Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]3.3.5a Server auf ein Root Online stellen

Discussion on [Problem]3.3.5a Server auf ein Root Online stellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
[Problem]3.3.5a Server auf ein Root Online stellen

Hallo liebe Epvp Community,

ich und mein Team versuchen auf unsern Neuen Root ein MAngos 3.3.5a Server(Privat ^^) online zustellen.

Es geht alles Server Realm gehen An am Root, aber man kann nicht von andren Pc auf denn Server warum?


Der Root ist ein Windows Server 2008

Bitte kein uns einer Helfen!

Mfg,TheGamliHD
TheGamliHD is offline  
Old 05/05/2013, 10:33   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Nochmal auf Deutsch bitte.
Wo hängt es - authserver und worldserver laufen?
Was passiert im Clienten?
Thainification is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit hamachi server online stellen
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe schon viele verschiedene tuts gefunden wo erklärt wird wie man einen Hamachi Pserver über Hamachi on stellt aber irgendwie Funzts bei mir ned oder ich bin zu blöd für:D aber trotzdem könnt pls jemand nochmal detalliert schildern wie man nen pserver über Hamachi on stellt so dass andere drauf zocken können und welche ip brauchen die für mc.txt brauchen pls hilfe wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten:D mfg volpi12
ATree Server Online stellen mit Dyndns [Problem] :(
05/30/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe E*PvPers. nach langen Versuchen habe ich es aufgegeben.Ich versuche seit 2 Tagen meinen ATree 4.0.3 Dreams2 Server mit Dyndns Online zu stellen,doch irgendwie schaff ich es nicht.Bei Dyndns habe ich mich angemeldet und auch ein Host erstellt.Ports habe ich auch schon im Router freigeschaltet..,.Nur wo muss ich die IP bzw. von Dyndns den host in mein Server einfügen? Ich habe eine authserver.conf und eine worldserver.conf folgendes steht drin: authserver:
Root-Server online stellen
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen ich suche jemanden der mir helfen kann, bzw erklren kann wie ich meinen Modelierten metin2-server auf einen Root-Server installieren kann und zwar so das dieser auch online ist. Benutze die SF und clienten von Computerkrank und habe von dem anbieter keyweb meinen root server. mfg blacky
Metin2 Hamachi P-Server online stellen PROBLEM :(
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo, ich habe heute mit meinem Freund einen Metin2 Hamachi P-Server auf meinem Laptop (4GB RAM 500GB Festplatte) erstellt. Folgendes Problem ist aufgetreten: Nur ich kann auf dem Server spielen meine Freunde nicht da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Er hat folgendes gemacht: er hat sich den Modified Client 4.5 aus dem Internet gedownloadet und hat den mc.txt in meine hamachi ip mit der 100 am Ende geändert aber immer Fehler! Ich habe alle Ports an (sind bei mir 9 Ports...
[Problem]P-Server wieder ONLINE stellen
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute habe eine Frage wie kann ich mein P Server wieder On stellen der war Online und habe gespielt. und dann Starte ich mein Pc Neu weil der Gellagt hat. und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder Öffne der ist über Hamachi. habe virtual PC und Port Map an aber steht die ganze zeit nur Verbindung wirde hergestellt. Bitte helft mir.



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.