidan zu töten oder Sunwell zu clearen. Ich für meinen Teil war bedauerlicherweise was zB das Raiden angeht nicht in vielen Raids dabei (,da PvP fixiert), so ist also ab Karazahn und Gruul alles Neuland für mich und ich würde mich ungemein freuen, diese Raids auch miterleben zu dürfen!
Legithos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 22:52   #4
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Hat denn kein Projekt Interesse ein derartiges Konzept umzusetzen?
Legithos is offline  
Old 02/28/2017, 07:19   #5
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Ich fürchte, dass deine Suche genau so vergebens ist, wie meine Suche nach einem vernünftigen Custom Server, der eigenen blizzlike Content ab Level 1 bietet. Ich bin seit ~10 Jahren auf der Suche nach so einem Server und es gab bisher nur einen, der mir wirklich gefallen hat, aber nach kurzer Zeit geschlossen hat. :<
Die sinnvolle Alternative für dich ist wohl auf einem der großen blizzlike Server anzufangen, die von Anfang an eine große Anzahl an Spielern haben werden. Ich persönlich habe ja ein Auge auf Gummys TBC-Server (wird nicht 100% Blizzlike zwecks Balancing) geworfen, da dieser vom Spielerlebnis her wohl am Besten werden wird.
Für den von mir gesuchten Server habe ich leider keine Alternative. ;_;
Kaev <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT coin/items on arch to lost server - WTS 102 r9 sage sin on arch for coin on lost.
11/10/2013 - Perfect World Trading - 0 Replies
ok so got 480mil in coin and G16 lunar Halfway galaxy +4 , warsong barrier void + 5, 3.20 elven flyer Iridescence , warsong barrier void +6 , story of the blockade tome (vit+10), puzzle cube badge vain +4, Myriad Blossom Helm (G15) +7 3 sock with 3 citrine gems in all socks , g15 dual hammers , sign of frost chaos +4 other tt70-tt90 gears , tt mats , chrono pages , pofs , white red black male fash, and also wanting to trade a 102 r9 sage sin for either coin or another 100+ toon on LOST...
Lost-Empire.net ==> MiniGames Server <== Lost-Empire.net
05/12/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey liebe E*PvP Community! Heute stelle ich euch das neueste Projekt von LostEmpire, -LostEmpire MiniGames Server- vor,und ich hoffe ich kann euch damit zeigen, welche vorzüge dieser Server alles bietet. ---
LOST Extreme: LOST Browser-based RPG
10/21/2012 - Browsergames - 0 Replies
LOST Extreme is a browser-based RPG which is free to sign up for, based in the world of LOST. You can basically re-enact the series - explore the island, challenge the smoke monster (one of the ways to level up), encounter the Others, chat with other survivors, join the DHARMA Initiative, visit Jacob's Cabin, and much more. It's a new game, and more features are being added almost every day. Please come check it out if you're interested - it's pretty fun: http://www.lostextreme.net ...
COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme cond
02/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
STEAM account: COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme condition http://image.cp-g.de/pics/thumbs/thumb_4cfbeb61cd5 01.png *verkauft!



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.