Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kein wotlk und BC vorhanden?

Discussion on kein wotlk und BC vorhanden? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 247
Received Thanks: 26
kein wotlk und BC vorhanden?

Hallo epvp,
Ich habe mir auf dem original server wow bis woltk gedownloadet und manuell auf 3.3.5a gepatched dann wollte ich mir einen eigenen p server machen und habe mit novo easy einen gemacht. Wenn ich aber das spiel starte kann ich mich einloggen etc. gm commands machen usw. doch ich kann nur nicht in den bereich von Burnig Crusade und Wrath of the Lich King rein. Alleswas er mir dann sagt ist das ich es nicht drauf instaliert habe. Ich habe das mehrere male versucht und auch 4mal neu instaliert und gedownlaodet( hat ziemlich genervt) nun bin ich am ende meines Wissens könnt ihr mir helfen wie ich den Fehler beheben kann?

lösung gefunden
[closed]
wolort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Es ist kein audiogerät vorhanden
05/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich habe ein Problem: Ich habe mir win 7 geholt (von vista) und installiert alles funktionirt auser der sound: in der task leiste ist das audio symbol mit einem kreuz. Wenn ich die maus drüber halte steht dort: Es ist kein audioausgabegerät vorhanden. Ich habe Boxen usw eingesteckt. fals nötig: Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_4397&SUBS YS_18490397&REV_1000 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_4397&SUB SYS_18490397 System: Win 7 32bit
Virtual Pc kein interface vorhanden!!WhY??
01/15/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey liebe leute ^^ Also ich benutze windows xp und finde im einem virtual pc leider nicht das hamachi interface obwohl alles aktieviert ist und ehternet controller installiert ist meine frage an euch ist woran es sont liegen kann oder ob damit einer erfahrung hat und mir weiter helfen kann ? ich wäre euch unendlich dankbar könnt mich auch im skype(spanishdisaster)oder icq( 400324310) adden...bitte um schnelle antwort und daru das der nicht gecosed wird weil es is sehr wichtig -.-":mad::mad:
[VK] 70 Tauren Krieger, WotLK erweitert, Gametime vorhanden
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Erstbesitzer Beide Accounts befinden sich auf einem Battle.net Account WoW Account 1: WotLK erweitert Spielzeit bis Anfang September 2010 Charaktere:



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.