Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online / Web-Ticketviewer

Discussion on Online / Web-Ticketviewer within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
Online / Web-Ticketviewer

Hier mal ein Ticketviewer für Trinity. Hat ein eingebautes Loginscript so,dass nur GM´s sich ab dem GM Level der in der Config festgelegt wurde, anmelden können und die offenen Tickets sehen.

Die Loginseite:


Die Fehlerseite,sollten Namens und Passwortfeld leer sein oder der GM Level unter dem in der Config liegen:


Die Fehlerseite sollten Name und Passwort falsch sein:


So sieht dann die Ticketausgabe aus (hier mit Testdaten von mir):


Somit hat man schon auf der eigenen Homepage nen guten Überblick über die offenen Tickets.Bearbeiten kann man diese allerdings nicht.Dies muss man entweder ingame oder in der Datenbank machen.

Es ist möglich die Tickets zu beantworten.
Siehe Bild:



Zeilenumbrüche werden ausgelesen.
Die Message wird mit einem Zeilenumbruch und "Antwort vom Kundensupport" und der Nachricht erweitert.
Zeilenumbrüche in der Antwort werden mitübertragen.Die maximale Zeichenlänge der Antwort wurde auf 5000 Zeichen festgelegt.Entspricht etwa 500 Wörtern mit 10 Zeichen pro Wort.Dies sollte mehr als ausreichen.
Dies ist die Finale Version.Der Table wir per Remote Acess (Telnet Verbindung) ingame neu geladen.
Die Tickets werden nicht mehr geschlossen per script sondern es wird die Account ID des GMs hinterlegt der das Ticket bearbeitet hat.Nur nicht zugewiesene Tickets werden angezeigt.


Download:


sinburn is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2013, 18:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
@sinburn

Das,was du da gepostet hast,ist von Wow Emu World geklaut.
Warum ich das weiß?
Weil ich der Urheber dieses Scriptes bin.

BTW: Ich habe ne neuere und einfachere Version geschrieben.
Achja,da die Links zu den Bildern habe ich geändert.Und Download gibts nicht mehr.Also nur noch direkt Anfrage.Addys stehen auf meiner HP (craniusprojects.no-ip.org).
wombat1111 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.