PlayerTreff Bauen 06/26/2011 - WoW Private Server - 39 Replies Hallo Erstmal also ich möchte euch erklären wie ihr am besten einen Playertreff macht.
Das Wichtigste ist ihr brauch NAVICAT.(Novo hat einen Link dafür post komm in Tagen muss ihn raus suchen)
1.Schritt ist erstmal einen Platz zu suchen igal wo haubtsache er hat viel Platz :eek:
2.Die Ids für GameObject oder sonstige sachen eigentlich gibtes dafür listen hir is eine von Etherian.(Sehr Sehr Gut Gemacht)
Download Link !!!
3.NPC Erstellen dafür gibtes eine Gute Seite. Da kann man...
Suche playertreff für 4.0.0 07/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Suche playertreff für cata also was man für cata benutzen kann z.b für patch 3.3.3 .....
WoW Playertreff 01/14/2010 - World of Warcraft - 4 Replies kann mir vilt einer en lik schicken wo en playerttreff is ?? ich finde keinen für 3.3.0 !!
Playertreff 01/14/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Leute, habe vor paar Tagen nen eigenen Server gemacht und wollte einen Playertreff reinbauen, jedoch habe ich an sich nicht viel zeit, deshalb hätte ich die Frage, ob jemand eine Vorgefertigte Datei Hat
(Navicat, World) Mit Playertreff und Teleporter dorthin in den Startgebieten.
MFG Monti!
Mangos 3.1.3 Playertreff 06/23/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Wo ist der beste Platz für einen Playertreff für Horde
und Allianz?
Und noch was
Wenn ich Waffen oder Rüstung erstell bei http://wow-v.com/forums/index.php
und einbatche, dann adde ich sie mir.
Wenn ich sie angezogen habe sieht ma aber nichts, also man hat sie an aber
vom aussehen hat sich nichts verändert woran liegt das?
Bei der Waffe wird nicht die Waffe angezeigt,
sondern es ist nur ein Würfel o.O