Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigenen Blizzlike Private Server

Discussion on eigenen Blizzlike Private Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
eigenen Blizzlike Private Server mit korrektem Mobspawn in Instanzen, Boss Events, ..

Hallo,

ein paar Kollegen und ich verwende momentan den Private Server, der mit dem Novos Easy Mangos Handler installiert wird. Wir machen eigentlich fast ausschließlich Instanzenruns in der alten und der neuen Welt.

Der Server funktioniert soweit recht ordentlich, nur sind in den Instanzen (vor allem ab BC ist es extrem) teilweise gravierende Fehler. Mobspawns sind total falsch, sodass viel zu viele Mobs auf einem Platz stehen und die Instanz dadurch unschaffbar wird, Bosse haben falsche und teilweise fehlende bis gar keine Fähigkeiten, Bossevents funktionieren teilweise nicht, ...

1.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es einen Private Server gibt, der diese Fehler nicht hat, bzw. was ich machen könnte, um die Dinge großteils zu fixen? Mir ist klar, dass ein Private Server nicht alles genauso beinhalten kann wie ein BlizzardServer, aber ich möchte doch, dass die Instanzen spielbar sind und ein großteil der Bosse korrekt funktionieren.

2.
Sind die Fehler überhaupt normal bei dem Server oder habe ich eine fehlerhafte DB/fehlerhafte Installation? Ich habe es bereits 2 mal komplett neu geladen und installiert, aber es bleibt immer das gleiche.

3.
Würde ein aktuelles scriptdev2 abhilfe schaffen? Aber soviel ich weiß ist bereits scriptdev2 414 dabei bei der installation mit dem novos handler 1.1.0?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im Voraus!
Sin_vii is offline  
Old 07/16/2008, 10:36   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn du nah an Blizzard ran willst, wirst du ALLES selbst machen müssen, die Handler die es so im internet gibt haben alle die von dir beschriebenen Probleme.
Gordge is offline  
Old 08/13/2008, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habe selbes Problem, wie oben erläuert wurde und würde mich über mögliche abhilfen freuen.

Werde mir jetzt mal Vmaps erstellen und testen was das "Line of Sight" bringt.
tombtg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Svejk-WoW 3.2.2a Blizzlike High-Rates Private Server
02/13/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit
Svejk-WoW 3.2.2a Blizzlike High-Rates Private Server
02/01/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit #close
Svejk-WoW 3.2.2a Blizzlike High-Rates Private Server
01/28/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.