Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch Sql Datein !

Discussion on Brauch Sql Datein ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Brauch Sql Datein !

Hallo, hat einer SQL Datein für mich ? Ich bräuchte ein mal eine SQL Datei von allen Klassenlehrern, T10 Vendoren, S8 Vendoren, dann noch T10 Schmuck ect und S8 Schmuck ect. Dann noch Vendoren mit allen Glyphen & nen Reitlehrer.

Weiß jemand wo ich diese SQL Datein herbekomme ? Oder kann mir jemand sie geben ? Und wo muss ich die SQL Datein dann einbatchen, wenn es NPC sind ?

/edit : Wie gebe ich einem DK die restlichen Talentpunkte ?
_Counfiushed# is offline  
Old 08/12/2011, 01:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
ah das wäre ma nice ;D sowas hätte ich auch gern, wenn es jemand entbären könnt
desweiteren wäre ein reittierhändler mit relativ großer auswahl auchnoch recht nice ;D

MfG Elsix
Elsix is offline  
Old 08/12/2011, 02:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Erstellt sie euch doch selber meine Güte... ein wenig Eigenleistung kann man schon leisten.

http:// creatorproject . easy - emu .de/

Da ihr wahrscheinlich keine Ahnung von SQL Dateien habt, macht das einfach darüber.
Joreemo is offline  
Old 08/12/2011, 12:18   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Datenbank Vendoren erstellen, spawnen und Items einfügen. Fertig.
°"Crazy"° is offline  
Old 08/12/2011, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Okay, Crazy..Fang an, bis Morgen bist du nicht fertig, das schwöre ich dir...
NuclearFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 13:18   #6
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Schön, aber warum 5 Stunden arbeit wenn jemand so eine SQL Datei villeicht sinnlos auf der Festplatte liegen hat ?
_Counfiushed# is offline  
Old 08/12/2011, 18:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Genau, ich verstehs auch nich, wieso jemand 5 Stunden seiner Arbeit nicht einfach kostenlos und ohne jegliche Gegenleistung rausgibt... echt dreist von den ganzen Leuten...
Joreemo is offline  
Old 08/13/2011, 12:27   #8

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Okay, Crazy..Fang an, bis Morgen bist du nicht fertig, das schwöre ich dir...
Ich ich schwöre Dir, dass hier sehr wenige 5 Stunden arbeit einfach so rausgibt. Gehirn mal bitet auf "on" stellen, dann posten. Immer das gleiche mit Dir, Leechst einfach von überall.


Quote:
Originally Posted by Joreemo View Post
Genau, ich verstehs auch nich, wieso jemand 5 Stunden seiner Arbeit nicht einfach kostenlos und ohne jegliche Gegenleistung rausgibt... echt dreist von den ganzen Leuten...
Schonmal die Arbeit angeschaut? Wenn, dann wärst du dreist. Da Atlasloot eine Hilfe war und wenige nur noch die alte Version besitzen, ging es damit schneller. Die, die die Vendoren erstellten, wissen, was das für eine Arbeit ist. Die ist mal nicht in 1 Stunde gemacht. Deshalb behalten sie ihren Vendoren.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 15:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Alter, das war ironisch gemeint... ich mach selber meine vendoren auch immer selber... ich kann wohl meine Ironie nicht übers Internet rüberbringen, wenn ich keine Smileys benutze -.-
Joreemo is offline  
Old 08/13/2011, 20:43   #10
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Quote:
Okay, Crazy..Fang an, bis Morgen bist du nicht fertig, das schwöre ich dir...
Ein geübter DBler und auch ein Anfänger brauchen dafür nur max. 5h, wer sich allerdings nie mit solchen Dingen auseinandergesetzt hat braucht da schon so lange wie NuclearF.

Ich finde das wenn man eh so nen Server "leiteten" möchte mal 2 Minuten hinsetzen sollte um wenigstens die Basics zu lernen und nicht einfach nen Server aufziehen und gleich mit seinem 1mm E-***** zu protzen zu können.
Wenn man merkt keiner interessiert sich für seinen Server ihn wieder dicht zu machen um dann anschließend unter neuen Name wiederzueröffnen und noch fröhlich auf anderen Servern abzuwerben, bzw. andere Projekte schlecht zu machen...

Damit spreche ich nun NF und auch Leute an, auf die es zutrifft: Geht lieber auf einem Server in die "Lehre" und versucht euch dort Wissen anzueignen, anstatt duzende Projekte aufzuziehen und dann zu merken das es nix wird, weil euch einfach da Wissen fehlt.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 20:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Ein wahres Wort, vor allem weil NF schon wieder ein neues Projekt hat...
Joreemo is offline  
Old 08/14/2011, 00:13   #12
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Also ich habe Vendoren für Trinity.......aber geb ich die her? Nein! Eigeninitiative ist gefragt
n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 00:47   #13
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ich will nicht wissen, wer welche hat oder wer sie nicht hergibt.
Ich will wissen wer sie hergibt oder wo es welche gibt.
_Counfiushed# is offline  
Old 08/14/2011, 01:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
easy-emu .de/cp

Da kannst du dir ohne Vorkenntnisse welche erstellen! Hatt ich aber schonmal gepostet
Joreemo is offline  
Old 08/14/2011, 02:46   #15
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ich will mir aber wie gesagt, keine 5 Stunden arbeit machen. Besonders weil ich den Server nur für drei leute aufmache..
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.epk und .eix datein
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi wie entpacke ich .epk dateine .eix will mein Client für die Reittiere Bearbeiten >.<
sql datein
10/15/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
#
Pkg datein
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe ein Prob und zwar sind alle epk/eix datein zu .epk datein umgewandelt worden wisst ihr wie mann die entpacken kann?
Hi wo is das in res datein
04/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi wollte fragen wo das steht das man nur a-z dann namen machen darf und erst buchstaben und dann zahlen is das irgendwo in denn res datein kann man da irgendwie was verändern das man andere zeichen machen kann und ich wollte wegen was anderes wissen wo das is weil ich habe das ja schon geschafft schaff ich immer noch in offi bunt zu schreiben und cheatengine anzulassen und flyff ^.^ aber nur 2 min -,- wollte nur fragen^^ was ich erreichen will ein bunten namen in flyff^^
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.