Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage zu Novos Cataclysm EasyHandler] Realm down?

Discussion on [Frage zu Novos Cataclysm EasyHandler] Realm down? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
[Frage zu Novos Cataclysm EasyHandler] Realm down?

Hallo leute. bevor ihr mir mit gidf oder so kommt: alles schon gemacht aber nur unsinn gefunden.

nachdem ich es also geschafft habe meine maps auf den server zu laden, gleich das nächste problem. ich hab jetzt alles (gut keine vmaps aber das ist doch wohl nich der fehler oder?) und wenn ich jetzt starte klappt alles

server geht lokal online, client kann zum server connecten, ich kann mich einloggen und dann: realm down. was kann ich dagegen tun und wie wird es ausgelöst?

danke schonmal
xerox
xerox102 is offline  
Old 01/30/2011, 21:52   #2
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Mit was loggst du dich ein? Loggst du dich ein und dann stürtzt der Realm ab oder wird einfach angezeigt er wäre down? Wenn ersteres probiere es mal mit einem anderen Char, andere Faction etc. Mache dir am besten nen neuen Account.
Bastiao is offline  
Old 01/30/2011, 21:59   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
nein ich log mich ein dann halt dieses realm vorschlage teil was immer kommt wenn man neu in nem pserver ist, dann die realmauswahl bzw der 1 realm und der is down. new account created versuche das gleich mal editiere dann.


//EDIT: Klappt immer noch nicht, realm ist immer noch down was mach ich nur falsch?

//Edit2: Wies scheint funktioniert auch ein 2. realm nicht, ich versuchs dann nochmal. aber WAS ZUR HÖLLE ist das problem?!?!
xerox102 is offline  
Old 12/28/2011, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 45
Received Thanks: 1
Exclamation

Hallo habe das gleiche problem und brauche auch dabei hilfe wenn ich das nich hinbekomm werd ich nähmlich noch zum ::::::::
Kefty is offline  
Old 12/28/2011, 22:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
also den novo handler kannste zu diesem zeitalter eigentlich gleich wieder vonner festplatte hauen, die emus sind schon bei weitem voramgeschrittener, wobei man cata nahwievor inne tonne treten kann, aber anyway das liegt lediglich nur am gamebuild bzw das ding hat öfters mal probs.
Dreadii is offline  
Old 12/28/2011, 22:23   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Kefty View Post
nähmlich
Tobacco18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme Novos WotLK Server 0.3.5: Realm beitreten klappt nicht
08/16/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo zusammen, ich habe wirklich arge Probleme meinem Realm beizutreten. Auf meinem Win2003-Rootserver läuft Novo's WotLK server 0.3.5 für WoW Version 3.2.2a. Ich hab vorher alles lokal getestet, dann dieselbe Installation auf dem Rootserver vorgenommen und der Server startet einwandfrei durch. Acc. ist angelegt und verbindet auch, jedoch kann ich mich nicht in den Realm einwählen, ich werde immer auf das Realm-Auswahlfenster zurück geworfen. - In der DB (Tabelle realmlist->mein...
Novos easy Handler Realm will und will nicht online..?
01/23/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
hy Leuts, gestern Nachmittag habe ich das Prog heruntergeladen und schon das erste Problem gehabt. Er wollte einfach keine Maps-Files erstellen. Denn dacht ich mir: gut gehste halt ins Netz und saugst die Maps von V.3.3.3!. Hat geklappt Novo hatse angenommen und den Server OHNE FEHLER gestartet. Nun gehe ich ins WoW und wollte gleich loslegen...eingeloggt...Realmsetlist angezeigt....buff.....Der Realm ist offline und lässt sich nicht anwählen,aber wird angezeigt?!:confused: Novo...
Wow cataclysm server erstellen über Novos easy Handler ?!
12/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Also ich hab gesehn das jemand des ganze Zeug gepostet hat was man braucht um ein eigenen Wow Cataclysm server zu machen... Hab mir das ganze mal angeschaut ,doch irgendwie will das nicht so wie ich will ich habe mir WOW runtergeladen doch meine Version ist eine andere als die für den Handler bestimmt ist und ich kann nich runter Patchen da ich noch gar ncht gepatch habe.... Meine Version war irgendetwas mit 4.0.0 12... !:rtfm: Was soll ich jetzt tun ich weiß nicht woher ich die Version 4.0.0...
Bitte Hilfe Novos Easy Server Realm Connection Problme
04/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Wir sind schon seit 6 Tagen daran einen Novo´s Easy Handler Server auf unseren Rootserver zu Installieren und sind am verzweifeln. Installation und Starten hatt ohne Problme geklappt, wenn mann sich dann einloggen möchte klappt das auch, aber wenn mann den Realm auswählen möchte dann geht es nicht mehr weiter, Das Problem taucht nur auf dem Rootserver auf auf meinen Privaten server Funktioniert alles ohne Probleme... Wir haben auch schon in der Mysql datenbank den realm auf die...
novos 0.3.6 kriege 2ten realm nimmer weg
02/07/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
hallo wollte 2 relm machen aber konnte da nie einloggen jetzt wollt cih ihn löchen hab bei einstellungen 2nd realm löscheng edrückt, danach gings net also die world und charcters2 aus der db gelöscht ging immer noch ent danach im novos ornder den 2nd relm gelöscht geht immer ncoh ent weg. helft mir will den realm weghabenw enns schon ent geht



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.