Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server ist Offline mit der Inet IP und über localhost/127.0.0.1 tut alles einwandfrei

Discussion on Server ist Offline mit der Inet IP und über localhost/127.0.0.1 tut alles einwandfrei within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Server ist Offline mit der Inet IP und über localhost/127.0.0.1 tut alles einwandfrei

Ich habe mir Novo's Easy One-click Server runtergeladen und installt.
Wenn ich dann unter connection Info meine IP eintrage 127.0.0.1 geht alles richtig ich kann mich einloggen und auf der Homepage wird der Server als online angezeigt.

Wenn ich meine DynDns eingebe bzw meine inet ip kommen "fremde" zwar auf die homepage aber der server wird als offline angezeigt (bei mir ist der dann auch offline) wenn sich andere versuchen auf den server einzuloggen bleiben sie in der Realmlist stehen wo ist das Problem?

----EDIT----
Ich nutze Mangos 2.4.1 diese Novos Special version
Keiga is offline  
Old 05/23/2008, 10:53   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
die IP muss in der Datenbank eingetragen werden und auch in den Config-Files, insbesondere in der vom Logon server!
Gordge is offline  
Old 05/23/2008, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
gut aber wenn ich dort meine Internet Ip bzw meine DynDns eingebe bekommt der keine verbindung da ich über meine Inet IP nicht auf mich selbst zugreifen kann das heißt:

Wenn andere meine IP eingeben kommen die auf die HP ich komme dann auf die Router Config page (Sinus 1054 DSL router)
Keiga is offline  
Old 05/23/2008, 14:12   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das ist richtig, deswegen gibts hamachi...
Gordge is offline  
Old 05/23/2008, 16:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
chris2412 das ist falsch hamachi ist das im prinziep nur vereinfacht... ich will aber nid immer hamachi nutzen das andere aufn server kommen können ich weiß das es auch ohne geht
Keiga is offline  
Old 12/31/2008, 07:19   #6
 
Th3king's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 21
sry das ich diesen alten Thread wieder herauskrämpel =), aber ich wollte fragen ob du das Problem gelöst hast, da ich auch nicht will das man immer hamachi benutzen muss. Ich habs mit dynDNS gemacht aber wie gesagt gleicher Fehler wie hier.
Th3king is offline  
Old 12/31/2008, 08:56   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hast du einen router? wenn ja musst du die ports forwarden
Gordge is offline  
Old 12/31/2008, 09:23   #8
 
Th3king's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 21
ja ich hab einen router von Linksys model: WRT160N ich hab da schon geschaut wie man port freischaltet aber ka wie das bei dem geht
Th3king is offline  
Old 12/31/2008, 09:44   #9
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
lies im handbuch such bei google, wenn ich jetzt die modellnummer deines routers und portforwarding bei google eingebe und auf den ersten 3 seiten irgendwo ne anleitung finden würde wäre ich echt sauer, zum glück mache ich das gerade nicht....

zum anderen wird, wenn du dyndns nutzt ein externen Zugriff auf den realm möglich sein, du selbst wirst nicht mehr drauf kommen weil den router Packet von sich selbst an sich selbst nicht verarbeiten wird...
Hamachi ist die wesentlich bessere wahl, dann brauchst du auch kein Portforwarding

EDIT: es war sogar der erste hit bei google.... das ist mal richtig arm... nichtmal 20 sekunden kannst du im internet gesucht haben....
Gordge is offline  
Old 12/31/2008, 10:44   #10
 
Th3king's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 21
Ja sry hab grad im handbuch nachgelesen konnte deshalb nicht googeln, aber so wie du mir das jetz erklärt hast, benutze ich jetzt sowieso Hamachi, aber noch eine Frage wenn ich mir jetzt einen root besorge, brauch ich dann auch dynDNS oder wie ist das dann?
Th3king is offline  
Old 12/31/2008, 13:28   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nö der hat ne öffentlich erreichbare IP adresse
Gordge is offline  
Old 12/31/2008, 17:02   #12
 
Th3king's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 21
also so wie bei hamachi?
Th3king is offline  
Old 12/31/2008, 17:17   #13
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ähnlich.... ja der andere braucht dann nur die daten vom server, also die IP oder den namen....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2008, 17:26   #14
 
Th3king's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 21
achso ok, danke =)
Th3king is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Offline server über Lan ?
03/26/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo, kann mir villeicht jemand erklären wie andere auf meinen server können über Lan ich habe alles nach der Anleitung gemacht und soweit funktioniert bei mir alles aber alleine einen offlineserver zu haben is Langweilig dessweg möchte ich den server mit freunden über Lan spiel und könnt ihr mir erklären wie ich neue Accounts erstelle. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Krogjan
Alles über P-Server
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich will mich an einem p-server anmelden aber habe 0 Erfahrung damit. was muss ich beachten? was soll ich tun? welchen p server soll ich nehmen? erklärt mir bitte alles
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
metin2 spielen über localhost
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wollt fragen ob einer mir helfen könnte einer server über localhost laufen zu lassen so wie joshi oder downloader ürde mich über hilfe freuen icq 284878775 msn [email protected]
WM über inet????
06/10/2006 - Off Topic - 23 Replies
Gibt es irgendeine möglichkeit die WM über eine internet seite LIVE zu schauen? =o))



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.