Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine items,npc,etc

Discussion on Keine items,npc,etc within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
TyronP_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 89
Received Thanks: 50
Keine items,npc,etc

Hat sich erledigt ich habe einfach das tyraels-easy-ascent-serverpack genommen also kann
geschlossen werden danke,
TyronP_G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gemi hat keine Items
04/23/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Wie schon der Titel sagt wenn ich auf der Gemischwarenhändlerin drauf klicke dann sin dort keine Item. Warum? Kann es daran liegen das ich aus den Betrunkenen Bürger einen shop gemacht habe oder liegt es daran das ich alle Steine welche bei der Gemi im shop waren +4 gemacht habe? Oder liegt es an was ganz anderes? PLEASE HELFT MIR
NPC keine Items?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe ein Problem Wollte auf meinem Server die Gemi einstellen und hab alles rausgenommen..Und die Sachen die ich haben wollte in die DB gesetzt...Doch das Fenster ist immer wieder leer...Dann habe ich als Test nen Nymphen+9 reingesetzt..Dann ging es...Dann habe ich wieder alle Items reingeschrieben die ich haben wollte...Und wieder war alles leer :( Kennt einer ne Lösung für das Problem ??? (Sind nur knapp 20 Item...Am Platz liegt es nicht)
GA, Aber keine Items holen? :(
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin auf dem Privat Server meines Kumpels jetzt GA, jedoch kann ich weder Items holen, noch viele andere Befehle, wie zum Beispiel auch EXP verteilen, oder das Level eines andern Spielers ändern oder sogar Yang kann ich mir oder andern Spielern nicht holen. Teleportieren, NPS + Mobs holen kann ich und auch noch andere Sachen, nur die oben aufgelisteten Befehle kann ich nicht. Habt ihr eine Idee, weshalb das nicht geht? Bitte um schnelle...
wie stellt man eind as man keine upp items brauch?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
b2t
kann keine northrend items anlegen ;(
02/01/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
hi @ all hätte da ein problem, undzwar kann ich keine northrend items anlegen. Bc items sowie t6 und so sind anlegbar aber die neuen leider nicht , adden kann ich sie mir alle. jetzt habe ich 3 dbs ausprobiert um zu schauen ob es an der db liegen könnte. leider ist es bei jeder db das selbe. und nun frage ich euch =) könnt ihr mir helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.