Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Batchen

Discussion on Problem beim Batchen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Problem beim Batchen

Hallo erstmal,

wenn ich die Mangos.sql für Version 2.4.2 (v5.9) in Navicat batche kommt ca. in der Mitte des Ladebalkens die fehlermeldung:

[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
[Err] INSERT INTO `creature_involvedrelation` VALUES ;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------


Was soll ich jetzt machen??
Bitte um schnelle Antwort.

BLalBa
BLalBa is offline  
Old 06/11/2008, 17:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
genau das gleiche problem hab ich auch
fredda is offline  
Old 06/11/2008, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BLalBa View Post
Hallo erstmal,

wenn ich die Mangos.sql für Version 2.4.2 (v5.9) in Navicat batche kommt ca. in der Mitte des Ladebalkens die fehlermeldung:

[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
[Err] INSERT INTO `creature_involvedrelation` VALUES ;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------


Was soll ich jetzt machen??
Bitte um schnelle Antwort.

BLalBa
Grüß dich,

mach im Batchfenster einen hacken bei "Continue on errors" dann sollte es klappen.
Narvik is offline  
Old 06/11/2008, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja das geht... aber dann habe ich keine Quests auf dem Server...
BLalBa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
10/22/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, grundsätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die mangos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...
Fehler meldung Beim Batchen meines NPC
08/01/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Elite Community ! Ich bin gerade dabei, meinen Alten WoW P-server aufzupeppeln :D Naja leider funzt das nicht so genau wie ich es Möchte.... Wenn ich mein Npc Batchen will kommt diese Fehler meldug : 1062 - Duplicate entry '773322' for key 'PRIMARY' insert into `creature_template` (`entry`, `modelid_A`, `modelid_A2`, `modelid_H`, `modelid_H2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`,...
problem beim batchen
07/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber habe ein bestimmtes problem beim batchen von einem item. Hier die meldung: 1054 - Unknown column 'ScaledStatsDistributionId' in 'field list' INSERT INTO items (`entry`, `class`, `subclass`, `field4`, `name1`, `name2`, `name3`, `name4`, `displayid`, `quality`, `flags`, `buyprice`, `sellprice`, `inventorytype`, `allowableclass`, `allowablerace`, `itemlevel`, `requiredlevel`, `RequiredSkill`, `RequiredSkillRank`, `RequiredSkillSubRank`,...
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
04/29/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Hallo, grundwätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die magnos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...
hilfe beim batchen mit navicat??!!??
04/14/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
ich bin noch ein richtiger neuling mit den pservern un so... naja also ich wollte gerade bei meinem ascent 1klick server ein item von wow-v.com batchen... also nach dem lesen von diversen posts in dem forum glaub ich dass ich in navicat in die datenbank gehen muss und dann auf execute batch oda so.... wenn ich das mache meine datei anwähle und dann auf ok klicke kommt eine fehlermeldung dass das programm nicht mehr richtig funktioniert... nichts genaueres nur: navicat funktioniert nicht mehr...



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.