Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root gesucht

Discussion on Root gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Question Root gesucht

Hallo suche jmd. der Lust und Zeit hat und einen Root besitzt um einen Server aufzuspielen und ihn aktiv zu nutzen.
Die Person sollte bitte einige Kenntnisse haben zumindest wissen was sie macht.
Wäre sehr cool wenn sich jmd. meldet bei mir dann kann ich euch auch genauere Infos geben

Also um genau zu sein ein WoW server ich habe genug erfahrung und es ist nicht das 1, mal dass ich das mache .... wäre nett wenn einer zeit und lust hat

Gruß
Toxxicc10 is offline  
Old 04/06/2011, 20:43   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Dazu gibt es einen Sticky.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 04/06/2011, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
ÄÄHHMMM


REPORT
Lionzero is offline  
Old 04/06/2011, 20:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
sry aber was is das ok das war fail aber kp :P ich möchte halt iwo jmd. finden der mitmachen würde ^^

hä wie was wo report wegn was hab ich was verbotenes gemacht o.O ?
Toxxicc10 is offline  
Old 04/06/2011, 20:54   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423


Hier musst du es reinposten
-_Fith_- is offline  
Old 04/06/2011, 21:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
vielen Dank
Toxxicc10 is offline  
Closed Thread

Tags
privatserver, root, server, wow


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
[ROOT] Root-Server gesucht!
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also ich bin nico und suche einen metin 2 p-server. meine anforderungen die nciht schwer zu erfüllen sind sind diese: > min 400% rates > neue waffen ( am besten switchbare-z.b.65auf 80er) > neue maps (metin map) > shops (schoki,ebenholztruhe,upp-items usw...) ( und es sollte ALLES auf +9 geuppt sein ) hoffe auf tolle server! :pimp::pimp::pimp:



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.