Hier mal ein Ticketviewer für Trinity. Hat ein eingebautes Loginscript so,dass nur GM´s sich ab dem GM Level der in der Config festgelegt wurde, anmelden können und die offenen Tickets sehen.
Die Loginseite:
Die Fehlerseite,sollten Namens und Passwortfeld leer sein oder der GM Level unter dem in der Config liegen:
Die Fehlerseite sollten Name und Passwort falsch sein:
So sieht dann die Ticketausgabe aus (hier mit Testdaten von mir):
Somit hat man schon auf der eigenen Homepage nen guten Überblick über die offenen Tickets.Bearbeiten kann man diese allerdings nicht.Dies muss man entweder ingame oder in der Datenbank machen.
Es ist möglich die Tickets zu beantworten.
Siehe Bild:
Zeilenumbrüche werden ausgelesen.
Die Message wird mit einem Zeilenumbruch und "Antwort vom Kundensupport" und der Nachricht erweitert.
Zeilenumbrüche in der Antwort werden mitübertragen.Die maximale Zeichenlänge der Antwort wurde auf 5000 Zeichen festgelegt.Entspricht etwa 500 Wörtern mit 10 Zeichen pro Wort.Dies sollte mehr als ausreichen.
Dies ist die Finale Version.Der Table wir per Remote Acess (Telnet Verbindung) ingame neu geladen.
Die Tickets werden nicht mehr geschlossen per script sondern es wird die Account ID des GMs hinterlegt der das Ticket bearbeitet hat.Nur nicht zugewiesene Tickets werden angezeigt.
Download:
Die Loginseite:
Die Fehlerseite,sollten Namens und Passwortfeld leer sein oder der GM Level unter dem in der Config liegen:
Die Fehlerseite sollten Name und Passwort falsch sein:
So sieht dann die Ticketausgabe aus (hier mit Testdaten von mir):
Somit hat man schon auf der eigenen Homepage nen guten Überblick über die offenen Tickets.Bearbeiten kann man diese allerdings nicht.Dies muss man entweder ingame oder in der Datenbank machen.
Es ist möglich die Tickets zu beantworten.
Siehe Bild:
Zeilenumbrüche werden ausgelesen.
Die Message wird mit einem Zeilenumbruch und "Antwort vom Kundensupport" und der Nachricht erweitert.
Zeilenumbrüche in der Antwort werden mitübertragen.Die maximale Zeichenlänge der Antwort wurde auf 5000 Zeichen festgelegt.Entspricht etwa 500 Wörtern mit 10 Zeichen pro Wort.Dies sollte mehr als ausreichen.
Dies ist die Finale Version.Der Table wir per Remote Acess (Telnet Verbindung) ingame neu geladen.
Die Tickets werden nicht mehr geschlossen per script sondern es wird die Account ID des GMs hinterlegt der das Ticket bearbeitet hat.Nur nicht zugewiesene Tickets werden angezeigt.
Download: