Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gilden Suche] Neuling

Discussion on [Gilden Suche] Neuling within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xelevatorx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Post [Gilden Suche] Neuling

Hallo,
Ich habe grad eben mit Vindictus angefangen zu spielen und suche jetzt eine Gilde die vielleicht immer mal einen Rat & Tipp hat. TS3 oder Skype besitzt. Ich bin ein sehr unerfahrener Spieler in diesem Bereich und suche Leute die mir das ein oder andere mal unter die Arme greifen.

[Wie meldet ihr euch bei mir?]

Ganz einfach ihr schreibt mir hier eine PN oder in Skype. Den Skype Namen erfährt ihr nur durch eine PN weil ich "Anonym" bleiben will. Ich hoffe dies zu respektieren.

[Infos]

Wie schon gesagt ich bin Recht neu in der Vindictus Branche und ja. Alles andere erfährt ihr in Skype oder Ts3 etc..

[Schluss]

Das war jetzt meine "Bewerbung" und hoffe auf Antworten bzw. PN's.
xelevatorx is offline  
Old 04/16/2013, 01:18   #2
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
pm ist raus
LucySw is offline  
Reply

Tags
gilde, neuling, skype, teamspeak3, vindictus


Similar Threads Similar Threads
Suche Gilde für Neuling
03/23/2011 - Rift - 4 Replies
Hallo Leute ! Ich hab jetzt auch RIFT , und es hat mich bis jetzt schon begeistert obwohl ich gearde mal Level 8 bin. Da ich noch relativ neu bin verstehe ich einige Sachen im Spiel noch nicht wirklich , das wird aber bestimmt noch kommen. Ich suche eine nette Gilde mit TS3 Server die relativ aktiv ist und am liebsten Wächter sind. Ihr könnt mich einfach hier im Forum benachrichtigen , würde mich sehr freuen :) Server : am liebsten Granitstaub/Felsspitze & Wächter weil ich da schon einen...
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
[Neuling]Suche Hilfe
02/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab in letzer zeit ziemlich die schnauze voll von den ganzen doofen free games. deshalb bin ich hier in epvp mal über die WoW section gestoßen :) nachdem ich aber gern ein kostenloses game spielen würde denke ich bin ich hier in der pserver section richtig. nun hab ich folgendes problem, ich bin totaler wow neuling. ich hab es noch nie gespielt und auch keiner meiner freunde dieses spiel spielt. erhoffe ich mir hier ein bischen hilfe :-)
Suche bot ? Bin Neuling,hab kein plan :D
09/02/2009 - WoW Bots - 23 Replies
Also leute oben stehts xDDD Kurze Rede,Langer sinn xDD Also ich suche einen bot ... Der gut lvln sollte,und wenn mal jemand mich anschreiben sollte, sollte er zurück flüstern wie keine zeit also er sollte so ziemlich sicher,sein... Ich hab total kein plan wo man die kaufen kann,oder einstellen muss... Freue mich auf hilfe, mfg...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.