Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PServer (Neuling)

Discussion on Suche PServer (Neuling) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Suche PServer (Neuling)

Hey liebe Community,

zu erst einmal will ich euch sagen dass ich komplett neu im Bereich WoW bin und es doch gerne einmal testen würde.
Zu Mir:
16 Jahre alt
Ts³ und Skype vorhanden

Ich suche einen Server sowie vllt. ein paar Leute die Lust haben mir das Game ein wenig zu zeigen und / oder mir zu helfen. Am liebsten würde ich Allianz spielen.

Lg,
murimacher is offline  
Old 10/03/2013, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 60
Received Thanks: 20
molten wow
-Haru is offline  
Old 10/03/2013, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Hmm, noch andere Ideen? Finde die Vanilla Version oder die 2.4 irgendwas Version auch nicht schlecht!

lg,
murimacher is offline  
Old 10/04/2013, 10:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
back2basic
Rayku. is offline  
Old 10/05/2013, 02:05   #5
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hey murimacher,
bevor du noch mehr mit irgendwelchen Namen zugeschmissen wirst (ohne einen vernünftigen Satz) hier einmal ein paar Dinge die du bei google eingeben könntest:

2.4.3:
back2basic
excalibur-wow
mwow(.)de (Funserver Poseidon von mcwow)


1.12/vanilla:
wow-one.com
classic-wow
vanillagaming
sargeras-wow

Vielleicht klickst du dich einfach einmal durch die Projecte da es wesentlich mehr als nur back2basic und molten wow gibt (Vielleicht mit den Spielerzahlen, aber mit einem netten Team).
Kannst dich ja mal umschauen.

Grüße
Tulba
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 12:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Vielen Dank, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen!

Lg,
murimacher is offline  
Old 10/05/2013, 14:42   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte benutze den dafür.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gilden Suche] Neuling
04/16/2013 - Vindictus - 1 Replies
Hallo, Ich habe grad eben mit Vindictus angefangen zu spielen und suche jetzt eine Gilde die vielleicht immer mal einen Rat & Tipp hat. TS3 oder Skype besitzt. Ich bin ein sehr unerfahrener Spieler in diesem Bereich und suche Leute die mir das ein oder andere mal unter die Arme greifen. Ganz einfach ihr schreibt mir hier eine PN oder in Skype. Den Skype Namen erfährt ihr nur durch eine PN weil ich "Anonym" bleiben will. Ich hoffe dies zu respektieren. Wie schon gesagt ich bin...
Erklärung Lc pserver erstellen ( bin neuling auf dem Gebiet)
01/22/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hey leute ich würde gern einen eigen p-server erstell wo nur ich drauf zock :D da ach absoluter neuling auf diesem gebiet bin wollte ich fragen ob jemand eine *sehr ausführliche * erklärung hat wie ich das mach also die muss wirklich extrem genau sein da ich nich viel ahnung hab danke im vorraus :DD
Suche Gilde für Neuling
03/23/2011 - Rift - 4 Replies
Hallo Leute ! Ich hab jetzt auch RIFT , und es hat mich bis jetzt schon begeistert obwohl ich gearde mal Level 8 bin. Da ich noch relativ neu bin verstehe ich einige Sachen im Spiel noch nicht wirklich , das wird aber bestimmt noch kommen. Ich suche eine nette Gilde mit TS3 Server die relativ aktiv ist und am liebsten Wächter sind. Ihr könnt mich einfach hier im Forum benachrichtigen , würde mich sehr freuen :) Server : am liebsten Granitstaub/Felsspitze & Wächter weil ich da schon einen...
Neuling fragen zu PServer
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin bin noch föllig neu auf dem gebiet aber habs geschafft nen laufenden p server zu erstellen. jetzt gibts nurnoch kleine probleme. Ich hääte gerne alles auf deutsch, Würde gerne alle Maps drin haben (Ork Thal, Wüste, DT usw) und bräuchte wen der mir erklärt wie ich den Gaul bekomme einfach mit GM codes ist da ja nichts zu machen
[Neuling]Suche Hilfe
02/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab in letzer zeit ziemlich die schnauze voll von den ganzen doofen free games. deshalb bin ich hier in epvp mal über die WoW section gestoßen :) nachdem ich aber gern ein kostenloses game spielen würde denke ich bin ich hier in der pserver section richtig. nun hab ich folgendes problem, ich bin totaler wow neuling. ich hab es noch nie gespielt und auch keiner meiner freunde dieses spiel spielt. erhoffe ich mir hier ein bischen hilfe :-)



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.