Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm Bewerbung / als Supporter

Discussion on Gm Bewerbung / als Supporter within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Gm Bewerbung / als Supporter

Hallo liebes Admin Team

Einige Dinge über mich:


Name: Patrick Traenkle

Alter: 17

Wohnort: Vöhringen (Bayern)

Hobbys:Fussball,

Beruflich: Industriemechaniker


Erfahrung:

Ich spiele seit 8 Monaten World of Warcraft,habe relativ viel Erfahrung im Bereich Level 70.
Meine Gm Erfahrungen sind eigentlich ganz in Ordnung was das Supporten betrifft, weil ich damals auf einem Server gespielt habe.
Ausserdem bin ich ziemlich stark lerne Aufnahmefähig.


Wieso ich?

Man sollte mich nehmen weil ich keine Probleme mit jemandem Anfange und auch weil ich ziemlich Natürlich bin und Offen mit anderen Spreche.


Meine Vorteile und Nachteile :

Ich bin ziemlich viel am Pc was heisst bin sehr oft on und habe eine gute Rechtsschreibung, ausserdem schreibe ich mit 6 Fingern.
Meine Nachteile im Managen das ich ab und zu die Kontrolle verliere

Onlinezeiten:

Ich kann eigentlich jeden Tag on sein besonders über Wochenende .Ansonsten wie andere etwa pro tag 5h .


Kontaktmöglichkeiten:

Email :
Icq :305214481


Danke das ihr meine Bewerbung gelsen habt, ich würde mich freuen wen ihr mich in euer Team aufnehmen würdet.
iron112 is offline  
Old 04/17/2008, 17:13   #2

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Bitte keine Doppelpost's
Du hast schon so einen Thread offen.
xXxion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Als Mangos Supporter
06/19/2007 - Joining e*pvp - 8 Replies
Hi leutz Erst ma hier paar sachen über mich =) Alter: 18 Wohnort: Nähe Stuttgart Kenntnisse: Photoshop, Cinema 4d, WoWemu, Mangos und Hardware OC
mod-supporter, nötig?!
01/02/2007 - Main - 14 Replies
Hiho! Ich habe mir die frage gestellt ob es nüzlich/nötig ist MOd-supporter zu rekrutieren, die den Mods bei ihrer suche (z.b.: Flames/spam) behilflich sein können. Oder ist das irgendwie "unehrenhaft"? ;) Ich möchte hier eine sinvolle diskussion führen und bitte spart euch dumme kommentare - ich meine das hier ganz ernst. ich habe nämlich schon das gefühl, dass die mods bei sovielen Threads und Members doch etwas "überfordert" sein könnten. Gruß, reijin klarstellung: das ist keine...
supporter bot
07/10/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
hi leute kann mir jemnad helfe habe problem das der priest bot mich nicht heilt aber andere buffs amcht er , sich selbst heilt er aber mich nicht kann jemnad mine config ansehen und sagen was ich falsch habe autoConfChange { minTime



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.